Bikepark Bad Wildbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, bin zurück aus Wildbad.

Fazit: Der Downhill ist echt nichts für schwache Nerven, aber nach 2-3 Abfahrten kommt man schon halbwegs flüssig runter. Der BikerX ähnelt teils einem leichten Downhill was die Streckenbeschaffenheit angeht, aber durchaus recht lustig. Die 2 Freerides sind der größe Witz, pardon, aber die hätte man sich echt sparen können.. Der kleine Northshorttrail mit der Wippe, Drop etc. is ganz geil aber sehr kurz.

Das schlimmste an Bad Wildbad: Der grausame Dialekt der Einheimischen :D

So, bin zurück aus Wildbad.

Fazit: Der Downhill ist echt nichts für schwache Nerven, aber nach 2-3 Abfahrten kommt man schon halbwegs flüssig runter. Der BikerX ähnelt teils einem leichten Downhill was die Streckenbeschaffenheit angeht, aber durchaus recht lustig. Die 2 Freerides sind der größe Witz, pardon, aber die hätte man sich echt sparen können.. Der kleine Northshorttrail mit der Wippe, Drop etc. is ganz geil aber sehr kurz.

Der grausame Dialekt...na warte :D
Hast aber recht wenn ich unseren Dialekt im Radio höre oder im Fernsehen...schlimm :cool:

MLBb4pmWHFMb4TWH8GpW.jpg

:lol::D:lol:

...und wenn sie meine geliehenen Straitline Hebelchen verbogen hätte, hätte sie nicht mehr schreiben können...:D

hab ein wenig rumfotofiert gestern, vielleicht findet sich ja jemand =)
(ich üüüb noch, die biler sin nich soooo doll, aber ich lerne ja^^)
Wildbad 01.06.2009

Der auf dem "wb4"-Foto war das mit dem verbogenen Bremshebel. Müsst mal seine linke Hand anschauen, die mit 2 Fingern bremst. Der Hebel war um ca. 45° nach unten verbogen ^^
Kennt den wer?

Gut, dann bin ich nicht ganz allein auf der Strecke. Wobei ihr wohl etwas schneller seid als ich... Ich muss mir morgen eh erst mal ne bessere Line durchs Steinfeld suchen. Vllt. habt ihr ja nen Tip.

Hallo!
Ist morgen jemand in Wildbad? Wollte dort die downhills fahren, aber alleine eher nicht. Gruß

dann sehn wir uns nur 2 stunden oder so... raff dich mal auf, mensch^^
btw: änder mal deine eintragung bei "bike" :p

Hi,

werden auch ein paar Tage in Bad Wildbad sein ab Donnerstag. Will mich auch mal in den Bikepark verirrren ;)
Gibts da auch Einzelfahrten für die Gondel oder nur Tages- bzw. Halbtageskarten?

Werde wohl nur die Freeride Strecken fahren...gibts da was, was man vorab wissen sollte?

Hallo,

bin am Donnerstag auch zum ersten mal am Start - vielleicht findet sich jemand zum ersten einfahren....?

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück