Biken mit Zimbo und Bumble am SA den 22.01.

B

Bumble

Guest
Moin Jungs und Mädels,

wenn jemand Bock auf ne lustige Singletrail-Abrock-Tour rund um den Bismarckturm hat:

Treffpunkt: Parkplatz Leistadt Waldstraße um 10 Uhr

Denke mal wir werden zwischen 15 Uhr und 15 Uhr 30 wieder am Auto sein.

geplante Höhenmeter ca. 1000

So long,

der B :i2: mble

Wie gern wär ich dabei...muss mir mal ein WE Domizil in der Pfalz mieten :)..
nee..aber hab am samstag leider keine Zeit..wollt n bissl Northshore weiterbauen.. :)
Euch aber viel Spaß :daumen:

...ich steh auf Schnee!
-und seit Dienstag Mittag geht jetzt endlich unsere Internet-Verbindung wieder.
Turmrock, bzw. Soultrail und Co. freuen sich schon auf uns!

CU am Samstag, oder auch net...

michi220573 schrieb:
Samstag Schneefall und -1°C.

Hey Michi du alte Tucke :p , zick net rum , fahr mit. :daumen: :daumen: :daumen:

Am Anfang unsres Soultrails liegt übrigens immer noch ein Baum im Weg, der sich aber mit einem gekonnten Bunny-Hop überwinden läßt. :cool:

Bumble schrieb:
Moin Jungs und Mädels,

wenn jemand Bock auf ne lustige Singletrail-Abrock-Tour rund um den Bismarckturm hat:

Treffpunkt: Parkplatz Leistadt Waldstraße um 10 Uhr

Denke mal wir werden zwischen 15 Uhr und 15 Uhr 30 wieder am Auto sein.

geplante Höhenmeter ca. 1000

So long,

der B :i2: mble
hört sich gut an :daumen:
wenn ich 'ne vertretung für's geschäft finde bin ich dabei!
kannst mal kurz erklären wie ich zum treffpunkt komme? vielleicht mit karte?? leistadt werde ich finden, aber den besagten parkplatz :confused:

cu, balrog

balrog schrieb:
hört sich gut an :daumen:
wenn ich 'ne vertretung für's geschäft finde bin ich dabei!
kannst mal kurz erklären wie ich zum treffpunkt komme? vielleicht mit karte?? leistadt werde ich finden, aber den besagten parkplatz :confused:

cu, balrog

Hey Balrog,

also Leistadt iss wirklich einfach zu finden, und den besagten Parker zu finde iss auch kein Hexenwerk :p , einfach in Leistadt auf der Hauptstrasse an ner Metzgerei abbiegen, iss schon ausgeschildert.

Meld dich aber bitte nochmal, nicht daß wir auf dich warten und du nicht erscheinst. :D

Gruß vom Bumble

Bumble schrieb:
Hey Balrog,

also Leistadt iss wirklich einfach zu finden, und den besagten Parker zu finde iss auch kein Hexenwerk :p , einfach in Leistadt auf der Hauptstrasse an ner Metzgerei abbiegen, iss schon ausgeschildert.

Meld dich aber bitte nochmal, nicht daß wir auf dich warten und du nicht erscheinst. :D

Gruß vom Bumble
alles klar, bin dabei! vertretung is schon gecheckt :daumen:
hört sich auch recht einfach an den treffpunkt zu finden....
sehen uns dann samstag! vielleicht kann mir ja einer von euch beiden seine handy-nr. per pm senden, dann könnt' ich bescheid geben, falls ich mich in der pfalz verirrt habe ;)

cu, balrog

balrog schrieb:
alles klar, bin dabei! vertretung is schon gecheckt :daumen:
hört sich auch recht einfach an den treffpunkt zu finden....
sehen uns dann samstag! vielleicht kann mir ja einer von euch beiden seine handy-nr. per pm senden, dann könnt' ich bescheid geben, falls ich mich in der pfalz verirrt habe ;)

cu, balrog

Servus,

hier noch ne Karte, wobei man da recht wenig erkennen kann. :D

ort.gif

Handynummer hab ich dir per PN geschickt.

Gruß vom Bumble

michi220573 schrieb:
Das Wattebäuschchen hat sich arg erkältet und ist bis einschließlich Montag krank geschrieben. Es kann also mal jemand anderes vorne fahren ... ;) Viel Spaß. Das Jahr ist ja noch lang.

Pack dich warm ein und schwitz den Schei$$ raus !!!

Geheimtipp von meiner Omi. :daumen: :daumen: :daumen:

Bumble schrieb:
Pack dich warm ein und schwitz den Schei$$ raus !!!

Geheimtipp von meiner Omi. :daumen: :daumen: :daumen:

Seit wann kommt man bei einer Eurer Touren ins Schwitzen? :lol: Nee nee, lass mal. Man muss auch mal nein sagen können. Erholt Euch gut von mir - ich bin schneller wieder dabei, als Euch lieb sein kann. :love:

...na dann lern ich den Herrn Balrog auch mal kennen; Vorsicht: nach Leistadt kommt man z.Zt. nur über Umleitungen.
Entweder über Ungstein/Kallstadt (iss ausgeschildert) oder in DÜW am Kreisel rechts und dann durch Annaberg hoch
in den Wald, dann 2x rechts und wieder den Berg runter, unten kommt man dann am Ortseingang raus...

-ich muss allerspätestens um 15:00 Uhr zurück am Auto sein.

@Mücke: gude Besserung und bis bald! :daumen:

el Zimbo schrieb:
...na dann lern ich den Herrn Balrog auch mal kennen; Vorsicht: nach Leistadt kommt man z.Zt. nur über Umleitungen.

Ups, da hab ich jetzt garnet dran gedacht, da ich ja immer von der anderen Seite komme.

Aus Richtung Grünstadt->Kirchheim->Weisenheim am Berg kommt man ohne Umleitung nach Leistadt. :daumen:

el Zimbo schrieb:
...

@Mücke: gude Besserung und bis bald! :daumen:

Danke. Nach so einer grippalen Geschichte ist mir der Besenwagen bei der nächsten Tour sicher ... Mindestens aber das Groupetto, oder schreibt man das ohne "o"? Na egal, die Tour-de-France-Fänns wissen, was ich meine ... Oder hieß das völlig anders?

Viel Schepaß.

ohja, dann kann ich mal mit dir länger unterhalten. Sonst fehlt mir meistens an den Kreuzungen die Luft. :heul:

el Zimbo schrieb:
Entweder über Ungstein/Kallstadt (iss ausgeschildert) oder in DÜW am Kreisel rechts und dann durch Annaberg hoch
in den Wald, dann 2x rechts und wieder den Berg runter, unten kommt man dann am Ortseingang raus...

-ich muss allerspätestens um 15:00 Uhr zurück am Auto sein.
na und ich lerne mal die herren bumble und el zimbo kennen!

hab mir gerade im rhein-neckar-atlas mal die anfahrtsroute angeschaut und das sollte trotz der umleitung kein problem sein ;) sprich ich werd's schon finden und pünktlich vor ort sein :daumen:
die uhrzeit von wegen 15.oo kommt mir auch entgegen, da habe ich nachmittags wenigstens noch ein wenig zeit für frau und kind :):)

bis morgen früh!

hhhmmm, bei mir hat sich per mail jemand aus hd gemeldet, der gerne mitfahren würde... leider ist mir die mail abhanden gekommen :( also bitte nochmal per pm kontaktieren! könnte denjenigen ab schwetzingen mitnehmen! abfahrt 9.00 uhr nähe bahnhof! ich checke morgen früh gegen 8.30 uhr nochmal ob 'ne pm o.ä. vorliegt und könnte dann denjenigen am bahnhof aufpicken!

cu, balrog

'n Abend nochmal!

Ich hab's dem Stephen schon per sms mitgeteilt:
ich muss morgen früh nochmal dringend im Bikeshop vorbeischauen,
bin deswegen also erst um 10:30 Uhr am Start...

Gruß und bis morsche!

Alles klar Zimbo. :)

Braucht euch also nicht zu beeilen, werde aber trotzdem um 10 Uhr in Leistadt sein.
Gruß Bumble

so, die herren bumble & zimbo! war eine sehr feine tour mit euch beiden! freu mich schon aufs nächste mal :daumen:

ich stelle dann mal das höhendiagramm mit rein! es kamen doch immerhin 1100 hm zusammen ;)

cu, balrog

10006050122-Biketour_Um_den_Bismarckturm.gif

Zurück