biken in Worms

hallo sergej also nach der wetter lage kommen wir am samstag so um 5 in worms an. freuen uns schon drauf zu grillen!!!!!
ich geb morgen genaues durch.

mfg martin linhart

ist am mittwoch (wenns mit mannheim nich geht, anderer thread) oder am samstag jemand auf der bahn falls das wetter stimmt? würden dann mit 3-5 leuten kommen

Servus Leute.
Bin einer der 3 Biker die am Weekend ( 29.07.2007) an der großen Kalmit unterwegs waren und euch ( 1x Demo 9 + 1x Giant + 1x Santa) getroffen haben. Könnt euch ja mal melden wenn Ihr wieder on Tour seid. Vll kann man sich dann mal an der Kalmit treffen uns zusammen die Trails fegen gehen :lol: .

Mfg Tobi ( Sx Trail) :daumen:

Hi, bin der mit dem Santa, hat zwar geregnet aber das war gerade das listige an der SAche :). Klar können wir mal zusammen fahren gehen, falls wir nächstes Wochenende net nach Wildbad fahren oder bei uns auf der Bahn sind können wir wir auf die Kalmit kommen. Ach ja wie war denn die letzte abfahrt, habt ihr den Weg gefunden :)?. Ok ich bin nicht witzig.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal nach Worms auf unsere Bahn kommen. Wenn ich Zeit finde werd ich mal ein paar aktuelle Bilder hier reinstellen.

Jo klar könne ma machen werden vll am Samstag früh morgens an der Kalmit fahren. Mhh letzte Abfahrt musst ich mim Auto Shutteln aber die anderen ham sich verfahren lool ^^.

Mfg Tobi

Heeey Hey Leuteeeee^^,

habs au mal hier her geschafft*freu*... Paaaaaaaaali wann bist du wieder im Park?Will mich mal wieder mit dir batteln^^, bin gestern endlch den verflicksten Northsore gefahren... boah, eigentlich is der billig^^, hab neue Sachen gemacht!^^also, wird lustisch des nächste mal^^, cioaii, gruß an allee!!! Marvin

Hey Felix, find ich klasse dass dein rad wieder funts, würd mir aber des nächste mal früher überlegen ob ichs kaputt mach^^, meld dich dohc mal wieder, hab dich schon lang nimma radfahren gesehen!!cioai
PS: Sergej, Timo sind der Shit^^ naja, Pali vlt auch^^

Hey Marv du alte Tunte!. Werd wahrscheinlich heute mal auf der Bahn vorbeischauen, Wochende is eher schlecht da wir nach Frankreich zum biken fahren. Schwuchtel! :)

Wenn´s bei mir klappt werd ich morgen da sein, kann nur noch net genau sagen wann.

@pikedual biker
sorry wir waren heute in Lac Blanc, deshalb hat´s heute leider net geklappt. Ich wollte aber nächstes Wochenende nach Wildbad fahren evtl. könnt ihr ja auch hinkommen wenn´s klappt. Falls es bei mir mit Wild bad doch nicht klappen sollte könnten wir ja wieder auf die Kalmit fahren.Hast du ICQ ?

jau
Gestern war ich mit en paar freunden in worms.
Bin der typ mit em canyon torque.
hab mich ja zerlegt....schlüsselbein is durch un noch die schulter un de hals geprellt.
c´est la vie.hat aber trotzdem sau fun da gemacht

Lac Blanc is total geil, eher DH maßig, sind nicht wirklich viele Sprünge dort. Von der Fahtzeit isses so weit wie Winterberg.

@Pali:
Wir(Marvin,Martin,ich und noch so andere 2) fahren mit dem Zug am Mittwoch nach Grevenbroich in die Abflughalle. Und da wollten wir(Marvin's Idee) ob du mitkommen willst.

Gruß

Zurück