Biken Weilerswist und Umgebung

Hallo Zusammen,

ich bin gerade nach Weilerswist gezogen und möchte wieder regelmäßig biken gehen. Da ich beruflich ziemlich eingebunden bin gehts momentan nur einmal die Woche abends alleine auf Tour (ab 19 Uhr).

Ich hoffe hier vielleicht noch gleichgesinnte zu finden. Konditionsmäßig würde ich mich mal "gutes Mittelfeld" ansetzen. Beim Biken sollte aber spaß und lockeres Training im Vordergund stehen, nicht sportliche Höchstleistung ;)

Wegen der Planung versuche ich einen festen Termin in der Woche hinzubekommen.

Vorschlag wäre: Immer Donnerstags, 19 Uhr ab Bahnhof Weilerswist.

Hi,
die Ville ist von dir doch nicht so weit, oder?

Dann wären die Just-for-fun-Rider was für dich...

Klick

grüße
sun909

Frag doch direkt im dem Thread nach :)

Sind nette Jungs, macht Spaß mit denen zu fahren.

grüße
sun909

Ok hab mich mal durch den Therad gewühlt. Das ist zwar super was da auch spontan an Touren geplant wird, aber ich suche eine möglichkeit, dass unter der Woche mit Familie und Job zu koordinieren, und das geht nur mit festem Termin. Und auch ohne anreise, wenn ich um 18:30 von der Arbeit komme macht es keinen sinn noch gross mit dem Auto durch die gegend zu tingeln.

...die fahren m.W. jede Woche (Dienstag?) um 18.00/18.30 Uhr oder so.

Schreib mal den Yogi an, der ist da sozusagen Präsi.

grüße

Hey Felix hast eine PN. Eventuell nächste Woche Donnerstag Richtung Ville. :o Noch jemand Lust auf Ville? Diese Woche klappt bei mir nicht. Start 18.30 Uhr Bahnhof Weilerswist, werde mit dem Radl aus Euskirchen anreisen .

nee nee lieber Carsten ich bin der KOENIG! ;)

Gewähret mir eure Verzeihung, Majestät!

smiley_emoticons_kinggrin_anbeten.gif
[/url][/IMG]

Wenn du noch suchst, melde dich mal... Ich würde gern seltener allein fahren. Kondition mittelmäßig bis gut, im Winter eher kürzer Touren, im Sommer gern auch längere. Werktags abends passt gut.

Zurück