Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also erstmal zu den Bauprojekten:
Da wäre zum einen die geniale Idee vom Sergey,einen StepUp-Wippen Drop zu bauen.Man springt drauf,kippt bis zu einem anschlag und droppt den rest.
Dann war noch die Rede von einem 10m Drop,bei dem die Landung aber von oben bis unten durchgängig ist,sodass man sich rantasten kann.Dafür brauchen wir allerdings eine Utopische menge an Holz(der shore muss ja auch gestützt werden).
Zu den Ausbesserungsmassnahmen:
Der Große Drop wackelt inzwischen auch schon ganz gut.
Da könnten wir vielleicht die Stützen austauschen und auf die Anfahrt neue Bretter nageln?.
Und die rechte Dirtline find ich wirklich nicht zu extrem geshaped,es ist eher der starke Wind der einen halt manchmal zum Gesichtsbremsen bringt.
Und jetz stellt sich noch die größte Frage:
WIE SOLLEN WIR DAS ALLES ALLEINE SCHAFFEN,UND WO SIND DIEJENIGEN,DIE UNS ALS VEREINSMITGLIEDER GELD ZUR VERFÜGUNG STELLEN SOLLTEN???????? FÜRS RASENMÄHEN Z.B.
So,und jetzt seit IHR dran.
Also erstmal zu den Bauprojekten:
Da wäre zum einen die geniale Idee vom Sergey,einen StepUp-Wippen Drop zu bauen.Man springt drauf,kippt bis zu einem anschlag und droppt den rest.
Dann war noch die Rede von einem 10m Drop,bei dem die Landung aber von oben bis unten durchgängig ist,sodass man sich rantasten kann.Dafür brauchen wir allerdings eine Utopische menge an Holz(der shore muss ja auch gestützt werden).
Zu den Ausbesserungsmassnahmen:
Der Große Drop wackelt inzwischen auch schon ganz gut.
Da könnten wir vielleicht die Stützen austauschen und auf die Anfahrt neue Bretter nageln?.
Und die rechte Dirtline find ich wirklich nicht zu extrem geshaped,es ist eher der starke Wind der einen halt manchmal zum Gesichtsbremsen bringt.
Und jetz stellt sich noch die größte Frage:
WIE SOLLEN WIR DAS ALLES ALLEINE SCHAFFEN,UND WO SIND DIEJENIGEN,DIE UNS ALS VEREINSMITGLIEDER GELD ZUR VERFÜGUNG STELLEN SOLLTEN???????? FÜRS RASENMÄHEN Z.B.
So,und jetzt seit IHR dran.
ich bin gerade nicht in der lage gross etwas zu tun es währe nicht schlecht wenn sich für die zeit in der ich nicht da bin das heist für 2 jahre mal jemand anderes zur verfügung stellt. ich habe die bahn schon zum xten mal wieder auf vordermann gebracht und jedes mal wenn ich weg bin für gewisse zeit geht alles den bach runter das kann ja auch nicht sein
werde am samstag auch da sein für kurze zeit und hoffe das sich einige leute eintreffen ansonsten kann ich für euch nichts tun
wann ist wer da ???
gruss matthias
Will dir net zu nahe tretten, aber was haste denn gebaut?