Bikepark Bad Wildbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man könnte ja mal so nen contest im kleinen privaten rahmen machen...
ich hab walkie talkies und ne stoppuhr :D

wenn 4 rider im 4x gleichzeitig starten und um den sieg kämpfen gibts tote... deswegen würde ich wie beim dh ne zeitfahren vorschlagen^^

man könnte ja mal so nen contest im kleinen privaten rahmen machen...
ich hab walkie talkies und ne stoppuhr :D

wenn 4 rider im 4x gleichzeitig starten und um den sieg kämpfen gibts tote... deswegen würde ich wie beim dh ne zeitfahren vorschlagen^^

Wäre ne funky Sache, wenn ich Zeit hab wäre ich definitiv abei... Wenn ihr es natürlich net in eurem eigenen Crew,etc... Rahmen machen wollt!?
Good idea...:daumen:

müssen wir n marcus fragen, der hat so'n teil. und der falco auch... einer erklärt sich bestimmt bereit :)

Sers,

wie schauts aus mit Wildbad, lohnt es sich dort mal wieder hinzufahren um zu fahren

wie ist das eigentlich, ist die strecke am anfang des jahres besser in schuss als am ende oder immer gleich?
in der freeride waren teilweise bider von wildbad aufdenen die dh strecke stark "entschärft" aussah...wird vor den/m rennen etwas gemacht?

Wildbad hat sich schon immer gelohnt hin zufahren!!!!!

Ich seh bzw. sah das etwas anders, z.B. war ich von der Streckenpflege allgemein mehr als enttäuscht.

Naja, werd dann halt mal an einem meiner arbeitsfreien Tage wieder nach Wildbad kommen (immerhin 3 Jahre her seit dem letzten mal) und mir das ganze mal anschauen :daumen:

tag!

ich will , bzw wollte eingetlich nächsten freitag anweisend sein zu r saison eröffnung!

nun wetter.com gefragt und : Regen , Leichter Schneefall, Regen, die ganze Woche... dann spar ich s mir lieber auf bis das wetter besser wird.

sind doch 800 km von mir aus hin und zurück :heul:

wenn einer von euch auch beim wetter was macht : tuts mal ne sonnenschein woche einlegen :D

in den letzten 3 Jahren hat sich seeeeeeehr viel verändert, wirst sehr zufrieden sein =)
entschärft wurde für das Rennen eigentlich nix, einige Stellen ausgebessert und aufgefüllt aber von entschärft kann eigentlich nciht die Rede sein.
aaaach, das wetter wird schon noch besser.... bestimmt^^

wollt am osterwochenende vllt au vorbeischaun, is abzusehn ob da noch schnee liegt?
b.z.w hat die stecke inoffiziel schon davor auf oder erst ab freitag?

ab freitag, aber fahren kannste trotzdem scho vorher, halt nur mit der bergbahn.
schnee? hmmm... am besten schaun, was der wetterbericht sagt. bissl was könnt schon sein denk ich, aber jetz keine riesen häufen. fahren ging aber au mit leichter schneedecke im winter gut, da brauchste dir kein kopf machen, es liegt nur aufm ersten teil schnee, sobald im wald bist hört das eh auf.

Ich war vor einer Woche da und der Schnee ist fast komplett weg. Im oberen Teil und auf der Startrampe ist noch was, aber fahren kann man sonst alles gut. Feucht ist es halt. Im 4X war noch etwas Schnee, aber der dürfte inzwischen auch weg sein.

Hat jemand geplant in der Woche nach Ostern zu fahren? Ich wäre da wohl vor Ort.

Gruß

Alex

Tach, ich hab geplant das ich nach Ostern die Woche nähe Wildbad bin und direkt in Park wollte ich wahrscheinlich Mittwoch Donnerstag und Samstag... Wenns gut läuft auch noch Freitags, aber bisschen Pause muss drin liegen...*g*

Ich war vor einer Woche da und der Schnee ist fast komplett weg. Im oberen Teil und auf der Startrampe ist noch was, aber fahren kann man sonst alles gut. Feucht ist es halt. Im 4X war noch etwas Schnee, aber der dürfte inzwischen auch weg sein.

Hat jemand geplant in der Woche nach Ostern zu fahren? Ich wäre da wohl vor Ort.

Gruß

Alex

Könnte halt sein das ich einer von denen bin die dir etwas im Weg sind, da ich net der geborene Meister bin...*lol*:daumen:

Ich kündige mich hiermit auch schonmal an, nicht das jemand sagen kann ich hätte ihn nicht gewarnt ;)

Ich bin mit nem Kumpel Mittwoch auf Donnerstag da und dann nochmal am Samstag drauf. Zu erkennen bin ich an meinem Zonenschein Archimedes in schwarz (neu!!! :) ) und einem farbenfrohen Sombrio Trikot bzw. meinem Helm (siehe Fotos).
Wer mich sieht darf mich gerne ansprechen, vielleicht lern ich dann auch mal ein paar von euch kennen.

Bis dann,
Lucas

Wir sind wohl nächsten Sonntag da, wenns nicht Eisenbahnschienen hochkant regnet. Wer uns sieht erkennt uns gleich... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück