biken in Worms

Hi leute!

Meine schwester zeiht jetzt nach worms un ich hab hier ma geguckt ob man da biken kann...
Wie is das jetzt is das Gelände in den nächsten wochen befahrbar oder nicht?

also leute wie ihr ja hoffentlich alle wisst ,treffen wir uns morgen um 18 uhr vor dem vereingelände !!!es geht um die zukunft unseres vereins und dem gelände !!es ist echt wichtig das so viele leute kommen wie möglich,sonst wahr es das gewesen mit der bahn !!ich hoffe doch das ihr alle wisst was auf dem spiel steht ,deswegen sagt es weiter oder macht sonst was nur kommt !!(wenn wir wieder mit nur ein paar leuten morgen da stehen kann ich euch versichern das es das dan entgültig wahr )!!!also es liegt alleine an euch !!!!

ich denke schon das ein paar leute kommen und wenn nicht ist es das halt gewesen dann kann mann den ganzen ein ende setzen und das währe schade denn zum biken ist ja auch jeder da gewesen
gruß: tomac204:daumen:

Habt ihr keine anderen Kanäle als dieses Forum, um Informationen an Vereinsmitglieder weiter zu geben? Ich lese hier Posts, die Machtverhältnisse zurecht rücken und Aufrufe für das rettende Treffen, um die Bahn, das Gelände, bereitgestellt von der Stadt Worms, für die Zukunft zu erhalten.
Ich wünsche Euch allen zwei Dinge, erstens, dass eure Arbeit und die der ehemaligen auf der Bahn nicht für den Popo ist, und ihr euch zusammenrafft - für die Bahn - fürs Biken - für DEN Sport und zweitens wünsche ich mir in diesem Thread eine lesbare Rechtschreibung.
Viel Erfolg!

jeder macht mol fehler :D ich hab da nur raußgelesen das möglichst viele Vereinsmitglieder kommenn sollten :p
Na, schau mal, manchmal, wie ab und zu im Rechtschreibuniversum runtergebeamt offenbart der Guru ebenauch solche Qualitäten, dialektfrei und ganz ganz rasch lesbar. Manche Mitposter scheren sich definitiv einen Dreck darum und ein versierter Forumteilhaber hat dann schon Schwierigkeiten, trotz Interesse, den Sermon zu kapieren. Deshalb plädiere ich für eine verständliche Schriftsprache.
Is doch irgendwie alles ganz einfach.

Tut mir irgendwie ein wenig Leid, dass diese Statements in diesem Thread fallen - die Initioren wart Ihr.

also ihr zwei superschlauen es geht hier nicht um rechtschreibung sondern um erhalt des geländes !!!wenn ihr unbedingt lehrer spielen wollt macht das doch bitte auf anderen seiten aber bitte nicht hier !!ihr habt doch null plan um was es hier geht ,und deswegen wäre es besser wenn ihr euch raushaltet !!!

Natürlich haben wir nen Plan, um was es hier geht, auch wenn es uns nichts angeht - aber wir können lesen.
Allerdings fragen sich vielleicht auch manche Biker, die es was angeht, wie hoch das Niveau wohl sein mag
und ob sie überhaupt Bock auf die Leute haben.
Wenn man sich ein kleines Bisschen Mühe gibt geht's doch, wie du im letzten Post gezeigt hast.
Auf die Groß- und Kleinschreibung kann jeder Verzichten.

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück, auch wenn ich noch nie auf dem Gelände war.
Dennoch ist es immer schön zu wissen, dass es solche Gelände und offene Ohren bei den Behörden gibt...:daumen:

Ihr wißt doch garnicht wer wir sind und wollt euch den Mund über uns zerreißen.
Ich denke es ist besser wenn ihr in euren eigenen Kühlschrank schaut.
Dummes gerede in einem Forum kann jeder abgeben.

Nein, ich kenne euch nicht, aber einige der Leute, die von Anfang an an dem Gelände beteiligt waren.
Schon daher wär's Schade, wenn das alles den Bach runter ginge - auch wenn die Jungs mittlerweile nicht mehr in Worms aktiv sind.
Außerdem will hier niemand von "uns" jemanden Beleidigen, höchstens zum Nachdenken anregen.
Unterm Strich sind wir (ich mal auf jeden Fall) doch auf eurer Seite...

Also nochmal viel Glück und ein schönes Wochenende!

Sorry ist verdammt kurzfristig, aber vielleicht hat ja jemand noch Bock mit nach Feudenheim in den Skatepark zu kommen, bin dort mit nen paar Kumpels... Umso mehr Leute umso mehr Spaß machts...
Sind dort ab ca. 12 Uhr, eher etwas früher :D

Gruß

ach ja: hab en rotes BMX, daran kann man mich erkennen :D

Servus Leutz,

Was ist aus der Versammlung geworden? Ich war net da ich weiß aber war bisjetzt jedes mal dabei und diesesmal is mir was sehr eichtiges dazwischen gekommen. Will es jetzt auch net unbedingt öffentlich machen.
Aber was hats ergeben interresiert mich sehr....?

LG Steffen

Hey Leuts,

ich hab zufällig erfahren dass ihr (wir?) am Freitag den 4.4. auf der Bahn schaufeln wollen. Finds echt schade dass ihr nicht bescheid gebt(wenigstens ins Forum schreiben). Weil so bestimmt!!! keiner kommt.

Also schreibt doch mal bitte was sache ist,denn ich hab Zeit en masse´.Gibt ja auch noch PN.;)

cheers

War heute wirklich ein voller Erfolg, hätte nicht gedacht das doch so viel kommen. Jetzt kann´s ja weiter weiter gehen :).

Moschee, ich wolllt eigentlich auch kommen, dachte es wär Heut..lgestern wäre es wegen meiner Arbeit eh net gegangen..

Bis Denne

Zurück