Puh....geht gar nicht. Echt schade. Aber so ist leider manchmal. Theoretisch alles super, dann verhagelt einem irgendein Umstand in der Praxis alles.Und so wenn ich die Strippen für beide Taschen nutzen wollte
Habe selber noch nicht bestellt. Vielleicht bleibe ich einfach direkt bei der Cyclite Kombi. Bisschen schade ist da, dass das Handy ( S24U ) mit Hülle einfach 5 mm zu fett ist. Geldbeutel auch. Liegt dann alles schräg in der Toptube. Mag ich so gar nicht. Naja.
BTW: bitte nicht böse sein.....aber: brauchst Du die Toptube zwingend? Oder MUSS man die einfach haben, um im bikepacking-cosmos optisch mitzuschwimmen ? Ich glaube, bei der Rahmengröße würde ich persönlich versuchen, auf die Tasche komplett zu verzichten. Möglicherweise kann man ja eine der Framebags so pimpen, dass diese die Aufgaben der Toptube ersetzt ( habe selber schon drangedacht: wenn Handy + Ultraleichtgeldbeutel oben nicht sooo gut reinpassen,.warum dann nicht in die Framebag damit ?) Leicht laufender und mit einer Hand bedienbarer RV wäre da aber Mindestvoraussetzung. Für Riegel und Gopro dann ggf. foodpouches o.ä.