biken in Worms

Hab gedacht vielleicht Samstag.Muss mal abchecken was die anderen machen wollen.Ob dirten oder lieber nach MA zum streeten.Können am Freitag mal telefonieren.
Ach ja mein Disorder 6 kommt wahrscheinlich morgen :D .

Mal sehen, kann ihn vielleicht mal mit auf die Bahn nehmen.Weiss aber net genau da mir meine Bikefilme heilig sind, schlepp ich die net gerne in der Gegend herum.Aber mal schauen vielleicht überwind ich mich ja.

Hey an alle !!!!!!!!!!!!
Jeder der Bock hat am smatag in MA und LU streeten zu gehen knn sich ja ma melden also ich hab mit em Plai geredet und wir treffen uns so um viertel vor elf oder so^^ am bahnhof!!!!
jeder der bock hat kann ja mit also dann bis am samstag

greetz david

Also wer Bock hat mit streeten zu gehen kommt am besten morgen auf die Bahn, oder steht viertel vor 11 in Worms am Bahnhof.Wir wollen in LU austeigen dort n´bissel fahrn, und dann nach MA Neckerpromenade denk ich mal.

@I path
Holt ihr in Worms ne 24+, ich fahr dann mit deiner (eurer) Karte mit und geb dir (euch) dann das Geld.Weil den Kartenautomat in Bobenheim versteht kein Mensch.

jo ich fahr dann auch mit

@ i path wir können ja dann de s ticket kaufen wir ham ja dann schon drei :D
@ oopalzoo es is jetzt en schloss dran gibt halt nur zwei schlüssel kann ndir am sa den anderne geben

Mit 24+ kann man zu 5 fahrn.

Ich würde gern wissen wo das ursprüngliche Schloss hin gekommen ist.Kann doch wohl net sein.Wer klaut schon ein Schloss

Tja jetzt müssen wir auf 140,- zusammen legen.Des wars mit schnitzelbox für dieses jahr :mad:
******** war´s.Da krieg ich Hass!!!!!!!!!!!!!!!!1

kostet des so viel????????????????????????
man kann doch bestimmt dieses schloss nachmachen oder so des war ja so voll des besondere da müsst ma nach fragen des kostet dann net ganz so viel bestimmt??????????????????!! :confused:

---Neue Änderung!---
Wir treffen und doch um 11:30 in Worms am Bahnhof, da der Zug um 11:48 fährt.
Bis dann.

@Speedbullit
Da is ne Kette dran.Nur ist das Vorhängeschloss irgendwie abhanden gekommen.War so ein "unknackbares" Spezialschloss das schweine teuer war.

hey lleute eija wir sehen uns ja dann morgen um halb am bahnhof?!!!!!
deswetter soll ja auch ganz gut werden und sde pali hats ja schon erwähnt mit der zeitänderung !!!!!!!!!!!
bis morgen greeetz david

Das mit´m streeten war ja mal echt geil heute.Können wir ruhig öfter machen.
Mal sehen vielleicht fang ich morgen mit den dirts bei mir in BoRo an.Da hab ich endlich mal ne line bei mir, und muss wenn ich mal faul bin net immer so weit fahren. :daumen:

tja sport hats so ansich das man sich bewegen muss :D
heut wars echt cool ich find auch das wir des öfter machen können
un vieleicht finden wir dann auch neue spots :D

Muss mir erst n´ neuen Lenker für´s Hardtail holen, mein jetziger is Krumm.Vielleicht is er ja bis Freitag da, dann könne ma wieder streeten gehen.

mtomac204de schrieb:
moin moin
also heute mittag stell ich die bilder
wir wahren gestern den gantzen tag am shore bauen und haben den großen table noch ein wenig verfeinert und den kamel buckel der in 4m höhe ist noch runder gemacht.
wir sind gerade dabei eine schnitzel box zu bauen und brauchen unbedingt schaumstoff wenn ihr wisst wo mann das wundermaterial bekommt ??
also biss dann
by-ellsworth

fette sache, weiter so

ich schau mal wegen schaumstoff.

Zurück