nee ein 5er wenn überhaupt,habe mir heute nen neuen BC geholt, kann es dir morgen sagen, aber sachte bei dem wetter auf kopfstein. auf druck fahre ich wenn ich die runde fertig habe und dann am ryck lang nach wiek, aber das kam in der letzten zeit selten vor. ...........ich glaube ich werd mich mal am we in weitenhagen sehen lassen, mitfahren ist noch zu früh, muss erst mal wieder kondition aufbauen. mal schauen was geht. habe vor nächstes jahr etwas größeres zu veranstalten, mit 4 rennen an 4 aufeinandervolgenden wochenenden, mal sehen ob das klappt, könnte man nord-ost-race-weeks nennen, mal abwarten ob sich sponsoren finden, bischen größer aufziehen mit preisgeld und so, werde ab januar touren um strecken und gelende zu finden, mal sehen.........bin für anregungen offen, also wenn einer noch nen schönen vorschlag hat, her damit.
andere sache: wie kann es sein das meine kurbel knackt wenn das bike trocken ist, und es aufhört wenn es feucht wird, ich werd bald verückt, hoffe es ist nicht mein ramen.