Biken Samstag 03.02

Tracer

Team: Pirate
Buenos dias!
Wer hat Lust am Samstag in den HaBe mit zu fahren!
Treffpunkt wäre die Kärtner Hutte um 12 Uhr!
Tempo...langsam. Dauer 3Std.
Saludos...Willy

Moin!

Schade, ich bin im Harz. Wäre sonst gerne mal wieder mit Dir gefahren. Vielleicht klappt es ja bald mal wieder.
Grüsse,
Manni

Nimm lieber Ersatz mit.

Vielleicht sollten wir doch die Bikes mit in den Harz nehmen? :confused:

Servus, bin wieder zu Hause.

Wie schaut es denn mit der Schulter aus?

Würd mich auch interessieren ...
Naja, vielleicht gibt ja einer der Beteiligten noch einen Zustandsbericht ab.
Die Bilder, die ich bei der Mittagspause gemacht habe, sind im Übrigen viel zu unscharf zum veröffentlichen. Wusste zwar, dass 1/8 ohne Blitz etwas wenig für "aus der Hand" ist, aber ich muss wohl aufgrund der körperlichen Anstrengung mehr gezittert haben als gedacht ;)

Mal sehen, ob ich die Fahrer noch auf die Reihe bekomme, kann mir mal einer bei den Namen und nicks helfen?

Alexander: Kompostman
Carsten: kasek
Clemens: hoedsch
Robert: Catsoft
Freundin von Robert: ???
Willy: Tracer
Doris: Iron-Gun-D
C/Karsten: ???
Jan: ???
Anja: ???

Bei mir stimmt der Nick zumindest:-D. Bei den andern weiß ich auch nicht.
Wegen der Verletzung weiß Willi was. Der meldet sich bestimmt noch.

Ich habe mir übrigens einen Durchstich vor der Tanke geholt. Habs aber trotz UST ganz normal geflickt. Hält 1a.
Heute war ich nochmal mit Carsten unterwegs. War eine echt schöne Runde bei Sonnenschein.

'n Abend,
Schöne Tour war's, auch wenn das Wetter heute besser war. Wir hoffen, Chrissie geht's nicht so schlecht. Andererseits ist das Wetter ja auch nicht so dolle, dass man was verpasst, wenn man jetzt nicht fährt, oder? Hoffentlich fällt der Urlaub nicht flach.
Liebe Grüße aus Stade
von Janny (Jan) und Obrady (Anja)

Da Chrissie nicht schreiben kann, sage ich mal, was ich bisher von ihr erfahren habe.

Die Schulter oder Arm war ausgekugelt und wurde am Samstag unter Narkose eingerengt. Am Montag geht es dann zur Kernspintomographie (schreibt man das so?) und dann wird wohl geschaut, ob etwas gerissen ist.

Dann wollen wir ihr mal die Daumen drücken und rechtbaldige Genesung wünschen. :daumen:

Moin Moin,
@ Chrissie: ich hoffe, dass die Schluter nicht so stark verletzt ist und Du den Flünken schnell wieder nutzen kannst. Gute Besserung und einen schnellen und sicheren Genesungsverlauf.

@all: ...war ´ne klasse Runde; hat mir viel Spaß gemacht. Schöne Strecke...

Gruß, Beppo:daumen:

So...endlich habe ich ein wenig Zeit!
Es hat mir wieder sehr viel spass gemacht mit euch zu Biken...und es war überraschend so viele am treffpunkt zu sehen!
Es tut mir leid für Chrisi!
Über ihre verletzung brauche ich nicht viel zu sagen..nur das eine ausgekugelte Schultergelenk sehr schmerzhaft ist und nach eine Sg Op braucht man viel, viel aber sehr viel Zeit für die genesung...Karsten weiss woruber ich rede!
Aber ich hoffe das es dir bald besser geht und das du eine Op umgehen kannst! Kopf hoch, lass dir nicht hängen!
Saludos
Willy

P.S.: Werde dieses Samstag wieder in den HaBe fahren....schau nach unter last Minute!

Zurück