Bikepark Bad Wildbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt mal, wenn man montag und dienstag fahren will, dann ist ja der schlepplift geschlossen, kann man dann trotzdem mit der bergbahn hoch mit nem rad?
gruß

Pfingsten geh ich ne Woche zum Gaisskopf, ich weiß noch nicht ob ich vorher nochmal nach Wildbad geh.
Eine Sattelstrebe und mein Schaltauge sind schon krumm, vielleicht schon ich mein Material lieber ^^

Das mit dem Schaltauge hab ich garnicht so richtig mitbekommen, bin glaub irgendwie an nem Stein hängen geblieben.
Den Sattel hab ich bei nem Abflug aufm DH verbogen, hab meine Linie verfehlt ^^

wie hastn des geschafft?^^
tsja, das vertsh ich auch net so richtig..........
ist jetzt halt echt schon das 4. mal oder so.... :-)

Aber was ich noch sagen fragen wollte Marina, bist du die alte DH echt mit deinem HT runtergerockt?
Ich find die kacke:-/

MMhhh.. bei mir luncht Wildbad nur Bremsscheiben. Egal wie ich in Wildbad einschlage, immer ist die hintere Bremsscheibe hin...

Mh, bei mir sind immer die Schaltaugen dran.

Bis jetzt jedes Mal in Wildbad bis auf 1 Mal die Schaltaugen entweder verbogen oder gleich gebrochen :)

Und @ Danger:
Bisher sind wir da auch einfach so runter, aber letzten Samstag wollten wir das mal "richtig" angehen, also die einzelnen Sektionen anschaun und ne Linie suchen..

Hey, kennt jemand von euch einen guten DH Verrein in der Nähe von Stuttgart? :confused:
Wäre super....!!!! :daumen:

neeee, ich hab mir nur die neue dh zugetraut^^* bin immerhin alle sgefahren bis auf das stück nach der schwalbekurve, die alte line war mir doch etwas zuuuuuu krass fürn ersten versuch^^*
werds am sonntag aber nochmal angehen, mein rahmen kommt leider nicht rechtzeitig :(
n dh-verein? wegen?

Ich bin im Radclub Winnenden, wir sind da eine handvoll in dem Bereich.
Sonst habe ich bis jetzt noch nie was von einem DH Verein gehört hier in der Gegend.

Greez

Matthias

Ich bin im Radclub Winnenden, wir sind da eine handvoll in dem Bereich.
Sonst habe ich bis jetzt noch nie was von einem DH Verein gehört hier in der Gegend.

Greez

Matthias

Hey Matthias
Hört sich doch schonmal gut an. :D
Komme von Weissach, bei Backnang. Von der Entfernung wärs also kein Problem. ;)

Gruß
Paddy

zwecks fahrgemeinschaft oder liznez? *heul* fühle mcih unbeachtet, hab doch schonmal gefraaaaaaaagt^^

zwecks fahrgemeinschaft oder liznez? *heul* fühle mcih unbeachtet, hab doch schonmal gefraaaaaaaagt^^

hoppsa, sorry :heul: .........
Ja, unter anderem wegen Fahrgemeinschaften und soweiter, aber auch wegen einem Training. Wär halt schon nicht schlecht, wenn man mit besseren, regelmäßig trainieren könnte. ;)
Möchte nächstes Jahr eben anfangen
Rennen mitzufahren, und dabei nicht so ganz schlecht dastehen. ;)

Gruß
Paddy

da findeste au so in wildbad genug nette leute für^^ alles ganz handzahme jungs :lol:
ich will au nach wildbaaaaaad, sonntag scheint die sonne und ich hab n blödes arm-aua...

war heut beim onkel doc, hab ne muskelüberlastung provoziert^^* des is ähnlich wie ne sehnenscheidenentzündung, zieht sich halt vom unterarm bis in die hand, voll der scheiß, tut echt weh, obwohls nur sowas kleines is -.- aber es kam erst am montag, des is des komische... naja, entzündungshemmer nehmen und dann wirds schnell wieder^^ nächsten sonntag muss ich wieder biken, des geht ned ohne!!
evtl bin ich am sonntag zum filmen mit meim schatzü da, is aber no ned sicher.

Warum provozierst du auch sowas!?:confused:
Tja, ich wollte am Sonntag nach Beerfelden und auf einmal steht da das sie doch erst nächste Woche auf machen...
Dann geh ich wohl bissle BikerX flitzen und vielleicht mal den Downhill genau studieren...
Hab noch nen "ich will auch mal in den Bikepark" Kumpel dabei...:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück