Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst mal danke.
Was mit muss und was kann ist ja ein Henne-Ei-Problem.
Die Packliste ist ja das nächste Problem.
Ich hatte so ein bisschen auf positive Beispiele gehofft: vorne 8l hinten 10l reicht für Radklamotten + zivile Wechsel und fährt sich noch ausreichend gut.
Produkt x ist angenehm stabil und bietet dem HR noch viel Raum.
das ist immer so!Ich seh schon, ich werde eindeutug zu viel dabei haben.![]()
Zählen auch zukünftige Taschen? Hier mal ein Teaser zu meinem Pronghhorn Clone in hübsch (sprich: schwarz).
Gute Idee, wobei ich das bei dem Design gut nachträglich aufnähen kann wenn mal Bedarf besteht. Im Moment tendiere ich eher zu nem Surly Moloko, den durfte ich letztens befingern.Außer, dass ich bei einem Harness auch immer Querwebbings haben wollte, um es auch an Aerobars montieren zu können
- solltest Du die Gnaro wollen, ich hab da eine noch übrig. (schick mir einfach eine PN)Lenkertasche: Alpkit Gnaro 3 L
Taugen die denn was? Mal selbst ausprobiert? Insbesondere bei den Satteltaschen hätte ich gedacht dass System wie bei Blackburn Outpost weniger wackeln und stabiler sind. Die Pro Oberrohrtasche werde ich mir wohl bestellen, hat Schrauben!2SchallaM
PRO