biken in Worms

Is mir viel zu kalt und im dunkeln hab ich auch noch Angst. Bin morgen dort mit Sonntag muss ich sehen, will mal wieder nach Feudenheim in den Skatepark, streeten is halt auch was feines.

Ach ja stimmt :) total verpeilt. Ach ja wo warst du am Samstag, ich war in Darmstadt hab dich aber nirgens geshen.

So jetzt nochmal, meinte den 23.12.2006. Wer hat Böcke nen lustigen Abend aug der Bahn zu haben, wenn sich keiner meldet mach ich alleine Party ihr Luschen!

@proclimber
Ne muss Gott sei Dank Samstag`s nie schaffen, kann mich ab Freitag voll auf meinen Urlaub konzentrieren, und das werd ich auch.
Willste auch am Sa. kommen?

Ach ja werd voraussichtlich mit´m SX Trail da sein, kann dein Kumpel dann mal probefahren.

schön wärs. :D
muss schrauben, ski und snowboard service machen und räder verkaufen. nach 8 stunden fontalem kundenkontakt und dauerbeschallung mit weihnachtsmusik bin ich zu fast nix mehr zu gebrauchen.

Ich seh zu das ich am 29. da bin, des mit morgen weis ich doch net 100 pro da wir evtl. Kalmit shuteln wollen. Wird sich erst morgen zeigen.

seid ihr am Montag (also morgen ^^) oder evtl. auch Dienstag auf der Bahn?

Ich fahre morgen auf Geburtstag meiner Tante, und die wohnt in der Nähe von Worms. Hätte evtl. mein Bike mitgenommen und euch besucht ;)

@Krieger
sorry die Bahn is total nass, das mit Fahren kannst leider vergessen. Ich schreib ins Forum wenn man wieder biken kann.

@Stund
muss so´ne Anmeldung vom Mathias holen, hab leider keine zuhause.
Haste Böcke nächstes Jahr außer Slopestyle ein paar rennen mit zu fahren?. Würd ich gern mal machen, so in der Hobbyklasse bissel rumeiern, vielleicht auch mehr :)

Zurück