Das sind schon die beiden äußersten Riemen die ich da benutze zum befestigenHab auch die Taschen von AGU. Die Oberrohrtasche am besten an den beiden oberen Ecken im Rahmen spannen, dann hängt die nich so durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind schon die beiden äußersten Riemen die ich da benutze zum befestigenHab auch die Taschen von AGU. Die Oberrohrtasche am besten an den beiden oberen Ecken im Rahmen spannen, dann hängt die nich so durch.
Das Slingfin ist cool, aber kürzer als das Copper Spur...schau dir mal die Zelte von slingfin (portal) an, richtig gute Leichtgewichtszelte und im Detail etwas besser als zb das copper spur von Big Agnes.
Natürlich Gramm in Berlin oder auch 7Roads in der Ukraine. Habe von beiden Taschen.Bisher hat immer "von der Stange" gepasst. Für mein Hardtail passt nix so richtig geil. Aus dem Grund würde ich mir gerne was nähen lassen.
Oben Straps, Unter- und Sitzrohr mit Schrauben (bietet z.B. Restrap nicht an).
Dazu noch ein paar andere Gimmicks.
Auch eine Oberrohrtasche in Specialmaß könnte ich mir hier vorstellen.
Auf Etsy gibt es einige, aber auch viele die einfach viel zu instabil wirken auf den Bildern.
Wer hat sehr gute Erfahrungen mit Custom Taschen gemacht?
Habt ihr gute Adressen?
Genau, einfach auf den Rücken schnallen, wenn es zu hart wird.. EDT: European Divide TrailEastern Divide Trail mit den Laufrädern? Da würd' ich auf jeden Fall singlespeed fahren, sonst ist es ja zu leicht.
Das ist schon ziemlich ambitioniert, aber zur Not kannst dir das Bike ja in die Hosentasche stecken und laufen.
Genau, einfach auf den Rücken schnallen, wenn es zu hart wird.. EDT: European Divide Trail![]()
Ob die haltbarer ist, weiß ich leider nicht. Bin aber vorhin über diese gestolpert:
Und, ist sie noch heile?Bin aber vorhin über diese gestolpert:
Ich bin die Tour letztes Jahr gefahren, Donnerstags mittags gestartet, Samstag am frühen Nachmittag in Gemünden angekommen. Eigentlich alles gut fahrbar, auch mit Gravelbike. Nur der Anstieg zur Wasserkuppe parallel zum Skilift ist teilweise recht heftig, aber dafür gibt's auf halber Strecke ein Brunnen mit Kalkgetränken. Alternative wäre da laut Autor wohl nur die Straße gewesen.Nach 3 Wochen UK, zahlreichen Pints und mangelnde Bewegung muss ich mich demnächst mal 3 Tage am Stück zerstören. Ist schon mal jemand hier die Röhn Divide gefahren oder kennt streckenweise Abschnitte? Die Version 2.1 sieht ganz passend aus...
Röhn Divide 2.1 Komoot
Das hört sich gut an! Auf die Röhn habe ich richtig Bock. Wenn auf der gesamten Streckenlänge eine üble Schiebestreck3 dabei ist, dann ist es für mich verwchmerzbar.Ich bin die Tour letztes Jahr gefahren, Donnerstags mittags gestartet, Samstag am frühen Nachmittag in Gemünden angekommen. Eigentlich alles gut fahrbar, auch mit Gravelbike. Nur der Anstieg zur Wasserkuppe parallel zum Skilift ist teilweise recht heftig, aber dafür gibt's auf halber Strecke ein Brunnen mit Kalkgetränken. Alternative wäre da laut Autor wohl nur die Straße gewesen.
da gibt's doch relativ günstige Taschen von Rockbros beim großen A. Alternativ Evoc Handlebar Bag Boa 2,5L oder custom Anfertigung von z.B. LifeisaRideIch bin auf der Suche nach einer Lenkertasche/Rolle für das 20Zoll Bike der Tochter. Aber alle die ich gefunden habe, sind mir zu gross und vorallem zu schwer. Was habt ihr leichtes und kleines im Einsatz?
Volumen für zwei Stofftiere ;-)