proclimber
Pfalz rockt!
mal schauen...ich brauch erst mal ne info, ob jm aufschließt....und es darf net regnen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
proclimber schrieb:mal schauen...ich brauch erst mal ne info, ob jm aufschließt....und es darf net regnen...

fire-flyer schrieb:hmm mittlerweile scheint bei uns gut die sonne aber ich denk ma so 2-3 tage wirds noch dauern.und es darf dazwischen natürlich net regnen is klar![]()

Köchert-Biker schrieb:Hi,
also wir waren gestern dort. War soweit eigentlich alles ok, mussten nur teilweise Schlammlöcher mit Brettern und Pappe zu machen. Die Northshores waren alle befahrbar gewesen.![]()
Ciao
Julian
! Wär gestern auch gern gekommen, wenn ich net schon ausgebucht gewesen wäre
...
?

oOPaLzOo schrieb:Ich hoffe das es nächstes wochenende wieder mit dem fahren geht, kann aber sein das ich in winterberg bin.
. So unter der Woche tust du gar net biken?
??oOPaLzOo schrieb:Eigentlich schon, nur isses Wetter im momment immer schlecht.
. Aber heute soll es ja ausnahmsweise mal besser werden
?

oOPaLzOo schrieb:Eigentlich in Worms haptsächlich auf der Bahn, oder mit´m BMX-rad auf´m Miniskatepark.
@themustach
Ich bin morgen wahrscheinlich auf´m Weinbiet in Neustadt
GaLaXy schrieb:Wünsch euch dann auf jeden Fall mal viel Spaß in Winterberg. Vielleicht können wir ja diesen Sommer nochmal ne DH-Aktion aufm Bismarkturm starten, wär cool![]()