Bikepark Bad Wildbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mompere:
machst du aufm dh bilder?
ich hätte auch voll gerne mal bilder aufm dh1 :D

ich komme warscheinlich samstag oder sonntag nach wb. :)
 
Moinsen, jo werd Samstag da sein, wahrscheins nur knipsen, und Sonntag dann mitm bike, naja ma schaun vielleicht auch an beiden tagen mit Cam und Bike.
 
@ mompere
cool ich bin auch am Samstag und Sonntag dort! Vorrausgesetzt ich bekomme meine Felge wieder hin, die ich mir heute in Wildbad etwas demoliert hab aber die wird jetzt einfach gefahren bis se den geist ganz aufgibt ;)
 
ich komm am wochenende zum warscheinlich letzten mal diese saison :(

edit: morgen mit dem schulterauskugler
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers Jungs, ich war am Dienstag nach der iXs Meisterschaft in WiBa..
War echt geil, die Strecke war vllt ein bisschen zerballert aber trotzdem seehr geil !

Es war anscheinend so geil, das ich beim Bike einladen meine Steckachse liegen hab lassen.. hat die irgendwer zufällig gefunden ?:lol:

Ich melde mich erst jetzt weil ich in Canada unterwegs war.. über ne PM vom Finder würde ich mich freuen, falls es einen gibt :D

Das is so verdammt peinlich, aber was man für seine Steckachse nich alles tut... :heul:
 
Weiß jemand zufällig wer gestern zum fotografieren in Wildbad war?

Bitter das die Bergbahn nicht gelaufen ist, aber so zumindest Red Bull for free :D
 
Wie Bergbahn ging nicht und Bullsn 4 free?
Sonntag sind wir wieder in wiba.
wer ist noch da?
wenn meine flosse bis dahin noch weh tut, komm ich zum fotografieren.
 
Waren wohl irgendwelche Betriebsstörungen, über die der Shop oben erst spät informiert worden ist. Ende vom Lied war das wir shuttlen mussten und die meisten Leute ihr Geld für die Tageskarte zurück wollten.
Die, die eine Saisonkarte hatten, haben sich dann durch ein schönes, eiskaltes Red Bull beschwichtigen lassen ;)

Edit: Am WE wird in Wildbad denk nicht so viel los sein, da viele nach Bischofsmais aufs Rennen fahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten