biken in Worms

jo danke aber das ist er nicht trotzem noch einmal danke
vieleicht habe ich ja irgentwan glück und er taucht wieder auf
gruss.mtomac
Rih schrieb:
Öhm

trägt jetzt vll. net so zum Fred bei,nur da je bekannterweise mal vom User "mtomac" ein Ellswoth Dare geklaut wurde und dieses laut sieenr Aussage ja hier drüben sehr sehr selten rumfährt, is mir dies hier aufgefallen. Der Link wurde in einem anderen Forum auch schonmal gepostet, deshalb wollte ich in hier auch mal posten. Vll kann man ja irgendwie helfen.

http://traildevils.ch/markt.php?func=showSpecs&id=3328

Joa nun noch was zum Fred. Ja bald sind hier drüben ja auch Ferien und wir werden mit Sicherheit vorbeischaun.

greez Marc

Jaue Leutz, was geht am Wochenende?. Mal wieder biken und Abends bissel Party?. Wär mal wieder lustig, da auf der Bahn nimmer viel geht in letzter Zeit. Habt ihr keinen bock mehr auf biken?.

Hi!
Wenn Samstag gutes Wetter ist und ich nicht nach Wildbad fahre würde ich gerne mal euere Gelände anschauen. Ich weiß aber nicht ob was für mich da dabei ist. Bin nicht so der Springer... :(

Bin am Samstag auch wieder mit Leutz am start.Freu mich schon euern Park wieder durchrocken zu können ;)!!!

Greetz Felix

Hi Leute

wie schauts denn bei euch Dienstags oder Donerstag aus...ist da wer auf der Bahn??
Würd vlt mal nächste Woche vorbeischauen und endlich mal wieder´n bissl üben!!!
achja....gegen Fahrtechnik tipps hätte ich auch nix ;)

Greetz

TH

@THbiker
Bei mir sieht´s schlecht aus, wär gern da bin aber immer erst spät daheim. Kann aber jemand fragen ob er da is und auf macht. Wann willste denn kommen? und Uhrzeit ca. ?.

Ich denk Samstag wird geil, evtl. is dann mein neuer Rahmen schon fertig aufgebaut. Obwohl es mit´m hardtail viel mehr spass macht.

oOPaLzOo schrieb:
@THbiker
Bei mir sieht´s schlecht aus, wär gern da bin aber immer erst spät daheim. Kann aber jemand fragen ob er da is und auf macht. Wann willste denn kommen? und Uhrzeit ca. ?.

Ich denk Samstag wird geil, evtl. is dann mein neuer Rahmen schon fertig aufgebaut. Obwohl es mit´m hardtail viel mehr spass macht.

was hast du denn geordert?

Ich hab mir ein VPfree zu guten Konditionen bestellt:D . Müsste heute kommen, war gestern leider noch net da.

oOPaLzOo schrieb:
@THbiker

Jo...wäre klasse...ich denk wenn, dann so 16:30 ....!! !6:00 Feierabend...dann von Benstown nach Worms...müßte hinkommen!

Könnt mir auch´n Schlüsel beim Stefan oder Uwe bei R&T holen, wenn di e einen haben :ka: und ich das dürfte :ka:

Viellleicht fährt ja noch jemand mit...hehe da kann ich auch ganz in Ruhe üben :daumen: ....ohne zu stören:lol: :lol:

Die billige Schraube am Dämpfer am Umlenkhebel is gebrochen und die Umlekhebel sind verbogen und die Lager in den Hebeln sind total zerstört.Rahmen is ganz brauch nur neue Umlenkh.

@Speedbullit
is sogar schon aufgebaut.Brauch nur ne Kefü da kein ISCG und muss die 888 einschicken da mir ja die Zugstufe im A... gegangen ist.Bilder vom VPfree in meiner Gallerie :-)

@THBiker
das mit´m Schlüssel beim Steffan müsste klar gehen, wenn net sag vorher bescheit wann du kommst, dann schau ich das jemand da is.

würd gern am Donnerstag mal vorbeischauen......!

Kommt jemand mit :ka:

@oOPaLzOo
kannst mir ja über PM schicken wie wir das managen:daumen:

Zurück