Ich habe zu viele schnell-ladefähige Powerbanks bei mir herumliegen, die ich einfach nicht benutze.
Vorbemerkung:
Mir wäre am liebsten Abholung vor Ort (ich wohn im Rhein Main Gebiet, können evt auch direkt in FFM oder Stuttgart (bin ich seltener aber regelmässig) abgeholt werden) da ich einfach kein Stress haben will.
Versand schliesse ich nicht generell aus, dann verkaufe ich sie aber mit deutlichem Aufschlag für den höheren Aufwand und mein höheres Risiko...
Es handelt sich um folgende Powerbanks, Bilder kann ich gerne nachreichen wenn gewünscht.
Anker Prime 12000
Lag nur zu Hause bei mir herum und war nie auf Tour, daher so gut wie keine Gebrauchsspuren, kommt mit original Tasche. Die Anker PBs zählen die Zyklen, wobei auch kurz rein und rausstecken offenbar als voller Zykus gilt , demnach zeigt sie 12 Zyklen an und eine Battery Health von
100%.
Aufladezeit für diese Powerbank von 0 - 100 ca 50 Minuten mit einem 65 Watt Ladegerät.
Xlayer Model 219771 20000 mah
Wie die Anker lag die auch nur bei mir herum, Zyklen eher noch weniger als die Anker, hab die halt nur getestet einige male. So gut wie keine Gesprauchsspuren, OVP müsste ich sogar auch noch haben wenn es wichtig ist, aber ich weiß nicht mehr welches Kabel Original dabei war, kann natürlich eines dazu legen wenn gewünscht. Diese Powerbank lädt von 0 auf 100 in etwa 100 Minuten und wiegt knapp 400 Gramm also relativ leicht.
Baseus Power Bank 20000 65 Watt
Diese Powerbank hatte ich auf drei oder vier Touren im Einsatz, hat daher Gebrauchsspuren (aber alles im Rahmen) und vorsichtig geschätzt vielleicht 25 - 30 Aufladungen. Sie ist etwas schwerer als die Xlayer (ca 450 gramm kann noch mal genau nachwiegen) und in etwa 90 Minuten von 0 auf 100 aufgeladen.
Wenn jemand Interesse hat an einer oder vielleicht sogar an allen dreien macht mir doch bitte per PN ein Angebot, wie gesagt Abholung/Barzahlung unbedingt bevorzugt. Wenn es wirklich jemand gibt der alle drei nimmt würde ich die im Paket sehr günstig hergeben, es wäre schade wenn diese Powerbanks bei mir weiter ungenutzt herumliegen, dafür sind sie einfach zu schade...
Ein gebrauchtes schnelles Ladegerät kann ich evt dazugeben, ist Verhandlungssache.