biken in Worms

proclimber schrieb:
mal schauen...ich brauch erst mal ne info, ob jm aufschließt....und es darf net regnen...

Ja, das ist klar! Wetter ist im moment bei uns sowieso zum heulen

können uns ja übers Forum kurzschließen, und vielleicht reagiert ja endlich mal jemand mit nem Schlüssel

Schau lieber vorher nochmal nach ob die Bahn befahrbar is, bevor hier 1000 Leute eingeladen werden. Wenn´s matschig is kann man´s total vergessen.

Ich würd ja selber nachschauen, is aber zu weit fü mich nur mal kurz nach Worms zu fahren. Ich denk wenn´s heute Nacht nicht mehr regnet kann man bestimmt fahren. Ich enk aber das die Sprünge vorher überholt weden müssen. Mal sehen evtl. komm ich morgen auch.

hmm mittlerweile scheint bei uns gut die sonne aber ich denk ma so 2-3 tage wirds noch dauern.und es darf dazwischen natürlich net regnen is klar:lol:

fire-flyer schrieb:
hmm mittlerweile scheint bei uns gut die sonne aber ich denk ma so 2-3 tage wirds noch dauern.und es darf dazwischen natürlich net regnen is klar:lol:

Na da bin ich mal gespannt, ob das Wetter hält!
Wenn ihr die Bahn wieder aufmacht, könnt ihr ja was ins Forum schreiben, damit man auch Bescheid weiß wann ihr da seid, das wär cool ;)

Hi,

also wir waren gestern dort. War soweit eigentlich alles ok, mussten nur teilweise Schlammlöcher mit Brettern und Pappe zu machen. Die Northshores waren alle befahrbar gewesen.:daumen:

Ciao
Julian

Köchert-Biker schrieb:
Hi,

also wir waren gestern dort. War soweit eigentlich alles ok, mussten nur teilweise Schlammlöcher mit Brettern und Pappe zu machen. Die Northshores waren alle befahrbar gewesen.:daumen:

Ciao
Julian

Naja, hört sich ja gar net mal so schlimm an:) ! Wär gestern auch gern gekommen, wenn ich net schon ausgebucht gewesen wäre:( ...

Wann kommt ihr wieder, nächstes WE:confused: ?:confused:

oOPaLzOo schrieb:
Ich hoffe das es nächstes wochenende wieder mit dem fahren geht, kann aber sein das ich in winterberg bin.

Ja, das wär schon echt cool! Nach Winterberg würd ich auch gern mitfahren, wenn ich nen ordentlichen helm hätte:( . So unter der Woche tust du gar net biken?:confused: ??

Eigentlich in Worms haptsächlich auf der Bahn, oder mit´m BMX-rad auf´m Miniskatepark.

@themustach
Ich bin morgen wahrscheinlich auf´m Weinbiet in Neustadt

oOPaLzOo schrieb:
Eigentlich in Worms haptsächlich auf der Bahn, oder mit´m BMX-rad auf´m Miniskatepark.

@themustach
Ich bin morgen wahrscheinlich auf´m Weinbiet in Neustadt

Wünsch euch dann auf jeden Fall mal viel Spaß in Winterberg. Vielleicht können wir ja diesen Sommer nochmal ne DH-Aktion aufm Bismarkturm starten, wär cool :daumen:

GaLaXy schrieb:
Wünsch euch dann auf jeden Fall mal viel Spaß in Winterberg. Vielleicht können wir ja diesen Sommer nochmal ne DH-Aktion aufm Bismarkturm starten, wär cool :daumen:

Da ich noch diese Woche Ferien hab und in Düw wohne, ist der BT mein Hometrail. Also wenn du Lust hast können wir mal hin. Schick mir mal ne PM.

cu
Julian

Zurück