Bikepark Bad Wildbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi, war von euch irgend einer am 5 april in wildbad am start und hat dort eventuell bilder gemacht?

Leider leider hat es wieder geregnet und des weiteren bin ich am Wochenende in Ulm.

Damit wird dieses Wochenende wohl nicht viel gehen.
Man muss sagen..der Bikerx sieht eig. doch nach Spaß aus.Ich könnt auch mal ein wenig Springen üben,also etwas größere Sprünge..schließlich gibt es Tables wenn ich es nicht ganz schaff, nicht so wie auf meinem Hometrail, wo dicke Löcher dazwischen sind..

Ich meld mich wieder, vielleicht trifft man sich ja dann.

ICh werd nachher von Stuttgart-Plieningen nach Wildbad fahren, hat jemand Lust/Zeit mitzukommen, möge er sich melden!

Hab gerade erfahren, dass der iXS-DH wieder offen und voll befahrbar ist. :lol:Alle vier Brücken wurden ausgebessert.

:daumen:Martha

Um das Studentendasein zu feiern: Wenn ich meine Bremse gerichtet habe entscheide ich ob ich Freitag nochmal gehe. Heute: 6 Leute im Park, alles offen. Wunderbar.

am dh is auch nur die stelle nach der schwalbekurve bis zum steinsprung grad a bissl übel, sonst is alles super gut in schuss.

naja, die stelle nach der schwalbekurve geht gerade auch, da kein absperrband drinne hängt.
man kann sich ne schön flowige line suchen.

naja also musst ja sogar DU zugeben, von flow kannste da nich sprechen^^
du wolltest mir da nochd eine linie zeigen. sonntag da?
wer noch?

es gibt eine line, die ist flowig.
kann aber erstmal ne weile nicht mehr nach wildbad, immernoch verletzt.
der arzt meinte heute, dass ich wieder fahren gehen kann sobald ich mich wohl fühl.
im moment kann ich aber nichtmal meinen arm heben...
nuff said

hey hab mal ne frage, war am sam. im bikepark und beim bikerx waren öfters mal fotografen unterwegs, sind die irgendwie vom bikepark und werden die bilder ins inet gestellt?
thx greetz phil

Ich hab am Samstag nur den Typen gesehen der an der Skihütte in der Mittagspause die CC-Fraktion beim Pausenradler gelöchert und anschließend fotografiert hat. :D

Das mit den Fotografen ist mir auch aufgefallen, war am Ostersamstag das letzte Mal in Wildbad. Vielleicht einfach nur interessierte Wanderer? Weiss jemand ob beide DHs nun komplett fahrbar sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück