Bikepacking Verkäufe

Du meinst so Schlafsäcke, Zelte, Taschen etc. verkaufen?
Käme mir gelegen da ich dann meinen wirklich so gut wie nie genutzten und immer top gelagerten 250er Quilt anbieten würde, wenn mein neuer da ist :D
 
OK, dann starte ich gleich mal mit einem Knaller :).
Ich muss mich leider von meinem Salsa Fargo trennen. Eines meiner Räder muss gehen :-(. Da ich noch ein Cutthroat habe muss das Fargo nun in einen neuen Stall umziehen.
Hier im Forum hatte ich ja schon viele Bilder vom Bike gepostet. Auch bei Kleinanzeigen ebay biete ich es momentan an.

Modell 2017, gekauft Juli 17. 1500km sind es nicht ganz geworden. Hatte es nur für bikepacking Touren verwendet. Für Stadt, pendeln, einkaufen und im Wald schreddern habe ich andere Bikes ;-).
Am Steuerrohr ist der Lack etwas angekratzt durch Taschen. Das ist der einzige Mangel!
Ein zweiter Laufradsatz ist dabei. 29er M1900 Spline. Also 27,5 für nasses und holpriges Gelände, sonst dann 29er.
Hier auf dem Foto ist hinten der dicke 27,5er und vorne der große 29er Schlappen aufgezogen.
IMG_20190114_094612~3.jpg


2050 € ist meiner Meinung nach einer fairer Preis. Auf Wunsch gibt's noch mehr Fotos und Fragen beantworte ich gerne.
Zubehör könnte ich dann eventuell auch noch mit verkaufen ;-).
Grüße an euch alle

IMG_20190119_150735.jpg


IMG_20181124_151527_HDR~3.jpg

IMG_20170804_165111.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweiter Knaller,
Muru Witjira Classic, 18"



Ausstattung wie obere Abbildung.
- Muru Witjira Classic Ti Rahmen, Grösse 18". (originale Geodaten vorhanden).
- Hope Steuersatz für tapered
- Raceface Trettlager (1.5 Winter lang benutzt - guter Zustand)
- Raceface Turbine (kein DM) Kurbel
- Carver Carbon Gabel, 135 qr
- Thomson Vorbau, 50 mm
- Hope Pro 2 Hinterradnabe, 170 mm qr
- 2x gebohrte Robsson Felgen, mit wenig über 80 mm Innenbreite. In silber.
- 1x ungebohrte, unbenutzte Robsson Felge. Silber
- Superstar Carbonlenker (habe keine Bedenken, den zu verkaufen - keine Stürze auf den Lenker
- SRAM GX Schaltung und Kassette, ich glaube 11-46 Z, 11x. Kette müsste ich noch messen, die hat ca. 750 km runter.
- Sram Elixir CR Bremsen, 180 mm Rotore v/h
- Thomson Elite Sattelstütze, gekürzt für meine 182 cm.
- Hope Sattelklemme
- 1x Schwalbe Jumbo Jim, Snakeskin 4.4", unbenutzt. Passt gut hinten rein.
- 2x Vee Snowshoe XL mit studs, gebraucht. Passt hinten nur (sehr, sehr knapp) mit DM Kurbel und geflipptem Blatt und bei max 0.4 bar. Fahre dies gegenwärtig Tubeless (nicht auf der Robsson Felge).
- Inkl. Biketaschen wie in Foto, lediglich die Satteltasche ist neu (1 x 4 Tage gebraucht) und wenig anders (aber auch gelb).

Das Bike kommt mit oben genannten Teilen und somit ohne Vorderradnabe. Beide Laufräder sind nicht eingespeicht.

Das Bike wurde nur im Schnee benutzt und ist in entsprechend guten Zustand. Kein Dreck/Salz.

Der Rahmen ist trotz regelmässigem Gebrauch mit Rahmentaschen in sehr gutem Zustand.

Weitere Fotos im gleichen Album - lediglich mit anderen Laufrädern, einer Lampe und Bremsen die nicht zum Verkauf sind.

Bin in der Schweiz zuhause, aber schicke es gerne auch nach DE oder Übergabe nahe Grenze.

Preisvorstellungen/-anfragen gerne per PM.
 
Hallo,

ich hätte noch einen Bikepacking-Ur-Rahmen-Set anzubieten. Surly Krampus in Moonlit Swamp. Der Rahmen hat die Größe M und ist mir zu klein. Der Lack unter dem Tretlager ist entfernt ansonsten keine übermäßigen Gebrauchsspuren oder Dellen. Aus diesem Grunde biete ich den Rahmen mit Steuersatz und Monkey Nuts (V2) für 350 € plus Versand an.

Bei Fragen fragen.

Gruß


Vetkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass es hier direkt so ruhig geworden ist. Ich warte noch immer "Surly ECR oder Ogre in XL Angebote" ;)
 
Verkaufe ein Slasa Anything Cradle Basis-Set (sprich Halter und Drybag). Wurde nur einmal zum Test montiert, daher praktisch neu. Preis 160€.
 
Verkaufe Restrap Carryeverything Sattelholster. Nur einmal benutzt (200 km Gravelstrecke). Habe mich dann doch für Wildcat entschieden. Wildcat hat übrigens vor kurzem den Laden dicht gemacht. Leider.

Das Restrap-Holster ist sehr robust. Hier die Antwort des Herstellers auf meine Frage, ob es Belastungen wie beim HTR550 aushalte:
"The Carryeverything range is built for just such riding and has been tested in the Highlands, the Alps and on the Transcontinental Race 2015 by our team, we also have customers riding it everywhere from Patagonia to Japan. Each buckle that holds the Saddlebag to the seat rails is rated for 20kgs, as are both the holding buckles that close the holster, there is also a stay strap for the seat post made from robust Biothane. You'll be fine up to 40kgs."

Neupreis 95GBP (ca 105€) + Versand. Verkaufe es für 80€ + 5€ Versand
 
Ich trenne mich von meinem Cumulus 150 Daunenquilt.
Gewicht ~380 Gramm.
20 Nächte im Einsatz, kein Lagerfeuergeruch, immer ausgerollt gelagert.

Preis: 120€
 
Hatte ne ganze Zeit überlegt ihn hier einzustellen, ich versuche es mal...

Verkaufe meinen Cumulus Quilt 250 (den mit der geschlossen Fußbox von 2017/2018). NP aktuell mit der Ausstattung käme rund 280€. Ich möchte 200€.
Nur 3 Nächte genutzt damals wegen Zeitmangel und dann Umstieg auf anderes Modell. Nur mit Schlafanzug und im Zelt genutzt. Wird unkomprimiert gelagert, Nichtraucher, keine Tiere, also praktisch neu.

Allerdings in kompletter Sonderausstattung.
  • gekürzt um 1 Kammer auf Größe S (bin selbst 162cm, ist noch etwas Platz)
  • hydrophobe Daune
  • hydrophober Stoff
Innen schwarz, aussen Kastanie. Gewicht knapp unter 500g. Packmaß kurz unter 3l.

Sämtliche Originalteile dabei: Packsack, Aufbewahrungsnetzbeutel, Ersatzgummis & Tonka, Beipackzettel

Den Sack könntest du auch hier anbieten. Könnte mir vorstellen dass du ihn dort recht gut verkaufen kannst.
 
Zurück
Oben Unten