Bikepark Bad Wildbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird schon wieder schnee liegen, bei uns liegen gute 10-15 cm Neuschnee, und wir liegen ungefähr auf selber Höhe.
Zum heulen, jetzt war´s grad gut zum biken. :heul:

grüße aus Schwäbisch Sibirien

naja wenn da scho wieder schnee liegt? und da wirds sicher weiterschneien...
ach, abwarten, vielleicht hats ja morgen 15grad ;)

edit: auf der seite steht das opening am 4.4. nur angekündigt.

aber... "Ab dann sind wieder alle Tickets im Programm, der Schlepplift geht in Betrieb und die Bikestation ist an den Wochenenden geöffnet."
bikestation an den wochenenden??? mi und do nemme?

...hab schon die Heizung voll aufgedreht und alle Fenster geöffnet, Auto lass ich jetzt auch noch laufen.

Lang lebe die Klimaerwärmung!!! Keine Macht dem Schnee!!!

Hoffen wir mal, daß nicht soviel Schnnee gefallen ist :anbet:
Waren am Samstag oben ( allerdings ohne Bike ) und sind den DH 1 runter gelaufen... da war alles so schön trocken :), abgesehen vom oberen Stück vor dem Steinfeld...und jetzt

sonntag wars top =)
och maaaaan das opening dual fun race is wieder am ostersamstag -.- scheiß arbeit aber au...

des is doch aber auch echt en drecks winter dieses jhr! kla freuen sich die wintersportler aber wir.... ich mein der winter war net sonderlich kalt nur lang ist er und einfach zu größenteil nur siffig. letztes jahr war im feb. schon der slopestyle und der contitrack (um-)gebaut un dieses jahr liegen jetzt noch gute 70cm schnee in WiBe laut Wetterdienst!

Maaannnn ich will warm, trcoken und BIKEN! reicht doch echt jetzt mit dem kack!!!

Weiß jemand wie die DH's aussehen...nachdem der BikerX am Wochenende wegen Eisplatten geschlossen bleibt??? ...und wie weit die Arbeiten auf dem ixs DH sind oder es immer noch ne Umleitung auf den DH 2 gibt???

let's go and see =)
schade, hatte mich schon aufn bikerx gefreut, macht halt doch einfach laune!
die neuen öffnungs- und verleihzeiten sind ja auch bereits online

also die tage stand in der lokalen zeitung dass bis zur eröffnung, sa 4.4 alle strecken offen und befahrbar sein werden.

da würdsch doch sagen den biker viel spass

MatschMeister

naja mal schaun wollte sonntag kommen geht aber net.

naja hessen hat ja ferien da bleibt uns schülern noch zeit^^

wollte heut eiegntlich auch gehn, leider hat mein magen nich mitgemacht - en kumpel von mir is aber, also der schlepplift is außer betrieb, bzw. noch defekt. am Biker X wird noch gebaut - also auch nicht befahrbar und der untere teil vom DH1 is nich befahrbar weil die holzbrücken neu gemacht werden oder so... na da bin ich ja fast froh das ich ned dort bin^^

Jeaaaaaa!!! Werden auch da sein. Hoffendlich lohnt sich das Bike-ausleihen wenn noch nix richtig fertig ist....
Aber ich kann jetzt nicht mehr länger warten weil wir hier im Allgäu immernoch mega den Schnee haben und ich bald durchdreh! :rolleyes:

Denke, daß wir morgen auch da sind. Der Schlepplift geht zwar nicht, dafür sind aber die Karten günstiger...das ist fair :p

Waren heute dort, war richtig viel los, aber war trotzdem geil! Hab ich Samstags noch nicht erlebt.. 4x ist wohl wegen Eisplatten auf der Strecke noch nicht offen, aber Wildbad ist doch der DH! Der wird erst ganz unten umgeleitet, bei den großen Holzrampen am Schluss eben.

@ Lurnas

ist der DH trocken oder eher schlammig??

( Würd so gern mal wieder im trockenen fahren )

Der DH war komplett trocken und schön griffig. Gegen später, als wir gegangen sind, hats dann aber angefangen ein bisschen zu regnen, denk aber, dass das schnell wieder abtrocknet.

wir wollen am wochenende nach Wildbad fahren von Samstag bis Montag. Auf der Homepage steht noch etwas von Schnee auf den oberen Abschnitten... ist der DH komplett frei von Schnee?

hoooffeentliich bleibt das wetter einigermaßen troken bis nächstes wochenende....dann komm ich auch ma wieder*freu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück