biken in Worms

Ich hab ma ne Frage:
Meine Dirt Jumper 3 ist beim Zugstufeneinstellen umgekippt, weil die Gabel offen war ist das ganze Öl ausgelaufen.Da ich schon neues Öl gekauft habe ,wollte ich fragen wie viel Öl [in ml] ich in die Gabel reinfüllen soll!?!

Geh mal auf http://www.cosmicsports.de/marzocchi/oil_level.htm also in deinem fall 185/185 ml. also 185 links und 185 rechts kannst aber noch´n bissel tunen da du eh net so schwer bist, SAE 7,5 ist die viskosität des öls, un bitte nur gabelöl verwende wenn´s geht. evtl. auch anderes, kenn mich da aber net so aus. hab mal gehört das motoröl evtl. die dichtungen angreift. hoffe ich konnte dir helfen :)

ich hätte ma ne frage

können wir nächste woche von samstag auf sonntag auf der bahn zelten oder geht das noch nich?

Sers

war gerade so um halb 12 auf der Bahn gewesen.... Es wurde eingebrochen.
Kaputtes Schloss und ein verschwundener Verstärker....

Wir sollten den Container echt mal unter Strom setzten ey,wasn scheiß!
Keine Musik mehr weil irgendwelche vollassis nichts besseres zu tun haben als unsern Verstärker zu klauen!

Und was kommt als nächstes?

is dann niemand da? denn wir würden samstag also 26. vorbei kommen mit mehr als 10 leuten !!??? bitte schnelll um antwort !!!

Hi,
Kann man auf der Bahn den gescheit fahren?Wollte morgen gegen 12 mal wieder kommen.
Wenn Matze den Schlüssel noch für mich hat, ist alles prima :)

Gruß

also wenn jemand morgen ab 12 da ist dann würde cih wohl gerne mit nem freund kommen.
was wollt ihr denn als spende oder zuschuss für neuen verstärker

Zurück