biken in Worms

ich ich und en paar freunde währen auch auf alle fälle dabei feudenheim is wirklich geil...müssen aber kucken das es nächstes weekend klappt weil danach bin ich in urlaub bis 2. januar
Alla wir sehen uns

he noch alle da
ich habe gelesen das ihr alls in Feudenheim seit
des ja bei mir um die ecke
@pali du hast ja meine nr klingel’ mal durch wenn ihr mal wieder dort seit
habe auch scho mit Timo geredet der wollte sich mal melden wen was geht
Gruß Bastian

hallo,
ich war heute mim marvin auf de bahn.............
also die kann man eigentlich vergessen
ich versuch mal die bilder hochzuladen , welche wir gemacht habn.
gruuß

ich auch hallo
erst einmal das gute was ich zu sagen habe
ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr...bla bla bla..

so jetzt geht es ans eingemachte
wie einige vieleicht sich schon gedacht haben das ich und noch ein bekannter die bahn noch einmal retten werden
und auch mit anderen regeln auf die ich jetzt nicht ein gehen möchte
im sommer wenn es warm ist sind alle wieder da zum biken zum grillen und babble usw usw..

falsch !!!
kommt keiner mehr rein !!!
geschlossene gesellschaft !!!

als ich gebeten hatte zu kommen wo zig tausend tonnen erde im weg wahren
sind alle gekommen
wo ich mich noch bedanken muß...bei den zwein die da wahren ( DANKE )

und das was ihr bezeichnet mit das wars ist in einem oder zwei tagen wieder in die reihe gemacht
aber egal wenn ich zeit habe werde ich es selber machen so lange ist geschlossen und für den rest der bagasch AUCH GESCHLOSSEN !!!

komisch jeder kommt nur um zu biken und um dreck liegen zu lassen
das könnt ihr machen zu hause bei mama und so weiter und so weiter...

jeder liest es hier im forum was das für ein desaster gewesen ist und lacht sich kaputt und denkt sich was idioten
und jeder der schon da wa sagt ooooh super geil...

jetzt nicht mehr !!!

GESCHLOSSEN...GESCHLOSSEN...GESCHLOSSEN
werde auch nichts mehr im forum schreiben weil es ja eh keinen juckt

wünsche euch allen noch ein schönes jahr bla bla bla.....tomac204

mhhh schade,
bin gerne mit paar freunden zu euch gekommen und wir haben immer erst mal aufgebaut als wir kamen und auch müll weg geld da gelassen... . wer darf denn jetzt überhaupt noch auf der bahn fahrn, also nur vereinsmitglieder ?

jeder liest es hier im forum was das für ein desaster gewesen ist und lacht sich kaputt und denkt sich was idioten
und jeder der schon da wa sagt ooooh super geil...

wünsche euch allen noch ein schönes jahr bla bla bla.....tomac204

ne so isses eben nich,bei mir zumindest, aber ich schreib da jetzt nix mehr zu, war immer cool bei euch hat auch spaß gemacht., die atmosphäre war immer geil. aber ich kann au nich zum wiederaufbau von ner strecke wo ich 6-7 ma war kommen un dann auch noch 10€ fahrgekd ausgeben..ich denke ma die nachricht war eher an die locals gerichtet, aber ich wollte mich nurma "verteidigen"

Servus, aber nicht jeder hat die Zeit jeden Tag im Forum nachzuschauen was mal wieder los ist, außerdem giebt es ja einen Vorstand der eigentlich die Tel. Nr. der Mitglieder hat. Und wenns hart auf hart kommt, und sich im Forum keiner mehr meldet, muß man halt auch mal ein paar Leute anrufen, wir sind halt ca.45 Mitglieder. Und Einladung ( schriftlich) an alle währe auch nicht schlecht gewesen, dann hätte man eventuel auf der letzten Versammlung mehr erreichen können. Auch daß eine einzelne Person alle Fäden seit Jahren in der Hand hat, obwohl man sich ja sein Amt niedergelegt hat, kann ja auch nicht sein. Tut mir Leid für die Kids die gern da wahren, aber auch unter denen waren Dreckschweine dies nicht geschaft haben mal den Arsch zu heben und was zu machen, außer zu Biken. Schade .

Geht mich ja eigentlich nix an... aber wollte euch nur mal schildern, wie es bei uns ( www.bmcc.de ) so ist.
Wir sind ca. 100 Mitglieder (!) und diejenigen die effektiv was machen sind auch nur max. 10 Leute. Also ca. 10%.
In anderen Vereinen siehts genau so aus!

Wenn ihr also 45 Leute seid, ist es ganz normal, dass nur 4 bis 5 richtig was machen. Damit muss man als Vorstand eines Vereines, und auch als Mitglied leben. Wenn einem das nicht gefällt, kann man versuchen, es zu ändern (wenn jemand ne gute Idee hat wie, als her damit!) oder man akzeptiert es, oder man schmeisst alles hin und tritt aus dem Verein aus.

Ich fände es aber schade, wenn euer schönes Gelände "die Bach runter geht".
War zwar noch nie drinn, aber ihr könnt euch in Worms echt glücklich schätzen, so was zu haben. Klar macht´s ein Haufen Arbeit, aber ihr habt doch bestimmt auch schon jede Menge Spass dort gehabt, oder? Macht was draus, ich drück euch die Daumen. :daumen:

Ciao, Thomas

Zurück