Biken zwischen So und Do . . .

Hallo Leute, wie schaut's aus ?
Einige hatten ja schon angedeutet, dass
schon vor Donnerstag das tolle Wetter nal genutzt werden sollte.
Also, wer hat wann wo Lust, eine kleine Runde zu drehen ?

Vorschlag : heute abend GoWa ?

tschuessi

alex

Hi alex,

also ich hätte schon Lust und Zeit, aber... ich komme heute nicht so schnell vom Job weg, deswegen könnte ich erst etwas später als üblich...so 19:00 oder so - ist ja lange genug hell.

Mittwoch will ich dann vielleicht mal wieder zur Ziegelei gondeln :D

seeya
galli

Hi, Galli & Alex !

Ich würd mich auch gern anschließen nur
bin ich heute noch bisschen am schwächeln
faga1.gif

Hoffe aber das ich Morgen (Mittwoch) wieder fahren kann.
Und Donnerstag klappt dann auch bei mir wieder :)
Können ja wegen Morgen kurz Telefonieren.

cu Maike

galli schrieb:
Mittwoch will ich dann vielleicht mal wieder zur Ziegelei gondeln :D

[/B]

Mittwoch Ziegelei? - Ich bin dabei! (reimt sich, falls Ihr das nicht gemerkt habt ;) ).

Heute muß ich mein Rennradl mal wieder ausführen. Das ist schon ganz eingeschnappt, weil ich das Canni so bevorzuge!

Galli, wann fährst Du denn zur Ziegelei?? Hoffentlich nicht zu früh?? Ich werde mal so gegen 19.00Uhr dort vorbeischauen. Wenn keiner mehr da ist, dann leg ich mich einfach in die Sonne und laß die Seele baumeln :). Damit hätte ich auch keine Probleme !!

Bis Mittwoch?

C. Atemlos

Ach ja, und Marion kommt natürlich auch :D :D :D

Also langsam ....

Treffen am Dienstag (heute) um 19.00 h
am Schloss Waldhausen, kleine Freeriderunde ?

Mittwoch (morgen) alte Ziegelei (nicht Spiegelei)
auch so gegen sieben (@Marion - fahren wir zusammen ?) ?

Wer ist noch mit dabei - wer weiss wie lange der Sommer noch bleibt . . .

tschuessi

alex

gruezi mitenand!

also heute go morgen zi und alles um 19:00 - das klingt vernünftig...

Werde morgen auch versuchen um 19:00 da zu sein - muss aber vorher noch mein haupthaar bearbeiten lassen
smhair.gif
und auf meinem Azonic-Kinderfahrrad bin ich ja nicht so schnell ;)

ciao z'samme

alex schrieb:
Also langsam ....

(@Marion - fahren wir zusammen ?)

10 vor 7 Ecke Eure Straße/Holunderweg?

Bringste Christiane mit?
Wenn sie möchte darf sie dann auch mal das Canni fahren (große Ehre, da darf nicht jeder drauf!), damit sie mal weiß was gut ist :lol: .

Außerdem ist es immer gut eine Ärztin dabei zu haben, z.B. um die Schrammen an Leuten zu versorgen, die mal wieder nicht aus Ihren Klickies rechtzeitig rauskommen. Und ich darf ihr dann bestimmt beim Spritzengeben helfen. Juhu!!!!!!

Bis morgen

Marion

Also 19:00 Uhr ist super. Das kann ich schaffen. Und alte Ziegelei hört sich ja auch wirklich geheimnissvoll an.

Bis Morgen

Mathias

hallo leude, seit ihr am donnerstag mit euren bikes on tour,würde
mich für ne lockere runde einklingen habe gehört ihr trefft euch immer am schloss waldershausen habe mal die karte abgeschecktl
liegt wohl in der nähe von bubenheim, werds schon irgendwie finden ach ja 6.30 uhr ist doch wohl richtig oder?
noch ne kleine frage kommt den fräulein c.atemlos auch? habe schon einiges von dir und deinem tollen bike gehört, würde dich schon mal gern kennenlernen. vielleicht klappts ja wär super.

derwolf:cool:

DerWolf schrieb:
noch ne kleine frage kommt den fräulein c.atemlos auch? habe schon einiges von dir und deinem tollen bike gehört, würde dich schon mal gern kennenlernen. vielleicht klappts ja wär super.

derwolf:cool:

Hallo Du Wolf, Du,

ich bin ja der Meinung, daß wir uns schon kennen. Aber wir können uns morgen abend gerne nochmal kennenlernen :D !! Im fortgeschrittenen Stadium von Alzheimer immer wieder nett!!!!

Und da wir gerade beim Thema wären: Alex, ich habe leider vergessen, daß ich heute abend nach der Arbeit erst noch schnell nach Hofheim muß, um als Urlaubsvertretung die Pflanzen meiner Schwester (biked noch nicht :( ) zu gießen.
Werde es mit 18.50Uhr also eher nicht schaffen. Fahrt einfach los, Marion und ich kommen auf jeden Fall nach!!! ;)

Bis nachher

C+M

Zurück