biken in Worms

Denk schon das jemand da is, wenn man überhaupt fahren kann was heute leider nicht der Fall war da alles überschwemmt ist. Ach ja das befahren der Bahn für Nichtmitglieder kostet jetzt 2 €.

Wer hat Lust nächstes Wochenende in Neustadt mit evtl. noch´en paar Leuts von dort bissel DH zu fahren?. Ich werd schauen das ich dort bin, is aber auch wie immer schieben angesagt denke ich aber der Weg bzw. die abfahrt ist das Ziel.

Was´n los, hier is auch keiner mehr unterwegs. Wie wär´s mit biken in Neustadt am Wochenende. DH-mäsig versteht sich.

Hey,

wie siehts aus? Ist morgen jemand auf der Bahn? Wollte evtl. mit nem Kumpel vorbeikommen.

Nächstes WE Neustadt wär cool. Aber Sonntags würd mir persönlich besser passen.

Daniel

Ich bin morgen net da da ich arbeiten muss. Ich weis garnet ob die Bahn morgen befahrbar ist. Ich geh heute abend nach worms streeten, kann dir dann heute Abend bescheit sagen ob morgen jemand da is und ob man fahren kann.

Sonntag bin ich in Neustadt dabei wenn nicht Winterberg dazwischen kommt.

@Pali: Letztes WE war ich auf der Neustädter Kerwe und am Sonntag hab ich kurz mal auf der Bahn vorbeigeschaut-war aber unfahrbar.
Hab mich ja auf dieses WE eingestellt,Samstag komm ich vielleicht auf die Bahn,und Sonntag fahr ich DH mit euch.

Achja,wie sieht denn die Bahn aus?Wenn das mit Neustadt nicht wird,können wir ja nach Worms.Hab ja erstmal Urlaub ;)

Also wir treffen uns morgen um 1 am HBF in NW. Wenn de kommst wirste bestimmt im selben zu sein in den wir in LU einsteigen.Ich ruf dich aber später nochmal an.

Nee WB hat net geklappt, leider.

Zurück