biken in Worms

Wär leider sowieso net gegangen mit fahren da es heute viel zu matschig war. Der Boden muß schon gefrohren sein. Ich hab gestern auf die Spurrillen Schnee geschippt und etwas verdichtet, da gings noch gerade so mit fahren. Da die Temperaturen in letzter Zeit immer schwanken kann ich da auch nichts genaues sagen.

Dann ham wir ja nochmal Glück gehabt das wir net gefahren sind.Wäre nämlich auch dabei gewesen :)
Wenn der Schnee weg ist und es trocken ist werden wir euch mit Sicherheit mit einem Besuch beglücken.So hoffen wir mal das das Wetter endlich besser wird.

so ne sc....e . Des wetter könnt endlich ma wieder besser werden, jetzt wo ich wieder einmal da war hab ich NOCH mehr lust wieder zu dirten:mad:

So wies´ aussieht können wir dank gutem Wetter am Wochenende wieder auf die Bahn. Ich hoff´ das der ganze Matsch wegtrocknet.

Dann geht´s endlich wieder ab :love: :daumen: :love:

Das hört sich aber auch net schlecht an, du kommst aber auch überall herum :daumen: .
Das Wetter geht mir aber endgültig auf den Sack, 30 Min. Sonne, 30 Min. Regen, so langsam werd ich bekloppt :wut:

Evtl. beglückt uns Petrus vielleicht doch mit prima Wetter. Ich will auf der Bahn mal wieder was schaffen und natürlich fahren.

des mitm bike ist ja es oberbehindertste überhaupt:mad:
naja ich hoff ma dasde bald en neues bekommst oder sogar deinen geilen alten schlitten:daumen:

Speedbullit schrieb:
das bein wieder halbwegs fit? wie schauts auf der bahn aus, kann man fahren oder ist es noch matschig. Burg f ist übrigens gut, war am so da. gruss
servus
nein mein haxen ist nicht fit und wa auch noch nicht auf der bahn binn noch mit krücken unterwegs und das wird sich auch noch biss zum sommer mindestens hinziehen
aber unkraut vergeht nicht:daumen:

Zurück