Laut "Fass!" rufen, was denn sonst?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut "Fass!" rufen, was denn sonst?!
bestmögliche antwort![]()
Was hast Du denn erwartet? Hundefreiheitsberaubung, bis auch der letzte Honk vorbeigeeiert ist?
![]()
Liebe Hundebesitzer!
mich würde mal interessieren was Ihr mit Euren freilaufenden Hunden macht wenn ich Euch entgegen komme oder Euren Weg kreuze.
Danke für eine Info!
Warum denn das?Nö, aber anhalten, Hund ins "Platz", "Servus", weiterfahren. Wer das mit seinem Hund nicht beherscht, für den gilt: Leinenzwang (fürs Herrchen!).
Warum denn das?
Dann käme ich ja überhaupt nicht mehr voran.
Ich habe dir mal ein Video angefertigt, damit dir klar wird, dass das Problem auch woanders lokalisiert sein kann.
http://videos.mtb-news.de/videos/view/22646
Paul
Vielleicht liest du einfach das Posting noch einmal. Dass Hunde und überforderte Halter Probleme machen können, ist offensichtlich. Aber auch das Gegenüber kann Probleme machen und sei es in der Form von sinnlosen Reaktionen.Deine Antwort zeugt von Egoismus und sonst nichts! Du solltest nicht von Deinem Hund auf andere schließen, es gibt leider genügend andere!
Noch sooo klein und süß und schon im Downhill-Kostüm!