biken in Worms

öyyyyyyyy, pali ----was willst du im Wald ??

Mach dich mal als anständiger Bowwerumer auf den Weg nach Weiterstadt !! :lol:

Die anderen natürlich auch,gg

Am Samstag und Sonntag findet dort die Deutsche Meisterschaft im BMX- Race statt.

Gibt es einiges fürs Auge.

Wer um 09.00 Uhr dort ist, kann sogar im Anfänger-Race mitfahren.(nur Samstag).Auch Mountain Bikes können Samstag mitfahren.

Hier ein paar Links:

http://www.bmx-weiterstadt.de/pages/indexpag.html

http://www.bmx-racing.de/index.php

Wer Interesse hat ist gerne willkommen,wer es nicht schafft,sollte sich diesen Termin vormerken,weil es da was wirklich gutes fürs Auge gibt:

http://www.bmxeuros2008.com/

@ pali: wann hast du mal zeit,würde gerne mal mit dir paar takte reden zwecks Biken und Bobenheim.

lg

Kannste machen, aber viel wirste damit in Bobenheim nicht in bewegung setzen können, außer du kwatscht mal den Peter aus´m Juz an obwohl der auch net viel machen kann. In Bobenheim geht´s in erster Linie im Jugendbereich um Zufriedenstellung potenzieller Wähler oder Leute die evtl. Einfluß haben nicht zu verärgern, so wie es politisch überall ist. Hab das schon 1000 mal bei anderen Sachen mitgemacht, glaub´s mir.

PS: Die Rechtschreibung ist heute nicht mein Freund :)
wer Fehler findet darf sie gerne behalten!

Hey leute mir gehts wieder ganz gut,
war es ganze we auf de bahn und hab am we auch mal mit de hompage angefangen dauert aber noch en bissel bis die ferdisch ist....
ahhmmmmm....am freitag wers sehr matschig, samstag war ich net da war's so windig aber heute wars amok geil, mim springe isses halt noch net so besonders darf eigentlich garnet aber habs zumindestens versucht...bin unter de woche am mittwoch da und am we bin ich wieder voll am start ;-)
Echt schickes video
alla viel spaß noch wir sehen uns

Hey Leute...
wollen morgen mal en bissel die bahn auffrichen....
haben Benzinrasenmeher besorgt...
haben Elektriche Hekkenschere besorgt...usw...
Brauchen viele Leute die mit Anpcken....
Bitte kommt Alle sofern ihr könnt bin ab 10 Uhr da mit College...
Alla hoff das ihr kommt

Servus Leute
am Samstag soll gutes Wetter sein, vielleicht könnten wir
ja an dem Tag die Box verlängern und noch en Kicker bauen.
Sorry das ich die letzten Tage nich da bin habe Nachtschicht :D

moin moin,
Wer kommt heute alles runter?

Achso sergej wir haben die platte für was anderes benutzt haben dir aber ne neue gebstelt ist halt net so gelb aber ergit genau das gleiche muster;-)

Ich mach mcih jetzt verdis h und fahr runer

Hallo,
ich würde gern nächstes Wochenende mit 'nem Freund Samstag UND Sonntag zu euch auf die Bahn kommen. Weiß vielleicht schon jemand ob da irgendwer auf der Bahn ist? Müsstens schon im Voraus wissen, weil wir auch Zimmer in der Jugendherberge buchen müssen. Naja... das Wetter soll ja auf jeden Fall nochmal genial werden :D

Gruß P.2

Joa bestimmt sehn wir uns.

Ach ja an alle hier aus Worms:
Kann mir jemand vielleicht was über das Hotel ''Boos'' in der Nähe vom Bahnhof sagen? Ich und mein Kumpel der auch am WE mitkommt wollen 'nen kleinen ''Roadtrip'' machen, und wollten eig. in die Jugendherberge in Worms. Nur die ist leider voll, und deshalb müssen wir auf en ''billiges'' Hotel umsteigen. Deswegen wollten wir nur wissen ob das nich so ne üble Absteige ist sondern en normales Hotel. :D

Danke schonmal im Voraus. :lol:

Des Hotel Boss ist okay und von de breise herr geht es auch also brahcst dir keine gedanken zumachen...
´War da mal drinne und hab eben nochmal meine mudder gefragt...

Alla hoffe wir sehen uns am we...

Liebe grüße

Danke für deine Mühe, aber wir fahren doch am Samstagabend heim nach und kommen Sonntagmorgen wieder nach Worms und schlafen dann da in der JH.
Ach ja... Wann wärt ihr so uuuungefähr da?

Gruß P.2 & Bis am WE

Zurück