Biken zwischen Haslach und Freudenstadt - wer kennt Trails?

Registriert
18. August 2011
Reaktionspunkte
0
Hi, bin am WE unterwegs zwischen Haslach und Freudenstadt. Kennt jemand gute Trails in der Ecke? Wie sieht der Mittelweg zur Zeit aus? Als ich das letzte mal dort war, kam man durchs Dickicht kaum durch...
 
Kennt jemand den aktuellen Zustand vom Mittelweg südlich von Freudenstadt? Ab Zwieselsberg war es beim letzten mal (2012) sehr zugewachsen, den Weg an sich finde ich aber sehr ansprechend.

Grüße H 33
 
Hi, bin am WE unterwegs zwischen Haslach und Freudenstadt. Kennt jemand gute Trails in der Ecke? Wie sieht der Mittelweg zur Zeit aus? Als ich das letzte mal dort war, kam man durchs Dickicht kaum durch...
also falls du was findest oder schon weißt, wäre auch interessiert (Umgebung Hausach) :D
Such hier in der Gegend schon länger was, kei lust jedes mal so weit zu fahren :D
 
Da hast Du nahezu unendliche Möglichkeiten in näherer bzw. mittlerer Umgebung. Von Hausach kannst Du z.B. gut den Einbach/Neuenbach hoch auf den Brandenkopf und dann auf West- und Jakobsweg Richtung Oberwolfach fahren. Ebenfalls lohnenswert die Ecke zwischen Hornberg und Hausach. Oder ab ins vordere Kinzigtal. Auf beiden Seite der Kinzig gibt es wunderschöne Trails. Und Du kannst quasi von überall aus mit dem Zug hoch und runter fahren ;) Sehr entspannt!
 
Zurück
Oben Unten