Bikepacking Verkäufe

Danke, aber dort darf man erst ab dem 50sten geschriebenen Beitrag was im Biete Forum schreiben. Das finde ich dann doch etwas übertrieben.
Denke spätestens im Frühjahr wird sich ggf. nen Abnehmer finden, zig Beobachter hab ich ja bei ebay-/Kleinanzeigen.
Ist halt nur etwas schwer, die Pfennigfuchser wollen halt nen quasi neues Teil gern gratis, und in diesem Fall läuft das bei mir einfach nicht. Zur Not benutz ich ihn selber für Gäste bevor ich unter Wert verschenke. ;)
 
Hallo.



Ich hab auch noch ein Kocherset von Esbit für Spiritus.
970ml und 400ml mit Ständer und Kocher.
Immer von Hand abgewaschen.
Alu eloxiert.
Komplettgewicht 405gramm
Preis 20 Euro.
DSC_0013.JPG
DSC_0012.JPG
DSC_0011.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Leute,
viele kennen die marke Tarptent, hier ist die möglichkeit eins zu ergattern.

also..
ich biete euch hier mein gut erhaltenes Tarptent Contrail an.
Ein einwandiges ultraleichtes 1mann/frau Zelt.
ich selbst habe es mir vor drei jahren gekauft und hatte immer freude an dem ding, es ist super schnell aufzubauen und wiegt mit heringen(4st.) und Aufstellstange für den Eingangsbereich ca.940g(Küchenwaage). ich war damit immer nur im Sommer unterwegs und habe heil und trocken so manch regen in der nacht überstanden. Die nähte sind abgedichtet, vielleicht kann man das mal auffrischen aber bei mir wars immer dicht. auch der Boden ist dicht und weist keinerlei Löcher auf, weil ich meist eine Unterlage drunter hatte.
Leider hat das Zelt an der hinteren rechten Stange ein kleines loch, das hab ich in der Hektik des aufkommenden regen dummerweise reingerissen, man kann das kleine loch sicher mit etwas Geschick nähen und hat somit wieder vollen Schutz vor kleinen Krabbelviehchern!
warum trenne ich mich von dem Zelt, ich bin auf der suche nach etwas freistehendem!

preislich stelle ich mir 200€ plus Versand vor.

alles weitere gern via PN,

viele Grüße


IMG_7599.JPGIMG_4684.JPGIMG_5080.JPGIMG_8652.JPGIMG_4762.JPGIMG_3372.JPGIMG_0763.JPGIMG_2290.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8165.JPG
    IMG_8165.JPG
    453,9 KB · Aufrufe: 295
Hallo Leute

Ein komplett mit Taschen ausgestattetes Rad von mir steht zum Verkauf.

Hat sich erledigt - Rad geht ohne Taschen weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,

ich suche dringend einen Brooks C17 carved ,
wenn möglich das ältere Modell , vllt kann mir ja jemand hier helfen ?

Bildschirmfoto 2020-02-02 um 22.18.37.png
 
moin,

ich muss leider feststellen, dass mir das stooge speedball zu klein ist. wenn jemand Interesse an dem Rahmen oder evt an dem ganzen Rad hat, bitte melden...

stooge - drop bar.jpg


So das Rad ist nun geschlachtet. Ich gebe noch einen Satz Chronicle dazu.

erledigt! DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

erster Post hier, aber das wird sich bald ändern. Bin auch viel in "Nachbarforen" (Outdoorseiten und ultraleicht-trekking.com) unterwegs, falls jemand den Namen erkennt.

Ich habe ein Ortlieb Seat-Pack in L (16,5L) abzugeben. Sehr gute "Arschrakete", die sich sehr stabil befestigen lässt und entsprechend kaum wackelt (so wenig, dass man es nicht merkt) und sich dank des Ventils toll packen lässt.

Ca. 7 Tage auf Tour gebraucht, entsprechend top in Schuss.

Ich hätte gern noch 90€ inkl. Versand.

K1600_Foto 19.04.20, 17 20 59.JPGK1600_Foto 19.04.20, 17 21 04.JPG
 
Hallo, ich suche eine revelate Design Rahmentasche tangle in Größe S und würde mich über Angebote freuen.
 
Ich biete ein Tarp an, dass ich nur einmal zum test verwendet habe. Keine Defekte, etc.
Modell: https:// www.amazon.de/gp/product/B07R228BVC/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&th=1

Falls der Link nicht geht bei Amazon suchen:
YUEDGE Tragbare Leichte wasserdichte Zeltplanen, Tent Tarp

3x3Meter.

Preis: 16 zzgl Versand nach Wahl.

Ist nicht Ultraleicht, aber robust und fürs erste Üben mit nem Tarp ganz toll finde ich.
 

Anhänge

  • IMG_20200518_191010_490.jpg
    IMG_20200518_191010_490.jpg
    321 KB · Aufrufe: 261
  • IMG_20200518_191014_726.jpg
    IMG_20200518_191014_726.jpg
    335,5 KB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer vollflächigen Rahmentasche mit den ungefähren Maßen 45-48 x 35-37 cm. Mein Topeak Midloader 6L ist leider zu lang für den neuen Rahmen und nun soll es direkt eine werden, die das ganze Dreieck füllt, da ich inzwischen wieder fast ausschließlich mit Trinkblase fahre. Wasserdicht wäre ein Muss, ob unterteilt oder nicht, Zusatzfächer (Mesh) o.ä. wäre schön, aber erstmal nachrangig.

Wenn jemand eine entsprechende Tasche ungenutzt rumliegen hat bitte melden. Gerne auch „halbe“ Taschen wie den Midloader anbieten!

Beste Grüße und noch schöne Pfingsten, Moritz
 
Verkaufe einen Topeak Midloader 4,5l.
zum neuen Rad geschenkt bekommen, einmal auf ner Tagesetappe ausprobiert, passt aber leider nicht richtig in den Rahmen bzw. da ist Platz für was größeres.
30€

Bei Interesse PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten