biken in Worms

bikeburnz schrieb:
war heut in Bad Wildbad ...daher wollt ich morgen mal nach Worms kommen...
ab wann ist denn jemand da..?
Servus!
Sag mal du hattest es gestern Abend aber eilig, oder? ;) Wollteste nicht noch mit uns in den BurgerKing?
Werde Morgen wieder in Wildbad sein, also nur falls du doch Zeit findest! ;)

nico

hi ich bin auch wieder da :D war ja im snowboard urlaub un danach im disneyland bin froh das ich jetzt wieder mit meinem rad vereint bin:lol: :daumen:

auch noch nachträglich von mir frohe ostern

was gehten so auf der bahn morgen? kann man fahrn oder is alles noch futsch:confused:

mtb_nico schrieb:
Servus!
Sag mal du hattest es gestern Abend aber eilig, oder? ;) Wollteste nicht noch mit uns in den BurgerKing?
Werde Morgen wieder in Wildbad sein, also nur falls du doch Zeit findest! ;)

nico

hehe..nein, aber meine Torxschrauben von der Bremsscheibe haben sich beim letzten DH gelöst:heul: ...hatte keinen Schlüssel dafür dabei, und da es eh schon 17:30 Uhr war bin ich dann grad gedüst...
war aber trotzdem noch im Burger :D
Na aber next time gehen wir zusammen ins Burger King :daumen:

firestorm. schrieb:
hi ich bin auch wieder da :D war ja im snowboard urlaub un danach im disneyland bin froh das ich jetzt wieder mit meinem rad vereint bin:lol: :daumen:

auch noch nachträglich von mir frohe ostern

was gehten so auf der bahn morgen? kann man fahrn oder is alles noch futsch:confused:
warum futsch???:confused:

ja auch von mir einen guten morgen;)
wer kommten heut alles ?
des mirko und ich warsch. kommen so um 1 da de nico noch kommt !!!!

greetz david

bikeburnz schrieb:
hehe..nein, aber meine Torxschrauben von der Bremsscheibe haben sich beim letzten DH gelöst:heul: ...hatte keinen Schlüssel dafür dabei, und da es eh schon 17:30 Uhr war bin ich dann grad gedüst...
war aber trotzdem noch im Burger :D
Na aber next time gehen wir zusammen ins Burger King :daumen:
Och ne oder? Naja... ich habe zwei passende Torx Schlüssel! :D

Das mit der Party am Samstag fällt leider ins Wasser, da es regnen soll. Vereinsversammlung findet aber statt, um 18 Uhr Vereinsheim der Niebelungen.

Zurück