biken in Worms

@Benski
ging ja jetzt doch schneller als gedacht mit dem Rahmen. Dann kannste ja endlich wieder fahren. Check mal was mit´m Nico ab.

@Palz
ja was ein glück. ajo un de nico wär auch dabei. is freitag net sogar feiertag, könnte man jo ah schon früher starte theoretisch.

Keine Ahnung ob der Feiertag auch bei uns is, is aller Heiligen oder. Des mit HD is jetzt für Samstag ausgemacht, wir wollten dann so um 13:00 Uhr in HD am Bahnhof sein.

Also wir treffen uns mit den anderen aus HD um 13:15 am Bahnhof, da dann unser Zug ankommt. Bin zwar net 100%ig fit, aber egal wird schon lustig werden.

Wichtig!!!Wichtig!!!Wichtig!!!

Wer bei uns auf´s Gelände will soll bitte nur noch durch unser Tor und nicht mehr über den Fussballplatz da es in letzter Zeit Komplikationen gab. Wer genaueres erfahren will soll auf unsere Hompage ( Kettenfetzer.de ) gehen dort erfahrt ihr genaueres. Bei Anfragen bitte direckt an mich wenden.

Gruß Pali

Servus!

ab wann ist denn jemand aufm Gelände in WOrms, so dass man drauf kommt?
Wollte morgen und evt. auch übermorgen mit m Kumpel vorbei kommen.
Wäre nett, wenn du mir heute abend noch antworten könntest.

MfG
Holyrider
Team DDR

Hi, ich bin erst gestern Abend Heim gekommen. Evtl. nächsten Samstag oder Sonntag wenn die Bahn befahrbar ist. Da ich selbst net in Worms wohne kann ich dir jetzt net viel sagen.

ahoi,
hatte vor am sonntag mal vorbei zu kommen mit en paar freunden.. darf man denn fahrn wegen matsch und so.. also das die dirts nich kaputt gehn?
und is echt klasse geworden :daumen: war nur vor dem umbau da....

Ja, also ich war Heut dort, und man Kann eigentlich gut fahren.:)
Ich denke wenn man mal 10 Minuten gefahren ist und Spurrillen da sind sollte es Witzig werden...:frostig: :winken:

Mal sehen, ich schau morgen oder am Samstag mal auf der Bahn vorbei. Ich sag dir dann bescheid wenn se´ fahrbar is.

Ich war heute dort, es ging aber im vergleich zu gestern war es schon etwas schlammig. Ich hab dann überall auf die Spurrillen Schnee geschippt und dann gings. Wie´s morgen aussieht wes ich aber auch net.

Zurück