Bikepark Bad Wildbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vll solang der dreck drin liegt. was ist nachm 3. wochenende bikeaktion und 2 regengüssen??? dann siehts in dem loch aus wie im felsenmeer...
und VORschläge heissen VORschläge weil se VORher gemacht werden:D

stimmt, da hab ich so jetz garnich dran gedacht, dann wär das geballer gleich früher losgegangen, hmmm... glaub du hast scho recht :)
gibts auch bilder vom neuen teil nachm solid-drop?

Ein paar Bilder vom FR fände ich interesant. Nächste oder Übernächste Woch bin ich wohl zum Umzug unten. Vielleicht schaue ich mal vorbei.

Das stimmt schon, die erste Abfahrt habe ich meistens auch auf dem Freeride gemacht, dann aber immer auf den DH...

MMhhh.... :) Endlich bekommen die in Wildbad mal den Rappel und machen wieder was am DH. Top, dass das zum Saissonbegin der Fall ist und nicht immer nur vor dem Rennen unmittelbar vor dem Winter... ;)
Weiter so! Ich komm auf jeden Fall Anfang April vorbei um die Arbeit in Augenschein zu nehmen. ;)

ich bin wahrscheinlich da...mitr meiner family und bekannten aus kulmbach/nürnberg^^ hab an dem verlängerten wochenende nämlich geburtstag^^

ich bin wahrscheinlich da...mitr meiner family und bekannten aus kulmbach/nürnberg^^ hab an dem verlängerten wochenende nämlich geburtstag^^

Soll das jetzt heißen, das jeder der dort ist recht herzlich zu deinem Geburtstag eingeladen ist? Bin leider net da, aber wäre auch gerne gekommen...*lol*

Paar Leute wollen Bilder vom Kärcher Freeride

Guckst du...

http://www.bikemob.de/modules/myalbum/viewcat.php?cid=71

Also ich denke auch wie vorher schon erwähnt das es endlich Zeit ist auch wirklich mal was an dem Park zu reißen... Bin echt gespannt und hoffe auch das BikerX mal sauber geshaped wird, denn der Spaßfaktor wäre definitiv da...
Also vielleicht mal bis in Wildbad...
Mich würde man recht schnell erkennen (siehe Helm, Bike)*lol*
:daumen:

Wenn alles glattgeht bin ich zur Eröffnung auch am Start in Wildbad - und dann endlich mit neuem Bike.

Danke für die Bilder DickesB, das sieht doch super aus, hat sich einiges getan, vielleicht taugts ja dann zu mehr als warmfahren...

Die Saison wird gut, das spür ich! Neues Bike, ausgebautes Wildbad, Bikeurlaub... *seufz*

Man sieht sich vor Ort,
Lurnas

der neue freeride is echt nich schlecht, wenn er dann richtig fertig is is er echt klasse!
ach ja... am samstag der eröffnung muss ich arbeiten -.-
aber am freitag wenn se direkt aufmachen bin ich da, hehe^^

der neue freeride is echt nich schlecht, wenn er dann richtig fertig is is er echt klasse!
ach ja... am samstag der eröffnung muss ich arbeiten -.-
aber am freitag wenn se direkt aufmachen bin ich da, hehe^^

Mit wem bist du immer unterwegs wenn du Biken gehst, kommst ja aus der Nähe..! Heppacher, Rommelshausener, Auenwälder, o.ä.?

fellbacher, ludwigsburger, immenstätter, freiburger, pforzheimer, stuttgarter, heidelberger, karlsruher omg da is echt alles dabei was so im umkreis von... 200km liegt?^^
aber dich nehm ich au no mit, so isses ned^^
falls ma ne mitfahrgelegenheit brauchst steigste in fellbach am bahnhof aus und ich pack dich mit ins auto :)

fellbacher, ludwigsburger, immenstätter, freiburger, pforzheimer, stuttgarter, heidelberger, karlsruher omg da is echt alles dabei was so im umkreis von... 200km liegt?^^
aber dich nehm ich au no mit, so isses ned^^
falls ma ne mitfahrgelegenheit brauchst steigste in fellbach am bahnhof aus und ich pack dich mit ins auto :)

Ist nett, danke... Wenn ich selbst mal kein Auto haben sollte komm ich natürlich auf das Angebot zurück...:daumen:
Du bist quasi Interregional in den Parks unterwegs...
Wenn ich dich mal mit deim Bike rumflitzen seh hau ich dich an, insofern ich dir hinterher komm...;)
Dann mal nen guten Start in die Saison, gilt natürlich für alle...
Let´s Rock the Bikepark....:daumen:

aber hallo und wie :daumen:
garnich mehr lang bis zur saison *freu*
saisonkarte is schon da, also kanns dann glei los gehn :)
@butter: kannst du das funrace nun mitfahren?

:lol: hi @all

ey man endlich ist es bald so weit juhu..... ich werde es auch versuchen zur eröffnung da zu sein bisher sieht es nicht schlecht...:daumen:

der neue FR sieht ja mal echt viel versprechend aus freu:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück