hey hey,
wollt mich mal bei euch allen entschuldigen dass ich nich kommen konnte/ kann. Hab dermasen viel um die Ohren mit Schule usw...tut mir echt leid! denk ihr wisst aber dass ich gekommen wäre wenn ich kann. Die anderen Heidelberger natürlich auch, ich lass euch mal en Gruß von alle da.
Ausserdem muss ich sagen, dass ichs nich gut find, wenn alle sagen der Sergej is schuld!!! er hats nur gut gemeint!! ausserdem ohne Sergej geht gar nix! Des is einfach einer der besten und nettesten Leute bei euch in Worms und ich will nich dass er für irgendwas fertig gemacht wird!
Ausserdem bringts eh nix jemanden an die wand zu nageln und zu sagen er wars weil des bringt uns die erde auch nich weg.
Und zum Felix muss ich sagen, ich finds en bissle zu arg dass du dich so aufregst, ich könnte auch sagen dass es nur ein Spielplatz is und keinen spaß macht zu fahren, aber mit den ganzen hammer Leuten die da sind, und gerne fahren und mit denen es auch Spaß macht zu fahren, geht da echt was! Ausserdem, wenn du en 20 m Double haben willst, dann bau ihn dir irgendwo. Ich mein, ich hätte auch gern größere Sprünge, und der Pali auch, aber deswegen muss man sich nicht so aufspielen. Es gibt auch Leute, die fahren schlechter wie du, Felix, und für die is die bahn denk ich ganz ok.
Ich hoff dass die Bahn nicht zu gemacht wird und sich alle einigen können wies weitergeht! Wäre echt schae um die Bahn und das Umfeld...Sind zwar viele da, die kaum fahren, aber genau so viele oder mehr die wirklich lust aufs Radln haben und gerne fahren gehen. Ausserdem is es immer ganz lustig wenn man sich wieder sieht und zamme fährt und einfach Rad fährt und nich auf dumme ideen kommt. Vorallem muss das so sein, dass sich jeder pusht und Spaß hat^^
Also Leute, ich hoff dass ich bald wieder kommen kann! bis dann, greets!
Und ich muss sagen, dass es mich sehr freut, dass der Matthias so gut geholfen hat! weil so wie ich das mitgekriegt hab wäre ohne ihn nich viel gegangen! Also danke Matze und alle die geholfen haben! DANKE!
Jetzt hab ich aber auch genug gesülzt^^bis dann, greets Marvin