biken in Worms

Ikke piens ja auch net und das u seit nem halben net richtig laufen kannst ist natürlich wesentlich schlimmer.

Wir werden so gegen 2 an der Bahn sein.Ich hoffe bis dahin ist jemand dort.Wenn net warten wir ein bissl.

Was geht am Wochenende auf der Bahn wenn´s Wetter gut is und die Bahn befahrbar is?.
Ich langweil mich zu tode.

Ich werd am Wochenende auch vorbei komme wenns wetter gut is un ich einigermaßen fit bin! Hock seit Samstag krank daheim rum und langweil mich zu Tode:wut:

Da drück ich mal die daumen für uns:daumen:

GrEeTz Chris:winken:

Undead Chris schrieb:
Ich werd am Wochenende auch vorbei komme wenns wetter gut is un ich einigermaßen fit bin! Hock seit Samstag krank daheim rum und langweil mich zu Tode:wut:

Da drück ich mal die daumen für uns:daumen:

GrEeTz Chris:winken:

Es selbe gilt für mich!

Auch von mir Frohe Ostern.

Boah ich sitz hier imo in Berlin :D und gammel in der Pension vorm Rechner.Also ich schau heut mal bei Wheels of Steel vorbei und des andere Zeugs hier. Viel Spaß beim Radeln euch da unten

ist in worms
b9 gegenüber vom mc drive.
wenn jemand da ist geht das schon halt vorher bescheidsagen bzw fragen gegen neue gesichter und gäste haben wir nie was;)

Jo der lebt noch, war gestern auf der Bahn und bin die letzten Tage immer gefahren. Hab mir aber gestern ordentlich den Fuß umgeknackst und weis deshalb net ob ich heute komme.

Zurück