Ich bin unsicher, ob das in Kombination mit der Satteltasche klappt. Du musst das Rack ja am Sattelrohr befestigen, das könnte eng werden. Allerdings kannst du auf das Rack jeden beliebigen Dry-Bag schnüren, es braucht nicht zwingend die Tasche von Tailfin. Und du gewinnst eben 44 Liter mit den großen Panniers, das ist schon eine Menge.Bekommt man unter die Arschrakete noch ein Rack, z.B. das Pannier Rack von Tailfin mit den beiden 22L Pannier bag Seitentaschen? Die zugehörige Top Bag mit 18L will ich mir sparen, die Arschrakete hab ich halt schon, ist die grosse mit 16,5L.
Du könntest auch über die lange Top-Tube-Bag nachdenken. Habe ich seit ein paar Tagen an meinem Grail und bin bislang sehr zufrieden. Ich bin aber unsicher, ob das bei deinem Rahmen mit dem gekrümmten Oberrohr funktioniert.
(Ich wiederum frage mich gerade, ob ich die Rahmentasche nicht doch eine Nummer größer nehmen sollte. Habe die 3,8 Liter bestellt, weil ich Sorgen wegen des hinteren Rahmendreiecks hatte. Da ist aber noch etwas Platz, vielleicht passt auch die 4,5-Liter-Version.)