Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich will auch endlich wieder biken werde dieses wek. vorbei schauen hoffe das wetter spielt mit...
starkes pic...
hoffe der biker x fährt sich auch so wie des bild aussieht
ich fahre gleich nach Bad Wildbad und wollte euch fragen wie streng die mit
dem tragen von Protectoren sind? Helm,Knie,Ellbogen verstehe ich ja aber muss das mit der Brust und Rücken unbedingt sein?
ja das muss sein!!
wenn du biker-x fährst wirst du sofort gewarnt!
wenn du dich dann nochmal blicken lässt kanns sein dass du problme bekommst!
wenn du nur mit der bergbahn fährst weiss ich nicht ob da auch jemand was sagt...kann aber durchaus sein!
du kannst brust und rückenpanzer auch im shop leihen falls du keine besitzt!
safty first
als erstes nehme ich alles zurück, in Wildbad käme ich nie wieder auf die Idee ohne volle lotte Protectoren zu fahren !!!! Ich hatte zwei derbe faceplant
Aber das geilste war mein Kollege! Hatte sich gestern Abend schon drüber beschwert dass seine Shimanokurbel sich löst. In Wildbad hat er dann erkannt dass die Sicherung fehlt. Im Bike-Shop konnten sie uns auch nicht weiterhelfen. Da er kein Geld für ein Leihrad hatte, zudem schon vor Ort, is er halt mit loser Kurbel gefahrn!!! Soweit so gut! Dann war da noch ein Hardtailfahrer mit nur einer Bremse der sich schulterzuckend DH2 runtergestürzt hat. Der fuhr zufällig auf der 4Cross-strecke meinem Kollegen hinterher und beobachtete wie die Kurbel bei einem richtig hohen Sprung sich von Dannen machte und mein koreanischer Kamikaze auf den Nüssen landete. Der meinte nur "AAAlllter Du kannst doch nich mit loser Kurbel im Bike-Park rumeiern!"
Naja, wie man sieht in Wildbad gibt es immer was zu erleben.
Abend,
würd auch mal gern mit, wo trefft ihr euch immer? Genauer Ort oder trefft ihr euch mehr oder weniger nur durch Zufall? Erfahrung hab ich auch. Könnt ja mal posten.
Gruß Robin
Inzwischen fangen beide mit dem Holzturm an, früher nur der iXS DH.
Der iXS DH ist insgesamt schneller und hat mehr Sprünge, ist der mit dem großen Balkondrop.