firestorm.
!!ICH DARF DAS!!
so schnell kanns gehen jetzt is des wetter mist 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
servus(alter sack)grinzguru39 schrieb:Hi leutz
Ich würde gerne am Sonntag (07.05.) mit ein paar Freunden zu euch auf die Bahn kommen und wollte fragen ob und wann jemand auf der Bahn ist!
Gruß Guru.
mtomac204de schrieb:servus(alter sack)grinz
ihr seit natürlich willkommen und wenn das wetter so mitspielt wie heute könnt ihr auch etwas zum grillen mitbringen
gruss:tomac
navi brauchst du nicht einfach an den mc donald auf der (B9) kannst du nich übersehenDidgi schrieb:Hey,
würd bei gutem Wetter am SO auch evtl. mal vorbeikommen, wenn das OK wäre? Vielleicht kommt auch noch ein Kumpel mit (KrissKross).
Ab wann ist jemand auf der Bahn? Und wie heisst die Strasse? Wegen meinem Navi
Daniel
einfach nur so biken-hocken-babbele-grillenACID MAN schrieb:Servus Was Leufn Für Ne Party Wollte Am We Auch Mal Vorbeischauen Und Was Zum Grillen Mit Bringen
am wochen ende mit sicherhei seit natürlich willkommenracer´88 schrieb:Servus Leuts!!!
Obwohl ich ja gar net so weit weg wohne hab ichs bisher noch net geschafft ma nach Worms zu kommen... Des Gelände sieht ja mal hammergeil aus!!!
![]()
Wollt vllt nächstes Wochenende auch ma mit ein oder zwei Kumpels bei euch vorbeischauen! Wär das möglich bzw. seid ihr da da???
Würden dann ma samstags oder sonntag von Lorsch rübergedüst kommen...![]()
Gruß, Jan
mtomac204de schrieb:am wochen ende mit sicherhei seit natürlich willkommen
nicht die gute laune und einen helm vergessen
gruss:tomac