biken in Worms

Hi leutz
Ich würde gerne am Sonntag (07.05.) mit ein paar Freunden zu euch auf die Bahn kommen und wollte fragen ob und wann jemand auf der Bahn ist!
Gruß Guru.

guru39 schrieb:
Hi leutz
Ich würde gerne am Sonntag (07.05.) mit ein paar Freunden zu euch auf die Bahn kommen und wollte fragen ob und wann jemand auf der Bahn ist!
Gruß Guru.
servus(alter sack)grinz
ihr seit natürlich willkommen und wenn das wetter so mitspielt wie heute könnt ihr auch etwas zum grillen mitbringen
gruss:tomac

mtomac204de schrieb:
servus(alter sack)grinz
ihr seit natürlich willkommen und wenn das wetter so mitspielt wie heute könnt ihr auch etwas zum grillen mitbringen

Hi Tomac
Super,werde dann mit meinem "Pflegepersonal" zwischen 13-14 Uhr
bei euch einschlagen!!
Was zum Grillen werden wir auch mitbringen und ä paar Bierchen
für hinterher!!!
Gruß der alte Sack:D

gäääääähn guten morgen:confused:
also das glaube ich ja nicht am wochenende soll eine party steigen und keiner ist da.
SOS an worms
aufstehen bagasch:D die sonne lacht:cool: alla hopp endspurt jungs :daumen:

Hey,

würd bei gutem Wetter am SO auch evtl. mal vorbeikommen, wenn das OK wäre? Vielleicht kommt auch noch ein Kumpel mit (KrissKross).

Ab wann ist jemand auf der Bahn? Und wie heisst die Strasse? Wegen meinem Navi :)

Daniel

Didgi schrieb:
Hey,

würd bei gutem Wetter am SO auch evtl. mal vorbeikommen, wenn das OK wäre? Vielleicht kommt auch noch ein Kumpel mit (KrissKross).

Ab wann ist jemand auf der Bahn? Und wie heisst die Strasse? Wegen meinem Navi :)

Daniel
navi brauchst du nicht einfach an den mc donald auf der (B9) kannst du nich übersehen
ach ja was ihr mitbringen müsst ist ein helm und gute laune:daumen:
alla servus dan vieleicht biss sammstg
ab 2-3 uhr binn ich da

ich hoff mal das mein rocky die woche fertig wird.
problem is nur ich grieg diesen***** linken kurbelarm net ab.
das is wieder so mein übliches pech:lol:

Hey Leuts, tut mir leid das ich nimmer so oft da bin. Leider zu viel Stress im Momment. Aber nächstes Wochenend bin ich wieder dabei denk ich.

Servus Leuts!!!

Obwohl ich ja gar net so weit weg wohne hab ichs bisher noch net geschafft ma nach Worms zu kommen... Des Gelände sieht ja mal hammergeil aus!!!
:daumen:
Wollt vllt nächstes Wochenende auch ma mit ein oder zwei Kumpels bei euch vorbeischauen! Wär das möglich bzw. seid ihr da da???

Würden dann ma samstags oder sonntag von Lorsch rübergedüst kommen...:D

Gruß, Jan

racer´88 schrieb:
Servus Leuts!!!

Obwohl ich ja gar net so weit weg wohne hab ichs bisher noch net geschafft ma nach Worms zu kommen... Des Gelände sieht ja mal hammergeil aus!!!
:daumen:
Wollt vllt nächstes Wochenende auch ma mit ein oder zwei Kumpels bei euch vorbeischauen! Wär das möglich bzw. seid ihr da da???

Würden dann ma samstags oder sonntag von Lorsch rübergedüst kommen...:D

Gruß, Jan
am wochen ende mit sicherhei seit natürlich willkommen
nicht die gute laune und einen helm vergessen

mtomac204de schrieb:
am wochen ende mit sicherhei seit natürlich willkommen
nicht die gute laune und einen helm vergessen

Optimal jungs!!!:D
Warum hab ich eigentlich net früher entdeckt dass gleich bei mir um die ecke son geiles gelände is???:confused: Endlich ma wieder n paar northshores...:)

Gute Laune wird eingepackt, Helm auch...

Werden dann am Sonntag so um die mittagszeit zu dritt vorbeischauen!

Bis denn!!!:daumen:

Ach Lorscher hier ,Moie

Ja und wir Bensemer kommen auch mal wieder vorbei, nur es sollte wenig Wind sein wenns geht. Mal schaun ob ma dieses Wochenende vorbeikommen oder vielleicht des übernächste, denn auf ne runde in Worms hat jeder Bock. Nur Zugfahrt (scheiß teuer!) is net so schö,was solls.

Ma sieht sich , Marc

Zurück