also jungs jetzt müssen wir was tun ....
hab folgenden vorschlag:
1. wir müssen en neuen vorstand wählen (da de pali und de timo da bestimmt keinen bock mehr drauf haben)
aber niemand unter 18 des geht net gut
2.wenn wir en vorstand gewählt haben müssen die zwei eine versammlung organisieren mit neuen regeln etc weil so kanns net weitergehn des geht die bachgass runner.
3.werde ich ein neues zahlenschloss holen auch wenns gut geld kostet und des griegen wenige die combi gesagt da die akutelle fast halb worms weist.
mittlerweile sind leider die wenigsten von uns 18 deswegen wird die auswahl fürn vorstand gering ausfallen aber ein paar von uns sind bereit das im einverständnis der anderen in die hand zu nehmen.
will mich jetzt zwar net hier zum vorstand gleich erklären aber ich hätte da schon einige vorschläge was regeln etc angeht weil da muss was gemacht werden .
hab mir da schon ne liste gemacht und werde auch mal in die runde fragen wer damit einverstanden wäre.
und de pali versteh ich voll und ganz das er da keine lust mehr drauf hat weil fast jeder macht wasser will warum haben wir in dann zum vorsitzenden gewählt?
aber gut und schön wie gesagt ich stelle mich da zur verfügung des mit einem anderen in die hand zu nehmen entscheiden müsst ihr das.
und ich hoffe mal das ihr diesen text nicht ignoriert
danke für die aufmerksamkeit
gruß volker