biken in Worms

Ey des gibts doch net!!!
Jetzt wo wir wieder aufbauen wollen melden sich alle wo Zeit Jahren nix gemacht haben...ich find das ne Frechheit!!!
Und ich geh am Samstag und am Sonntag aufbauen...Und wer seid ihr überhaupt? Wenn de Timo sagt das aufgebaut wird bin ich dabei...ich Höre mehr auf de Timo ala auch euch...wer auch immer ihr seid!

Timo sollen wir nun kommen oder nich? Wenn ja geb uns bitte heute oder morgen Früh noch bescheid...Danke :-)

Alla Ride on Jungs!
 
--------------------------------------------------------------------------------

also leute habe eben mit dem sportkreisvorsitzenden gesprochen,und wir können am samstag auf die bahn gehen und aufreumen !!!!!jawoll !!!!was der sogenannte vorstand schreibt hatt uns nicht zu interesieren !!(er soll lieber mal gas geben und die unterlagen rausrücken !!(wenn sie sich mal als vorstand für unsern verein eingesetzt hätten ,hätten wir uns den ganzen ärger ersparen können) !!na ja es gibt halt leute die es sehen wollen das der verein in die brüche geht und fast alles dafür thun !!egal wir müssen jetzt nur zusammenhalten ,und um so mehr leute wir sind um so besser ist es für uns !!!(leute wenn das wetter aber echt mies ist ,müssen wir es leider verschieben um eine woche )!!hatt dann keinen zweck !!(bitte wieder als zitat mitschicken !)(bitte einfach die antworten von den sogenannten vorstand ignorieren !!!(wenn sie den mitkliedern was zu sagen haben sollen sie doch anrufen oder schreiben (müssten ja die adressen und die nummern haben ),wie sich das als vorstand eines vereins gehört ,und nicht einfach über ein tread schreiben !!kann sich ja jeder als vorstand ausgeben oder leute !!!!!!!also einfach ignorieren !!
 
Alsooo, des is ja mal der totale Lacher, schämt ihr euch eig nich? Und ich meine den möchtegern Vorstand, ders sich nich einmal für uns eingesetzt hat und sich null um das Gelände, die Mitglieder und sonstwas gekümmert hat! Wenn der Timo und der Matthias nich gewesen wären, dann wärs euch doch scheiß egal, was mit dem Gelände und den Leuten passiert. Also könnt ihr mir mal bitte einen vernünftigen Grund sagen, weswegen ihr uns versucht Monstermäßige Steine in den Weg zu legen?
Ich bin zwar kein Mitglied, aber hab immer bezahlt wenn ich da war, hab immer aufgeräumt und hab geschaut, dass alles cool abläuft und man Spaß hat, und nur weil ich des bissle gemacht hab , sag ihc dohc auch nich ich wäre Vorstand, obwohl das Bissle, schon mehr is, als das was ihc von euch je gesehen oder gehört hab. NUR mal so nebenbei, ich kenn euch nich, noch hab ich euch jemals auf der Bahn gesehen noch hab ich sonstwo, weder im forum und keine ahnung wo noch, noch nie etwas von euch gehört! Also was soll des jetzt das ihr euch hier so aufspielt?? Wenns nach mir ginge, wäre der Timo und der Matthias Vorstände! Weil bei den beiden wissen wir wenigstens, dass es denen um uns geht, den Verein, das Gelände und alle die dort noch dabei waren und Spaß hatten. Tut mir leid, aber ihr seid die totale Lachnummer, und ich denke kaum, dass ich euch ernst nehmen werde, weil das is en Witz.
Timo, meld dich einfach wegen aufbauen, bin auch mit der gebrochenen Hand natürlich dabei!!!
Sonntag werd ich kommen, wenn ich weiß dass da aufgebaut wird.

Mal noch ne Frage: Was is mim Sergej??? Ich hör nix von ihm und auf mails hat er auch nich geantwortet, hat jemand ne telefonnummer? greets
Marvin
 
hab marvin hast recht

TIMO und MATTHIAS hab jetzt mega viel von dem verein geretten sie werden acuh den rest retten und jetzt kommen wirklich solche lachnummern und vermasseln uns alles:mad: :mad:

ich hör nich auf euch ich hör auf TIMO und MATTHIAS !
fertig aus!:daumen:

also bin dann debei am samstag u. sonntag :cool:

p.s Steffen ruf dann bei mir an :p :p


und Marvin tut mir echt sry gelle :heul: :heul:
 
ich muß schon sagen daß das ein richtig guter witz ist und die die von sich behaupten der vorstand zu sein guten morgen.
ich hatte vor ein paar minuten rücksprache mit dem register gericht in mainz und ein gespräch mit dem sportkreisvorsitzenden des sportbundes rheinhessen.
und ich muß euch allen sagen der einzige der etwas zu sagen hat bin ICH ok.
und wenn timo sagt das wir auf das gelände gehen dann gehen wir auch .
und wenn jemand anderes etwas sagt ist das nicht zu beachten.
gruß euer tomac204
 
Also erstmal jetzt zum Vorstand (oder sogenater Vorstand)
Ihr seid erlich fürn A.... es ging die ganze Zeit um unseren Verein jetzt hat die sache de Mathias und de Timo geklärt und dafür danke ich denen...Und da werde ich mir net von dem "VORSTAND" die sache verbieten...Ihr habt Zeit bestimmt 1 nem Jahr nix und wieder nix gemacht! Und es hat imemr geschickt in Worms immer Stimmung immer Gute Laune und immer Geil Zusammen geradelt!
Und so wie des ja gerade gesagt wird habt ihr ja die ganzen Vereinssachen wie Mitgliederanträge...bla bla bla...wieso bringt ihr die erstmal net? Und waum sollten wir eigentlich net am Samstag und am Sonntag aufbauen gehen? Ihrgenwas muss ja sein was da dagegen spricht und was währe des?


@ Marvin: Ich geb dir Vollkommend recht...die haben die ganze Zeit nix gemacht und jetzt meinen sich melden zu müssen is der Hammer...

@ Timo: Um wie viel uhr sollen wir ungefähr da sein? Also wenns Wetter Passt?

@ Mathias: Kommst du auch am Samstag oder Sonntag?

@ Steven: Meld dich mal bei mir wenn de das hier liest aber bitte auf Handy!

so jetzt hab ich gesagt was ich sagen wollte :-)
 
Hey Leute,

so ist das richtig!!!! Wir kriegen des schon hin!!!! Timo, Matze und weiß ich wer noch, wir stehen hinter euch^^oder nich?

UND MANN STEVEN; IS GUT JETZT; IS HALT DUMM GELAUFEN; ABER EGAL^^
Die wächst doch wieder zamme^^
 
ohh Rad&technik meldet sich zu wort:D:D
Hmm mal überlegn ich bin seit ungefähr 3 jahren im verein und ich kann mich net erinnern wann mal jemand auf der Bahn war und iwas geamcht hat.? Inhaber? NEIN. Ehemaliger Kassenwart? NEIN
 
also leute so wie das mit dem wetter aussieht wird das wohl leider morgen nichts ??!!!fu..!!! oder was meint ihr ??(gibt ja kein schlechtes wetter nur schlechte kleidung )!!!!(ha ha )
 
Jetzt noch einmal zum Thema Kettenfetzer Worms!!!!
1. Die Vorsitzenden der Kettenfetzer sind beim Amtsgericht Worms registriert,
jeder Bürger kann sich kostenlos dort informieren. Vereinsinterne Probleme
werden bei uns mit Sicherheit nicht öffentlich diskutiert!!!!!!
Der Verein hat Probleme mit gewissen Mitgliedern,es geht um Veruntreung und
Inkompetenz! Deswegen wurde der Termin im März anberaumt!!!!!
2. Nichtmitglieder haben in diesem Verein wirklich überhaupt nichts zu sagen,
das wissen unsere Mitglieder (ausser einem Nichtmitglied) alle.
3. Wer das Gelände vor dem Termin im März betritt, muss mit Sanktionen rechnen, Nichtmitglieder könnten mit einer Strafanzeige rechnen.
4. Wer etwas beschädigt oder entwendet macht sich ebenfalls strafbar, also Leute , kommt am 14. März zum Gelände damit alles geklärt wird.
5. Wir hoffen , dass ein gewisser PALI+Mathias uns die Ehre geben wird.
Dies ist verfasst vom offiziellen Vorstand der Kettenfetzer, nämlich von den
Gründern dieses Vereines!!!!!!!!!!!
Schönen Gruss noch an mTOMAC204de, bring die gesponsorte Kettensäge vom EWR mit!!!! vieleicht auch noch ein Stromaggregat??????
 
hallo leute !!also wenn es nicht regnet wie aus kübeln treffen wir uns um 1 uhr hinten auf der bahn !!!müssen auf alle fälle aufreumen ,und das schaumstoff sichern damit es nicht auf die straße fliegt !!ich glaube das es auch im intresse ist von dem sozusagenten vorstand !!(verstehe es sowieso nicht das die so einen wind machen ,nur weil wir die bahn aufreumen wollen !!naja egal !!fakt ist wir müssen da hinter !!!weil irgentwelche homies nicht auf uns gehört haben und die letzte zeit gefahren sind ,und einfach den schaumstoff auf den dirts liegen gelassen haben !!!und das kann nicht angehen !(wie schon gesagt verstehe das nicht ,wenn da was passiert kriegt doch der sogenannte vorstand voll eins auf den sack !!die müssten normalerweise diesen text verfassen oder ??!!
 
Ja hab dich ja gesehen :D

Also find ich gut das sich mal was gehtan hat...aber es war wieder lustig was an Leute da waren :-(
Hoffe wenns weiter geht das mehr kommen...alla ciao
 
Nach Durchsicht eurer Beiträge habe ich den Eindruck gewonnen, dass nicht verstanden wurde, um was es eigentlich geht.
Der Verein“ Die Kettenfetzer e.V.“ ist, wie das e.V. zeigt, ein eingetragener Verein. Gesetzlich ist für so einen Verein eine Satzung und eine Geschäftsordnung vorgeschrieben an die wir uns halten müssen. Der Verein gilt vor dem Gesetz als juristische Person und wird vertreten durch den Vorstand. Rechtlich wird dies durch den Eintrag beim Amtsgericht Worms gültig und rechtlich verbindlich. Der dort eingetragene Vorstand steht somit in der Haftung was im Verein passiert.
Zwar wurden vor 3 Jahren neue Vorsitzende gewählt, aber es erfolgte keine Änderung beim Amtsgericht.
Dies lag mit daran, dass unter den damals gewählten Leuten die letzten Jahre keine Klarheit herrschte, wer denn nun was macht oder überhaupt noch was macht und so weiter....
Ich selbst wurde letztes Jahr darum gebeten, die Position des kommissarischen Kassenwartes weiterzuführen, da keiner das Amt übernehmen wollte. Daraufhin habe ich darum gebeten, alle Beitrittserklärungen und Rechnungen mir zukommen zu lassen, damit ich die Geschäftsjahre 2006 und 2007 abschliessen kann. Leider fehlen mir immer noch Beläge für Baumaterial in Höhe von mehreren hundert Euro. Ich bin auch nicht sicher ob alle neuen Beitrittserklärungen bei mir angekommen sind. Vielleicht ist es ja möglich dies am Freitag nachzuholen. Ich kann erst nach dem Abschluss und wenn ein neuer Kassenwart ab Freitag existiert, die Unterlagen weitergeben. Wenn jemand Auskunft über die Adressen oder andere Infos benötigt hat, hätte er mich nur darauf ansprechen müssen --- hat aber keiner der „Verantwortlichen“ getan, sogar die Vereinspost wurde fast ein Jahr nicht mehr abgeholt.
Ihr seht, dass es Zeit wird Klarheit zu schaffen. Dazu schreibt unsere Geschäftsordnung eine Mitgliederversammlung vor, die mindestens 14 Tage vorher angekündigt werden muss. Das habe ich getan.
Am Freitag wird dann ein neuer Vorstand aus euren Reihen bestimmt, der den alten Vorstand mit Eintrag beim Amtsgericht und bei der Bank ablöst. Ganz einfach!
Die Untersagung bis dahin das Vereinsgelände nicht mehr zu betreten erfolgte, um den alten Vorstand bis dahin aus der gesetzlichen Verantwortung und Haftung zu nehmen. Diese würde auch Herr Schnee vom Sportbund nicht übernehmen, wenn er erklärt bekommen hätte wie sich die Sachlage verhält. Werde dies aber noch nachholen.
Keiner von uns hat irgendein Interesse euch den Verein oder das Gelände zu vermiesen. Wir alle waren maßgebend bei der Entstehung des Vereins und dem Gelände beteiligt und hoffen natürlich auf eine Weiterführung unserer damaligen Anstrengungen.
Das diese ganze Aktion jetzt zeitlich etwas ungünstig kommt, liegt daran, dass es mir nicht möglich war letztes Jahr, trotz angebotener Mithilfe, mit den verantwortlichen Personen einen Termin für eine solche Versammlung festzumachen.
Es sollte für jedem verständlich sein, dass wir die Verantwortung und Haftung für einen Verein nicht mehr weiter übernehmen wollen, in den wir gar keinen Einblick mehr haben und wo wir kaum noch einen kennen und ihr uns nicht kennt.
Zum besseren Verständnis der Haftungsproblematik will ich mal zwei Beispiele aufgreifen.
Der Zaun des Vereinsgeländes stand wochenlang offen und jeder hatte Zutritt. Wenn nun angenommen, ein paar Kinder auf dem Gelände spielen und eins verletzt sich schwer, dann hat der Verein (Vorstand) seine Aufsichtspflicht verletzt und kann wegen Fahrlässigkeit haftbar gemacht werden. Denn der Verein hat für den einwandfreien Zustand des Geländes und somit auch für den Zaun zu sorgen. Das von der Stadt dem Verein zur Verfügung gestellte Gelände ist für die Öffentlichkeit nicht zugänglich zu machen, in dem Fall durch einen geschlossenen Zaun. Zutritt nur für Mitglieder, womit ich bei meinem zweiten Beispiel bin, dem Missbrauch von Gastfahrrechten. Der von der Versicherung eingeräumte Gastfahrerstatus für Nichtmitglieder bezieht sich auf die Möglichkeit für vereinsfremde Fahrer die Angebote des Geländes auszuprobieren bevor er Mitglied wird. Diese Regelung beschränkt sich auf 1-2 Besuche. Bei öffentlichen Veranstaltungen sind Gastfahrer zugelassen, wenn die Veranstaltung vorher bei der Versicherung angemeldet wurde. Alles andere ist nicht zulässig und ist was die Haftung angeht mehr als bedenklich. Ebenso ist es nicht erlaubt dafür Geld zu verlangen. Dies ist rechtlich gesehen eine gewerbliche Nutzung , die einem gemeinnützigen Verein nicht zusteht. Ausserdem ist es, wenn die Einnahmen nicht belegt sind, Steuerhinterziehung und strafbar.
Dies sind nur zwei Beispiele die uns bekannt sind und die bei uns ein sehr ungutes Gefühl aufkommen lassen,was unsere Haftung angeht.
Das sind aber alles Dinge die der neue Vorstand ändern kann und muss. Wir haben darauf keinen Einfluss mehr, müssen aber zur Zeit noch im GAU-Fall unseren Kopf hinhalten. Das kann nicht angehen und muss geändert werden!
Bei eurem momentanen Eifer sollte es kein Problem sein mindestens drei von euch, die mindestens 18 Jahre alt sind, zu finden, die sich zum 1.und 2. Vorsitzenden und zum Kassenwart wählen lassen. Desweiteren können auch noch Platzwart und Jugendwart bestimmt werden - ist aber nicht Vorgeschrieben.
Wahlberechtigt sind nur Mitglieder! Beitrittserklärungen bekommt ihr unter www.kettenfetzer.de.
Also dann, bis Freitag! Ich hoffe auf zahlreiches und pünktliches Erscheinen und auf eine produktive Versammlung, damit es endlich wieder weitergehen kann.

Danke!
 
Nach Durchsicht eurer Beiträge habe ich den Eindruck gewonnen, dass nicht verstanden wurde, um was es eigentlich geht.
Der Verein“ Die Kettenfetzer e.V.“ ist, wie das e.V. zeigt, ein eingetragener Verein. Gesetzlich ist für so einen Verein eine Satzung und eine Geschäftsordnung vorgeschrieben an die wir uns halten müssen. Der Verein gilt vor dem Gesetz als juristische Person und wird vertreten durch den Vorstand. Rechtlich wird dies durch den Eintrag beim Amtsgericht Worms gültig und rechtlich verbindlich. Der dort eingetragene Vorstand steht somit in der Haftung was im Verein passiert.
Zwar wurden vor 3 Jahren neue Vorsitzende gewählt, aber es erfolgte keine Änderung beim Amtsgericht.
Dies lag mit daran, dass unter den damals gewählten Leuten die letzten Jahre keine Klarheit herrschte, wer denn nun was macht oder überhaupt noch was macht und so weiter....
Ich selbst wurde letztes Jahr darum gebeten, die Position des kommissarischen Kassenwartes weiterzuführen, da keiner das Amt übernehmen wollte. Daraufhin habe ich darum gebeten, alle Beitrittserklärungen und Rechnungen mir zukommen zu lassen, damit ich die Geschäftsjahre 2006 und 2007 abschliessen kann. Leider fehlen mir immer noch Beläge für Baumaterial in Höhe von mehreren hundert Euro. Ich bin auch nicht sicher ob alle neuen Beitrittserklärungen bei mir angekommen sind. Vielleicht ist es ja möglich dies am Freitag nachzuholen. Ich kann erst nach dem Abschluss und wenn ein neuer Kassenwart ab Freitag existiert, die Unterlagen weitergeben. Wenn jemand Auskunft über die Adressen oder andere Infos benötigt hat, hätte er mich nur darauf ansprechen müssen --- hat aber keiner der „Verantwortlichen“ getan, sogar die Vereinspost wurde fast ein Jahr nicht mehr abgeholt.
Ihr seht, dass es Zeit wird Klarheit zu schaffen. Dazu schreibt unsere Geschäftsordnung eine Mitgliederversammlung vor, die mindestens 14 Tage vorher angekündigt werden muss. Das habe ich getan.
Am Freitag wird dann ein neuer Vorstand aus euren Reihen bestimmt, der den alten Vorstand mit Eintrag beim Amtsgericht und bei der Bank ablöst. Ganz einfach!
Die Untersagung bis dahin das Vereinsgelände nicht mehr zu betreten erfolgte, um den alten Vorstand bis dahin aus der gesetzlichen Verantwortung und Haftung zu nehmen. Diese würde auch Herr Schnee vom Sportbund nicht übernehmen, wenn er erklärt bekommen hätte wie sich die Sachlage verhält. Werde dies aber noch nachholen.
Keiner von uns hat irgendein Interesse euch den Verein oder das Gelände zu vermiesen. Wir alle waren maßgebend bei der Entstehung des Vereins und dem Gelände beteiligt und hoffen natürlich auf eine Weiterführung unserer damaligen Anstrengungen.
Das diese ganze Aktion jetzt zeitlich etwas ungünstig kommt, liegt daran, dass es mir nicht möglich war letztes Jahr, trotz angebotener Mithilfe, mit den verantwortlichen Personen einen Termin für eine solche Versammlung festzumachen.
Es sollte für jedem verständlich sein, dass wir die Verantwortung und Haftung für einen Verein nicht mehr weiter übernehmen wollen, in den wir gar keinen Einblick mehr haben und wo wir kaum noch einen kennen und ihr uns nicht kennt.
Zum besseren Verständnis der Haftungsproblematik will ich mal zwei Beispiele aufgreifen.
Der Zaun des Vereinsgeländes stand wochenlang offen und jeder hatte Zutritt. Wenn nun angenommen, ein paar Kinder auf dem Gelände spielen und eins verletzt sich schwer, dann hat der Verein (Vorstand) seine Aufsichtspflicht verletzt und kann wegen Fahrlässigkeit haftbar gemacht werden. Denn der Verein hat für den einwandfreien Zustand des Geländes und somit auch für den Zaun zu sorgen. Das von der Stadt dem Verein zur Verfügung gestellte Gelände ist für die Öffentlichkeit nicht zugänglich zu machen, in dem Fall durch einen geschlossenen Zaun. Zutritt nur für Mitglieder, womit ich bei meinem zweiten Beispiel bin, dem Missbrauch von Gastfahrrechten. Der von der Versicherung eingeräumte Gastfahrerstatus für Nichtmitglieder bezieht sich auf die Möglichkeit für vereinsfremde Fahrer die Angebote des Geländes auszuprobieren bevor er Mitglied wird. Diese Regelung beschränkt sich auf 1-2 Besuche. Bei öffentlichen Veranstaltungen sind Gastfahrer zugelassen, wenn die Veranstaltung vorher bei der Versicherung angemeldet wurde. Alles andere ist nicht zulässig und ist was die Haftung angeht mehr als bedenklich. Ebenso ist es nicht erlaubt dafür Geld zu verlangen. Dies ist rechtlich gesehen eine gewerbliche Nutzung , die einem gemeinnützigen Verein nicht zusteht. Ausserdem ist es, wenn die Einnahmen nicht belegt sind, Steuerhinterziehung und strafbar.
Dies sind nur zwei Beispiele die uns bekannt sind und die bei uns ein sehr ungutes Gefühl aufkommen lassen,was unsere Haftung angeht.
Das sind aber alles Dinge die der neue Vorstand ändern kann und muss. Wir haben darauf keinen Einfluss mehr, müssen aber zur Zeit noch im GAU-Fall unseren Kopf hinhalten. Das kann nicht angehen und muss geändert werden!
Bei eurem momentanen Eifer sollte es kein Problem sein mindestens drei von euch, die mindestens 18 Jahre alt sind, zu finden, die sich zum 1.und 2. Vorsitzenden und zum Kassenwart wählen lassen. Desweiteren können auch noch Platzwart und Jugendwart bestimmt werden - ist aber nicht Vorgeschrieben.
Wahlberechtigt sind nur Mitglieder! Beitrittserklärungen bekommt ihr unter www.kettenfetzer.de.
Also dann, bis Freitag! Ich hoffe auf zahlreiches und pünktliches Erscheinen und auf eine produktive Versammlung, damit es endlich wieder weitergehen kann.

Danke!

Hi Jäger,
ich habe mal wieder was gelernt aus deinem Beitrag, da ich mich in einer ähnlichen Lebensituation befinde! Was ich aber total bescheurert finde
das ihr es nicht schafft das Kind zum Brunnen zu führen und für alle
eine Lösung zu finden :confused: Ihr habt so ein geiles Vereinsgelände
und da müsst ihr drum Kämpfen, wenn ihr das nicht erreicht habt ihr es nicht anders Verdient, dann sollte man euch dieses Vorrecht entziehen, was ich aber sehr schade finden würde!

Setzt euch zusammen und Regelt das, wäre echt schade wenn das
den Bach runtergehen würde, wenn wir euch helfen können dann sag bescheid! Wir kommen um zu Helfen, versprochen!

Es wäre echt schade wenn Worms Sterben würde :confused:

Gruß Guru.
 
es wird echt zeit !kann mir das hin und her nicht mehr anhören !!!der sommer steht vor der tür und das einzige was zählt ist endlich wieder radfahren und spass haben (auch in worms )!!!bitte schreibt doch die leute an ,ihr (der vorstand hat doch die ganzen unterlagen ,damit seit ihr doch auf der sicheren seite ,damit viele kommen !!glaube nicht wenn ihr hier reinschreibt das sich viele melden !!
 
Es ist immer einfach die Klappe als Außenstehender oder ich bin ja nur manchmal auf dem Gelände Biker aufzureißen, aber dem Vorstand zu helfen bzw. Verantwortung in einem Verein zu übernehmen ist ein anderer Punkt. Spreche aus eigener Erfahrung. Außergewöhnliche Mitgliederversammlung (macht ihr ja) und dann den ganzen Müll raus und einen Neuanfang starten. Ansonsten entsteht nur Stückwerk und es wird sich nichts ändern. So wie du das schilderst Jäger dürfte der Vorstand überhaupt nicht entlastet werden und ein Neuer gewählt werden. In der Buchhaltung herrscht ja Chaos. War zwar noch nie bei euch in Worms, drück euch aber die Daumen, das ihr das geregelt bekommt und das Gelände erhalten bleibt. :daumen:
 
also leute wie ihr schon wisst treffen wir uns am freitag um 18 uhr vor der bahn ,obwohl ich mich lieber in diesem vereinshaus von den fussballern treffen würde !!denn um 6 uhr ist es schon fast dunkel und im freien ist das nicht so toll !!also treffen wir uns lieber in dem vereinsheim von den fussballern !!
 
am besten ist es wohl wenn wir uns erst vor der bahn treffen und dann gemeinsam dahin gehen !!(ist nicht weit weg von der bahn )!!hoffe nur das sich der sogenannte vorstand darum gekümmert hatt ,und den vereinsmitgliedern einladungen geschickt hatt ,sonst sehe ich für freitag mal wieder schwarz !!!also leute macht hinne und kommt alle ,nicht das ihr später wieder sagt das habe ich nicht gewusst oder gewollt... !!es ist absolut wichtig weil ein neuer vorstand gewählt werden muss ,sonst gibt es keinen verein mehr !und ohne verein auch kein vereinsgelände !!also alle vereinsmitglieder bitte vorbeikommen !!sagt es weiter ruft an oder macht sonst was ,nur kommt
 
Zurück