biken in Worms

Morgen muss wirklich jeder da sein, wir haben die chanze die sache noch gerade zu biegen. is auch egal wer wie dran schuld war, schuldzuweisungen sind jetzt eh fehl am platz. Wie gesagt bitte morgen alle kommen das wir die bahn gemeinsam retten können. so dramatisch wie es sich anhört, is aber leider so. ich zähl auf euch. sagts bitte auch jedem anderen.wir wollen doch alle wieder radfahren oder?. bis morgen

ich schliese mich pali was die sache angeht an und würde es befürworten nicht so auf den sergey loss zu gehen
ich denke das er nicht wußte was das für ein ausmaß hat und glaube das er es nur gut meinen wollte. last uns das beste daraus machen...
und mal ehrlich was ist die bahn ohne sergey......
gruss:matthias

jo leute wollte mich auch nochmal bedanken das ihr am samstag und sonntag so zahlreich erschienen seit !!wir waren am samstag genau 3 leute !!!und am sonntag sah es noch beschissener aus !!!könnt euch bei den paar jungs die da waren am freitag mal bedanken ,denn wenn die nicht gewesen wären wär die bahn jetzt geschichte !!mfg,

ja auch noch ma en lob an die die da waren!!!
und der rest halt sieht ma ja dann auch ma wieder wens interessiert!
sorry wegen sonntag hab mir den halsverenkt und bin die letzten zwei tag emit so ner halskrause rumgelaufn!
@timo weißt du was ob er schon angefangen hat oder ob der platz den wir geschaffen ham reicht?

hey hey,

wollt mich mal bei euch allen entschuldigen dass ich nich kommen konnte/ kann. Hab dermasen viel um die Ohren mit Schule usw...tut mir echt leid! denk ihr wisst aber dass ich gekommen wäre wenn ich kann. Die anderen Heidelberger natürlich auch, ich lass euch mal en Gruß von alle da.
Ausserdem muss ich sagen, dass ichs nich gut find, wenn alle sagen der Sergej is schuld!!! er hats nur gut gemeint!! ausserdem ohne Sergej geht gar nix! Des is einfach einer der besten und nettesten Leute bei euch in Worms und ich will nich dass er für irgendwas fertig gemacht wird!
Ausserdem bringts eh nix jemanden an die wand zu nageln und zu sagen er wars weil des bringt uns die erde auch nich weg.
Und zum Felix muss ich sagen, ich finds en bissle zu arg dass du dich so aufregst, ich könnte auch sagen dass es nur ein Spielplatz is und keinen spaß macht zu fahren, aber mit den ganzen hammer Leuten die da sind, und gerne fahren und mit denen es auch Spaß macht zu fahren, geht da echt was! Ausserdem, wenn du en 20 m Double haben willst, dann bau ihn dir irgendwo. Ich mein, ich hätte auch gern größere Sprünge, und der Pali auch, aber deswegen muss man sich nicht so aufspielen. Es gibt auch Leute, die fahren schlechter wie du, Felix, und für die is die bahn denk ich ganz ok.
Ich hoff dass die Bahn nicht zu gemacht wird und sich alle einigen können wies weitergeht! Wäre echt schae um die Bahn und das Umfeld...Sind zwar viele da, die kaum fahren, aber genau so viele oder mehr die wirklich lust aufs Radln haben und gerne fahren gehen. Ausserdem is es immer ganz lustig wenn man sich wieder sieht und zamme fährt und einfach Rad fährt und nich auf dumme ideen kommt. Vorallem muss das so sein, dass sich jeder pusht und Spaß hat^^

Also Leute, ich hoff dass ich bald wieder kommen kann! bis dann, greets!

Und ich muss sagen, dass es mich sehr freut, dass der Matthias so gut geholfen hat! weil so wie ich das mitgekriegt hab wäre ohne ihn nich viel gegangen! Also danke Matze und alle die geholfen haben! DANKE!
Jetzt hab ich aber auch genug gesülzt^^bis dann, greets Marvin

Am Freitag den 16.11. um 20 Uhr ist die Vereinsversamlung im Sportheim des ASV, also genau gegenüber der Bahn. Bitte kommt alle wäre sehr wichtig. Also bis dann.

Okay ich bin da an de Vereinsversammlung...

Also Die erde Wurde 3/4 weggemacht.... er macht morgen den rest...
Ach timo könntest vllt mal vorbei kommen ob der des so richtig macht weil ich hab da nix gesagt....

Alla wir sehen uns....

Leute leute leute
was ist den da bei euch los ?
Da habe ich mal Langeweile und denk mir schau doch mal im
Forum nach was so leuft auf der bahn . Und was sehe ich da?
Irgend jemand baut ******* und keiner ist es gewesen. Alle haben
es gesehen ,aber keiner war dabei und die die doch da waren sind
nicht schuld sondern nur die anderen. Ich war zwar schon lange nicht mehr
da aber ich bin immer noch Mitglied und zahle für die bahn, und euer Material.
Und warum mache ich das , weil ich denke das es dort guten Zwecken dient.
Aber wenn ich mir das so angucke vergeht mir die Lust darauf . Da leuft mal
was schief und schon verschwendet ich mehr Zeit damit euch zu beschimpfen
und zu beschuldigen anstat das Problem zu lösen. Ihr seit ein Verein und kein
Kindergarten. Wenn ich überlege wie es war als ich angefangen habe zu Biken
da war ich meist mit Raoul und Sergej alleine ,bis sich Pali , Timo und Matthias
sich eingeschaltet haben . Ab da ging es erst richtig vorran !!!!!!!!! Davor hat man uns
fast alles verboten warscheinlich aus so einem Grund . Bei uns war es so wenn was
schiefgelaufen ist haben alle angepakt und nicht (er ist schuld ,nein er ist schuld usw.)
Die Bahn ist ein Geschenk also behandelt sie auch so ,und bringt die ******* wieder
in ordnung sonst habt ihr sie die längste Zeit gehabt ,und wenn das passiert muss ich
jemandem in den arsch treten. Dafür habe ich da einfach zu viel Zeit verbracht und
zu viel Schweiß geopfert damit es ein paar Deppen alles zerstören . Biken ist mehr
als ein Sport es ist eine Lebenseistellung wer das nicht kapiert soll doch lieber Skaten
gehen . Das wollte ich nur mal loswerden ,vielleicht regt der Text manchen zum denken
was sie eigentlich für ein Glück haben.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen

POMMEZ

is net mehr wirklich was los.

seid ihr überhaupt in weihnachtsstimmung?
könnten wir ja ne kleine feier machen um die lage mal wieder etwas zu entspannen :daumen:

hat jemand bock mal mit nach feudenheim zu fahren, könnten ja alle mal den skatepark unsicher machen. na wie wär´s, waren ja alle schon lange nimmer fahren.

Zurück