biken in Worms

Is nicht´s kaputt, nur etwas ausgefahren. Fahren geht dennoch, wär aber nett wenn jeder der mitkommt nen Euro oder zwei zahlt das wir Benzin und solche sachen von kaufen können. Ich denke wenn es morgen nicht regnet ist bestimmt jemand da.

@Pali
Also di vereinsversammlung findet auf alle fälle statt...Ich hab noch anträge zuhause liegen und wo soll ich die hingeben?

Also kaputt ist wirklich nix ist halt alles abgefahren muss mal wieder gemacht werden...

Pali die 70€ bring ich dann die Tage mit okay?

Alla bis morgen jungs und viel spaß beim biken

@Vereinsmitglieder: Am vergangenen Samstag war ein Fotograf einer Wormser Zeitschrift auf der Bahn.Er hat gemeint das er Fotos machen will,und unser Chefe soll sich doch mal bei ihm melden.
Er hat mir dann noch seine Visitenkarte gegeben.

Ich denke wir besprechen das mal bei der anstehenden Vereinssitzung.

Grüsse aus Stuttgart

Ey Leute,

wann ist den eigentlich die vereinsversammlung?
Wer kommt den alles?
Wo ist sie?
Was werden wir alles besprechen?
Wir müssen viel tuhn sonnst bekommen wir en problem...

Alla

hey ho!!
wollt ma mit nen paar kumpelz kommen.bin aus bayern und hab dann halt nächste woche ferien...wann genau sag ich nochma bescheid ( falls wir dürfen):rolleyes: :daumen:
wollt nur schomma fragen ob alles befahrbar ist und man ins pit springen kann.

des mit der gebühr von 1-2 € hab ich schon gelesen....

mfg pascal

Ja Pali wo warste????
Wie haben voll viel sauber gemacht....Naja also so de bereich wi wir immer hocken bis zum pit...
War voll die arbeit aber hat sich gelohnt...
Alla hoffe wir sehen uns bald

@bikerworms
find ich klasse das ihr das mal gemacht habt, is ja auch eure Bahn und jeder muss ein wenig Verantwortung übernehmen. Hab auch keinen bock immer jemanden anzu*******n, bin ja net eure Mama und wenn ich Kinder wollte hätte ich schon eins gemacht :). Außerdem komm ich zum radfahren und net zum motzen :).

@guru
Oh da kann ich leider net viel dazu sagen, da ich erst seit 2003 im Verein bin und die Bahn gibt´s seit 1998. Den Verein ins Leben gerufen hatt glaub ich der Uwe vom Rad und Technik und ein paar andere. Is leider weit vor meiner Zeit und die meisten sind schon lange nicht mehr im Verein und hab ich zum Teil auch nie kennen gelernt. Hätte dir gerne weiter geholfen.

@Pali
JA danke haben heute noch en bissel weiter gemacht...müssen aber noch einiges tuhn...wird aber solangsam...Kommst du eigentlich nächses weekend wenns wetter simmt?

Bi auf jeden Fall da, mein Flipperrahmen ist gekommen und direckt heute aufgebaut, nur die Kette fehlt noch, die hol ich aber morgen. Bild ist in meiner Galerie

Ja is doch schäää.....
Alles klar dann sehen wir uns we kommst glei am donnerstag oder erst am weekend?
Hab gerade nach menem rahem gelookt bestell ich jetzt am 1 *freu*
Na dann bis die tage

Heeeeey hey ihr alten Tunten,

habt ihr Bock am nächsten Donnerstag ne Halloween Jam/ Session zu machen???wär doch ne nette aktion, jeder bringt en bissle was mit, essen trinken dann wird zamme gesessen, geradlt und en bissle gejudged^^ich find des ne gute ideee, is vlt en bissle kurzfristig, aber is mir erst grade in den sinn gekommen^^... muss ja kein Contest werden, einfach en bissle nett zamme hocke und radln! greets Marvin

hey, ab wann is morgen jemand da?
wir kommen so gegen halb 2, falls jemand erst um 2 kommt wäre au kein problem, gibt ja en mägges

Zurück