biken in Worms

Ich hab eben mein SX slopestylemäsig aufgebaut. Motiviert bin ich auch wieder wie sau. Jetzt wird wieder nur noch gebiket an jedem Wochenende. Mathias mach mal die Sachen klar das wir unseren Kontest starten können.

Schlepp mal den Benny und den faulen Nico mit, dann bin ich auf jeden Fall dort.

Sers ,
Nico is eh immer zu 100% dabei und so ; ) beim Benni weiß ich noch nich genau was da so geht werden aber noch paar andere mit kommen und so wär halt cool wenn da bissl was geht geschweige denn das halt wircklich jmd aufschließt .... ne bestimmt uhrzeit sagt und dann kommen wa mitm zug und so

mfg Fetti

Hi,
ich und meine Freunde wollten am Samstag nach Worms den Park nach langer Zeit ma wieder auschecken gehn. Wir sind um 12:30 in Worms und wollten fragen ob der Park da schon auf hat

greeez kevin

also das was am wochenende bei uns loos gewesen ist ist die reinste schei$$e gewesen das muss ich ja mal sagen. es brauch am wochenende keiner kommen der nicht mit annfassen will
die dirts sehen aus wie sau weil keiner mal eine kanne wasser drauf schüttet klar weil auch keins da ist
es hat ja auch irgend einer den wasserhahn vom 1000 L fass nicht zu gedreht einfach klasse
und die box hängt da wie so eine ausgelutschte nu$$e
ich sage euch etwas jeder der kommt schreibt seinen namen mit tel. nummer an einen zettel damit ich weis wenn er sich die knochen bricht wo ich anrufen kann
und fragt jetzt nicht warum....
anderes tema !!!
ich habe gesagt jeder der auf die bahn kommt ist doch bitte so nett und schmeisst eine kleine spende in die kasse weil !!! die ganze schei§§e auch geld kostet hat ja nicht geklappt......das heist jeder der nicht im verein ist zahlt einen betrag x verstanden !!!
und wenn einer sich denkt ach was das mache ich nicht
der braucht nicht nehr zu kommen
einige denken auch
ach was ich gehe aus dem verein ich komme ja sowieso rein und kann fahren
der ist bei mir an der richtigen adresse
der kommt dann einfach nicht mehr drauf ...basta !!!
und was ich sage ist gesetz !!! amen
und wenn sich jetzt einer aufregt ist mir das auch verdammt schei§§ egal
denn dann brauch er ja auch nicht mehr zu kommen
ich hoffe das es alle lesen und jetzt ist genug gelabert
gruss euer:tomac204

Zurück