biken in Worms

So Kinners,am Samstag geht die Lutzie wieder ab.Das Wetter wird gut und Warm und es wird wieder gerockt.

Offen ist gegen ca.13 Uhr (von meiner seite aus)!

c yah all

Hi, ich war gestern endlich mal wieder auf der Bahn, war lustig mal wieder zu biken, es muss aber wieder etwas arbeit inwestiert werden, auf der bahn macht anscheinend keiner mehr was. bin dafür an einem der nächsten wochenenden einen arbeitseinsatz mit biken und party zu veranstalten.

Genau,das ist eine sehr gute Idee!
Ich bin mit Verbesserungsvorschlägen und Gammel...äh Grillfleisch dabei ;).
Und wenn wir schonmal alle wieder zusammen sind,müssen wir auch mal über die neuen Bauprojekte und Ausbesserungsmassnahmen,die ja auch bald anstehen,reden.

@-->Stund:
Was wollen wir neues bauen??
Und was sollte verbessert werden?? <--vielleicht vom Starthügel gesehen die ganz rechte Dirtline , weil ich finde die Kicker sind ein ganz ganz klein wenig zu extrem . Da ist in letzter Zeit auch der größte der Unfälle auf der Bahn passiert!

Gruuß

Also erstmal zu den Bauprojekten:
Da wäre zum einen die geniale Idee vom Sergey,einen StepUp-Wippen Drop zu bauen.Man springt drauf,kippt bis zu einem anschlag und droppt den rest.

Dann war noch die Rede von einem 10m Drop,bei dem die Landung aber von oben bis unten durchgängig ist,sodass man sich rantasten kann.Dafür brauchen wir allerdings eine Utopische menge an Holz(der shore muss ja auch gestützt werden).

Zu den Ausbesserungsmassnahmen:
Der Große Drop wackelt inzwischen auch schon ganz gut.
Da könnten wir vielleicht die Stützen austauschen und auf die Anfahrt neue Bretter nageln?.

Und die rechte Dirtline find ich wirklich nicht zu extrem geshaped,es ist eher der starke Wind der einen halt manchmal zum Gesichtsbremsen bringt.

Und jetz stellt sich noch die größte Frage:

WIE SOLLEN WIR DAS ALLES ALLEINE SCHAFFEN,UND WO SIND DIEJENIGEN,DIE UNS ALS VEREINSMITGLIEDER GELD ZUR VERFÜGUNG STELLEN SOLLTEN???????? FÜRS RASENMÄHEN Z.B.

So,und jetzt seit IHR dran.

Wir könnten uns am Samstag mal auf der bahn treffen, war letzten Samstag da und es war mal wieder geil, fall´s nix mit Bikepark am Wochenede geht bin ich auf alle Fälle da.

Da wäre zum einen die geniale Idee vom Sergey,einen StepUp-Wippen Drop zu bauen.Man springt drauf,kippt bis zu einem anschlag und droppt den rest.

Dann war noch die Rede von einem 10m Drop,bei dem die Landung aber von oben bis unten durchgängig ist,sodass man sich rantasten kann.Dafür brauchen wir allerdings eine Utopische menge an Holz(der shore muss ja auch gestützt werden).

Da könnten wir vielleicht die Stützen austauschen und auf die Anfahrt neue Bretter nageln?.

Und die rechte Dirtline find ich wirklich nicht zu extrem geshaped,es ist eher der starke Wind der einen halt manchmal zum Gesichtsbremsen bringt.

WIE SOLLEN WIR DAS ALLES ALLEINE SCHAFFEN,UND WO SIND DIEJENIGEN,DIE UNS ALS VEREINSMITGLIEDER GELD ZUR VERFÜGUNG STELLEN SOLLTEN???????? FÜRS RASENMÄHEN Z.B.

ich bin gerade nicht in der lage gross etwas zu tun es währe nicht schlecht wenn sich für die zeit in der ich nicht da bin das heist für 2 jahre mal jemand anderes zur verfügung stellt. ich habe die bahn schon zum xten mal wieder auf vordermann gebracht und jedes mal wenn ich weg bin für gewisse zeit geht alles den bach runter das kann ja auch nicht sein
werde am samstag auch da sein für kurze zeit und hoffe das sich einige leute eintreffen ansonsten kann ich für euch nichts tun
wann ist wer da ???
gruss matthias

Wenn die Kanten der rechten Line net so extrem geshapt wären,
würde der ganze Spaß selbst bei Wind nicht mit einer Gesichtsbremse enden!!

Hi,
meine Freunde und ich könnten auch mal helfen kommen, wir sind ja in den letzten Monaten so gut wie jedes Wochenende da gewesen. Wir haben jetzt auch einen eigenen Spot nach 4 Monaten wieder bekommen und sind grad kräftig am bauen.

Grüße Kevin

ich bin seit 13 jahren dahinten am bauen und nur weil einige erst ein paar tage da sind denken sie das mann mir sagt ich mache nichts dann ist da nicht mein problem
ich komme am freitag und bringe neuen strom und dann wahr es das für mich
mache es dann wie alle anderen als gast
gruss:matthas

ich bin gerade nicht in der lage gross etwas zu tun es währe nicht schlecht wenn sich für die zeit in der ich nicht da bin das heist für 2 jahre mal jemand anderes zur verfügung stellt. ich habe die bahn schon zum xten mal wieder auf vordermann gebracht und jedes mal wenn ich weg bin für gewisse zeit geht alles den bach runter das kann ja auch nicht sein
werde am samstag auch da sein für kurze zeit und hoffe das sich einige leute eintreffen ansonsten kann ich für euch nichts tun
wann ist wer da ???
gruss matthias

Ich bin dann am Samstag da,bis ca. 17 Uhr.

Genug diskutiert, lasst jetzt einfach ma am Samstag auf der Bahn
was schaffen und nicht einfach hier streiten wer was am meisten
gemacht hat un so.

hallo leute !!wegen umbauarbeiten kann am samstag leider nicht gefahren werden !!!!bräuchten aber noch leute die mithelfen !!(um so mehr leute um so schneller sind wir fertig ,um so schneller können wir wieder richtig gas geben !!)mfg.

Ja wie Timo schon geschrieben hat wird morgen gebaut, ein teil ist schon ausgebessert. Wer Lust hat kann morgen zum helfen kommen, es kann aber leider nich gefahren werden da die dirts usw. erst fest werden müssen. Wie gesagt wer helfen will ist herzlichst eingeladen.

@Kev!n
wo ist eure Strecke bzw. wo kommt ihr her?. Ich würde gerne mal zum gemeinsamen fahren mal vorbeischauen.

Unserer Strecke ist in Seeheim (paar Kilometer vor Darmstadt) und ist noch ziehmlich am Anfang. Wir bauen in den Ferien noch richtig weiter so dass nach den Ferien Holzkikker viele Dirts und 2 Resis stehn... dann muss aber noch der Tüv kommen und alles abnehmen, da die Gemeinde es öffentlich machen will. Also gefahrn kann dann erst nach den Ferien (So Anfang September) wenn der Tüv da war!!

Zurück