Biken rund um Greifswald?

Hallo cubation, wenn Du Hauptbahnhof aussteigst warte ich auf Dich und wir fahren gemeinsam zum Südbahnhof! Der einfachheithalber steh ich dann vorm Bahnhof (Haupteingang). Und weiße Einganggeländerräder sollten um diese Zeit eher die Ausnahme bilden! Ich persönlich habe ein schwarzes Mehrganggeländerad und eine unübersehbare Fox-Hose!

MfG

Morgen, verdammte ******* ey :/ ich bin 10 min zu spät aufgestanden, dumme Analoger Wecker. Und dann hab ich es nicht mehr zum Bahnhof geschafft :(.´Kann die Bahn nicht im 30 min Takt fahren, wäre ja mal schön.

Wünsch euch allen viel Erfolg, vielleicht bin ich dann nächstes Jahr dabei, ich werd noch ne SMS raussenden...

...

Hallo nochmals,

Wir war das Rennen denn? Wetter ist ja Top draussen...

Beiß mir immer noch in Arsch das ich heute morgen verpennt hab...

Naja aber hoffe Ihr hatte euren Spaß und ich hab dann mal ebend ungewollt 30 € gespart...

Gruß
Thomas

Also die erste Runde war noch Spaß *g* - war aber gut - die Strecke war super - die Organisation auch - und es waren auch ein paar Starter dabei, die so richtig Gas gegeben haben. DasAs is auch pünklich gekommen - er hatte deine Nachricht noch gelesen.

Nu guck ma hier:
DSC00245.jpg

Schneller als das Licht und deswegen unscharf...
PICT4442.jpg

Sind ja auch sonst ein paar nette Bilder bei.

Sorry, habe ich einfach vergessen hier zu posten. Die beiden Events: CTF und MTB-Stadtmeisterschaft hier in HGW veranstalten der trg.
Ansonsten fahre ich auch ab und an im Wald umher. Seit Samstag habe ich auch endlich wieder ein ungefedertes Rad mit dem ich mich auch wieder im Gelände sehen lasse. Man kann sich ja mal am Wochenende treffen. In der Woche fahre ich eher Straße. Ich habe aber kein MTB sondern ein richtiges Geländerad für diese Gegend :D

ja, könnte man mal in Angriff nehmen. Nur leider fahr ich dieses und wahrscheinlich auch nächstes Wochenende nach Berlin. Aber wenn du Zeit hast, können wir auch mal unter der Woche nen kleinen Ausritt machen. DasAs kommt bestimmt auch mit...

Naja, ich arbeite normal so bis 16:30 - und meine Lampe ist noch nicht fertig. Straße geht ja mit einer Funzel, die habe ich - aber Gelände geht nicht ohne vernünftiges Licht.

Verstehe... also es ist noch nicht sicher, wie es in 2 wochen aussieht. Und der Thread ist ja auch nicht tot, daher meld ich mich einfach, wenn ich was weiß und dann können wir das ja hier klären.

Ich habe hier in der Gegend bisher nur eine Strecke gefunden, die sich mit dem Cyclocrosser nicht so gut macht: Der Sandstrand in Eldena. Alles andere ist mehr oder weniger gut befahrbar :D und mit den MTBlern habe ich bisher immer mitgehalten. @DasAs: Man hat es ja auch ganz gut bei der MTB-Stadtmeisterschaft gesehen.

So ein Cyclocrosser mutet ja trotzdem eher wie ein Trekkingrad an :lol:

Ok, ich würde sagen, wir regeln die Sache mal wie richtige Männer. Am Wochenende auf der MTB-Stadtmeisterschaftsstrecke :D
Du kannst ja einen Sekundanten mitbringen.
Mal sehen, wieviel Vorsprung man mit einem "Trekkingrad" auf ein MTB herausarbeiten kann. :D

Zurück