Biken rund um Greifswald?

Weil ich nicht wirklich fit war, die letzten 2 Wochen nur einen Tag Pause gemacht, die letzte Nacht viel zu wenig geschlafen, am Morgen zuviel gefuttert.

stubenhocker, warst Du der mit dem roten Ritchey und Zickenbart?`:-)

Wenn alles gut geht (Genehmigungen, Helfer, Material,...), dann wird es am 26.9. ein MTB-Rennen in Wolgast geben. Organisator wird der MC Wolgast sein. Streckenführung entweder durch die Anlagen oder auf dem Ziesaberg. Letzteres wäre fahrtechnisch das wohl Anspruchsvollste was es im Umkreis von 50+ km um Greifswald gibt.

Ausschreibung ist jetzt online.

Eine Stunde mit dem Rad? Zeig' mir die ~70km mal in der Zeit :p
Wenn man schon so ein praktisches Auto hat, wo man's einfach reinstellen kann...

Ich muss sagen, ich fand' den Tonfall heute etwas harsch (vll. bin ich auch einfach noch nicht genug "abgehärtet" nach 4 Rennen...) - direkt nach dem Start hab' ich ein "Fahr' schneller oder verp*** dich" vor mir vernommen.
Das Fahrerfeld war aber auch ziemlich bunt gemischt.
Spaß hat's wieder mal gemacht...

Ich dachte Du reist von HGW aus an. Zurück bin ich mit dem Rad - mit einem kleinen Umweg über Freest.

Das am Start ignoriere ich mittlerweile... Wenner vorbei kommt, soller. Der, der überholen will (solange es keine Überrundung ist) muss es schon vorbei schaffen und ich muss dafür nicht extra irgendwo ins Seitenaus. Direkt nach dem Start ist es immer das Adrenalin und das Laktat vom Anfahren - dagegen bin ich auch allergisch.

Nächste Woche (wahrscheinlich zwischen Montag und Donnerstag) bin ich wohl für 2 Tage in HGW - hat wer Lust zu fahren? Dann nehm' ich das Rad mit. Vll. auch mal die Stadtmeisterschaftsstrecke (als kleine Vorbereitung)? ;)
Ich hoffe, Kette und Cassette kommen am Montag noch...

wir hoffen, das wir über 20 kommen - ist ja schon die zweite veranstaltung. außerdem lohnt sich für zwei tage ja auch eher die anreise.

Mal schauen wen ich aus Berlin noch mobilisieren kann.

Runden zählen: vor kurzem fand hier ein kleines XC-Rennen statt. Die Zeitmessung erfolgte durch Schotti65 mit Transpondern. Vielleicht ist das für Eure Veranstaltungen ja auch interessant. Details dann über ihn.

Hmmm... Mal gucken, ob ich zu der Zeit oben oder in Berlin bin. Prinzipiell ja schonmal nicht schlecht...

Ich bin in Gützkow wohl auch dabei.

@anto: könntest Du mir eventuell ein halbes Fahrrad (Rahmen + ein paar Anbauteile ohne Laufräder) aus Berlin Mitte in den Norden (optimal wäre Neubrandenburg) mitbringen (natürlich gegen Kostenerstattung)? Habe für unsere Tochter besagtes Ensemble erstanden und schaffe es demnächst doch nicht nach Berlin um es abzuholen.

Alex

Zurück