biken in Worms

Du Eierkopp geh ich vllt auch schaffe... :D:D

Alda jung wir haben was ganz tolles...
Unsern Toller Sergej hat mla drüben auf de Baustelle (Am Megges) nachgefragt nach erde. Und ihr werdet es nicht glauben wir bekommen über 30-40LKW LAdungen ERDE.....
Heute sind schon so 15-20 gekommen und morgen kommen nochmal....
Alla hoffe ich seh euch morgen beim helfen....

Ihr seid doch net ganz dicht oder?. Den Müll den ihr Erde nennt is Bauschutt und absolut ungeeignet für dirts, das müsste der Sergay aber wissen. Is mir jetzt aber *******gal, ich mach keinen Finger mehr krumm und werd auch aus´m Verein treten, das war eindeutig zu viel, macht euren scheiß alleine.

also jungs jetzt müssen wir was tun ....
hab folgenden vorschlag:
1. wir müssen en neuen vorstand wählen (da de pali und de timo da bestimmt keinen bock mehr drauf haben)
aber niemand unter 18 des geht net gut

2.wenn wir en vorstand gewählt haben müssen die zwei eine versammlung organisieren mit neuen regeln etc weil so kanns net weitergehn des geht die bachgass runner.

3.werde ich ein neues zahlenschloss holen auch wenns gut geld kostet und des griegen wenige die combi gesagt da die akutelle fast halb worms weist.

mittlerweile sind leider die wenigsten von uns 18 deswegen wird die auswahl fürn vorstand gering ausfallen aber ein paar von uns sind bereit das im einverständnis der anderen in die hand zu nehmen.

will mich jetzt zwar net hier zum vorstand gleich erklären aber ich hätte da schon einige vorschläge was regeln etc angeht weil da muss was gemacht werden .

hab mir da schon ne liste gemacht und werde auch mal in die runde fragen wer damit einverstanden wäre.

und de pali versteh ich voll und ganz das er da keine lust mehr drauf hat weil fast jeder macht wasser will warum haben wir in dann zum vorsitzenden gewählt?

aber gut und schön wie gesagt ich stelle mich da zur verfügung des mit einem anderen in die hand zu nehmen entscheiden müsst ihr das.

und ich hoffe mal das ihr diesen text nicht ignoriert

danke für die aufmerksamkeit:daumen:

gruß volker

Ja Volker muss ich dir recht geben...
aber...wann wollen wir des machen es wird langsam zeit dafür weil wir müssen jetzt unbeding was tuhen

Aber pali dich versteh ich net wie haben so viel dafon (und das auch noch Kostenloss) und wenn des mal unter denn Tabels ist ist es kein dig da kann man viel draus machen...
Aber okay ist deine sache wie du darüber denkst alles sind damit zufrieden das wir erde oder Bauschutt haben... Besser als garnix und wenn wir alle anpacken können wir auch daraus was machen... Und net als nur mekkern. Weil des bring uns auch net weiter...

Achso kommt am Weekend besser net ist net alles so Gut zu fahren wegen Umbau... Dank

Gruß Steffen

ihr habt doch echt den arsch offen !!!!wie könnt ihr nur sowas abziehen ??!!so dumm kann doch kein mensch sein und dann noch so was schreiben !ich würde euch am liebsten in den arsch treten ,aber davon geht der scheiss auf der bahn auch nicht weg !!ihr habt euch voll den schutt auf die bahn fahren lassen und findets auch noch toll !!!??ich werde jetzt mal auf der stadt anrufen und nachfragen ob das rechtens ist !!!und dann könnt ihr euch mal warm anziehen !!!wenn die das mitkriegen ist die bahn dahinten sowieso dicht !!!macht hinne und lasst den schutt wieder abholen ,sonst steppt hier der bär !!habe doch nicht die ganzen jahre umsonst da hinten gestanden und es so gut gemacht wie es ginge ,damit ihr jetzt hingeht und das alles inerhalb von ein paar monten ruiniert !!!!also ich kann es immer noch nicht glauben !!!wer hatt denn überhaubt das recht gehabt sowas zu entscheiden ?????das geht nicht !!also macht hinne und lasst den schutt verschwinden !!

Sag mal gehts euch noch gut??????????? Ich bin auch nur dem Verein beigetreten,weil ich besonders die Arbeit von Sergey,Timo und Pali sehr zu schätzen weis und auf gescheiten Dirts Biken will.
Und wenn ihr die Arbeit langer Jahre durch so eine Aktion zu nichte machen wollt,dann gnade euch Gott!!!!!!!
Und ausssedem, dieser Kinderspielpatz zu dem die Bahn inzwischen geworden ist geht mir total auf die Nerven!!!

Es sollte vor allen dingen niemand mehr den Schlüssel und den Zahlencode für den Container bekommen,der z.b. unter 18 ist, mind. ein Jahr im Verein ist und weis wo was hingehört,und auch weis,das in den Generator ÖL reinkommt!!!!
Sonst geht der nämlich immer wieder KAPUTT!!!!!!!!

Ich melde mich hiermit auch als Vorstand.

Wenn Ihr den Müll mal sehen wollt,dann schaut euch die Fotos an!!Unter"""Fotos"" und unten auf """Klicken Sie hier um alle zu sehen von timobianka's Fotos""" Klicken!!!

was gehten ab wann issen des passiert als ich am sonntag da war wa noch alles normal!!!!!! ey wie kommt ihr auf die idee den scheiß da rüber zu laden kann mir iwie net vorstellen das de serhey gesagt hab das dir ganze bahn 2 meter höherlegen sollt!!!!

Vereinsversammlung ist am Freitag den 16.11. also nächste Woche im Vereinsheim der Fußballer gegenüber der Bahn. Bitte alle kommen!.

Mannnnnnnnn!!!!!!!!!!!!! Das ganze gelände ist ja nur noch ne verschissene BAUSTELLE!!!!! Was soll den die ********!!!!! Ich bin mal gespannt wie ihr das wieder wegbekommt!!!!!!! Man kann dort ja nichtmal mehr im Traum einigermasen gescheit fahren!!!!!!!! Wer hat euch spagallos eigentlich dazu veranlasst diesen riesigen haufen ******** auf unser Gelände zu karren?????!!!!!!!! Also Sergey bestimmt nicht,dafür hat er zuviel Arbeit ins Gelände gesteckt,als dass er das einfach so mitmacht.

Seht bloss zu dass diese "Erde" ganz schnell wieder verschwindet,sonst gibts wahrsch. probleme von ganz anderer seite!!!!!

F*** ey,das macht echt keinen spass mehr!!!!!!

Boah wie blöd kann man eigentlich sein?! Vorher wars soo geil, aber jetzt kann mans vergessen und froh sein wenn jemals die Erde wieder restlos weg is. Was ist eigentlich mit dem Pit? Wo das stand ist ja jetzt nur noch Dreck, hoff mal dass das vorher abgebaut wurde?!

Also Leute ich will jetzt mal was sagen zu meiner Verteidigung...

Ich war die ganze Woche Arbeiten. De Sergej hat die Erde organisiert. Ich hab gestern gesagt das wir den Starthügel breiter machen können aber da hat de Sergej gemeint nein nein... Also drauf auf den Hügel. Da ich nix gegen de Sergej sagen kann hab ich gemeint aller gut ich finde es zu viel Erde. Daraufhin hat er gemeint ja machen wir mal en Großen 10m Drop...

Was ich absolut nicht okay finde ist das du Timo mich voll zur sau gemacht hast...
1. Hab ich die Erde organiesiert? Nein!
2. Ich keine Verantwortung über diese Erde des hat de Sergej gemacht!
3. Ich war die ganze Zeit Arbeiten! (Das ich en Ausbildungsplatz bekomme)
4. Ich gesagt das des schon zu viel Erde ist!

Okay des wars was ich da zu sagen hab ich will blos net haben das jetzt alle sagen das ich die Schuld hab. Ich weiß ich war dabei aber mich trifft so gut wie keine Schuld

Vereinsversammlung bin ich dabei

Danke

also meinen beitrag da oben zieh ich wieder zurück alda schwede für mich ist die bahn gegessen , versammlung komm ich zwar aber des wars auch meiner seits.

kann man vergessen mit dem abholen die holen ihren tollen sand bestimmt nemmer zurück:mad:

des sieht man auch noch so schön von außen , einer von de stadt und das wars.

beste aktion ey:daumen: :mad:

Was jetzt eine Idee wär wie man zumindest einen Teil der Erde verwenden könnte, wäre z.B. ne Art ''Dropbatterie'', also verschieden hohe Drops im hinteren Teil des Park und als Landung ne große Erdlandung. Dafür muss der Boden auch nicht richtig fest wie bei Dirtabsprüngen sein. Nur mal so en Vorschlag.

Was jetzt eine Idee wär wie man zumindest einen Teil der Erde verwenden könnte, wäre z.B. ne Art ''Dropbatterie'', also verschieden hohe Drops im hinteren Teil des Park und als Landung ne große Erdlandung. Dafür muss der Boden auch nicht richtig fest wie bei Dirtabsprüngen sein. Nur mal so en Vorschlag.

junge is net bös gemeint idee ist ja auch gut nur schau die kack mal an da liegen millionen steine drin und wie sollen wir des kram nach hinten schaffen?

des griegen wir nemmer weg wie denn auch vll 50 schubkarren:lol:

also das ist schon der hammer leute und da braucht sich keiner raus reden schuld daran ist jeder der zu dem zeitpunkt da gewesen ist und es nicht unterbunden hat. habe schon einige dinge in die wege geleitet werde heute mittag schon auf dem gericht sein. und ich bitte jeden hier der sich ein wenig angesprochen fühlt zurück zu halten was die schreibweise angeht.
ich werde das mit noch zwei in die hand nehmen und dabei versuchen das beste daraus zu machen. doch versprechen kann ich nichts. und ich hoffe das am freitag den 16,11 jeder der auch nur einen funken eier in der hose hat auf zu tauchen.
gruss: matthias

Ich komm am Freitag und wenn ihr mich alle anmekkert ich kann nur sagen das ich dort war und mich zu nix verflichtet habe. Sergej hat nurn mal mehr zu sagen als ich... Denk ich mal

es hat überhaubt keiner etwas zu sagen auser pali und ich daß das mal klar ist.
und ich will das morgen jeder auf der bahn ist es müssen einige sachen aus dem weg weil die erde wieder von da weg kommt.
und am montag geht es los. habe gerade alles geklärt.also macht hin das ihr morgen um 12 uhr da seid ich sag was weg muss und last euch nicht einfallen zu sagen ich konnte nicht oder meine mamma wahr krank. sonst mache ich die bahn dicht und glaubt mir ich kann das...
gruss matthias

Zurück