Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Gott keine Ahnung wie ich das messen soll. Ausserdem kommt es dann ja noch zusätzlich auf das verwendete Material an, oder?
Was ich zudem äußerst seltsam fand: die Große sollte ja laut Ortlieb 20cm Durchmesser haben, ich kam beim Nachmessen nie über 17 hinaus...
Kann ich nur bestätigen! Ich habe in die Ortlieb Handlebar-Pack mal mein Zelt gepackt. Das hat ein Packmaß von 35 x 18cm. Passte aber auch gerade so rein. Also 20cm sind es definitiv nicht.
Die Tasche für 100 € und das Zelt dann für 39 €. SUPER! Dafür ist die Ortlieb wasserdicht.![]()
Nicht jeder hat nen Goldesel zu Hause stehen, ...
Ging ja darum, dass die 100€ tolle Tasche eben nicht das hält was sie verspricht und draufsteht offensichtlich.
300€ für ein Zelt und 15€ für eine Packsack-Spanngurt-Tüddellösung war aber auch nicht meins. Da hat halt jeder andere Ansprüche und Anforderungen.Die Tasche für 100 € und das Zelt dann für 39 €. SUPER! Dafür ist die Ortlieb wasserdicht.![]()
Das Zelt ist auch eher als Notfallunterkunft gedacht. In erster Linie wollte ich in Schutzhütten übernachten. Und ganz ehrlich.... ein Zelt für 300 € muss es nicht sein.
Soll halt jeder machen, wie es ihm gefällt und für ihn persönlich richtig ist. Es gibt nicht DAS eine Setup, das für alle das Beste ist.
Was ich mich schon länger Frage: Was macht ihr für Touren? Fahrt ihr mit dem e-bike oder habt ihr Oberschenkel wie ULLE![]()
Ich habe die Postbag von Burgfyr.....für mich nicht zu gebrauchen. Die Idee ist gut, die Umsetzung mangelhaft. Das Ding wackelt schlimmer als ein Lämmerschwanz.
...Soll halt jeder machen, wie es ihm gefällt und für ihn persönlich richtig ist. Es gibt nicht DAS eine Setup, das für alle das Beste ist.
Nein, da steht "Was macht IHR für Touren? Fahrt IHR mit dem e-bike oder habt IHR Oberschenkel wie ULLE?". Daher fühlte auch ich mich angesprochen.Du hast mich falsch verstanden. ...
Nein, da steht "Was macht IHR für Touren? Fahrt IHR mit dem e-bike oder habt IHR Oberschenkel wie ULLE?". Daher fühlte auch ich mich angesprochen.![]()
Ich hab den Eindruck mein Post kam nicht gut an. Wahrscheinlich möchte man teure Ausrüstung kaufen (und vielleicht nutzen).@umtreiber jetzt wo du es so schön gesammelt hier reinpackst, geht mir grad der gedanke durch den kopf, evtl. einen schnäppchenthread für UL aufzumachen...