Bikepark Bad Wildbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aufjedenfall net unten im dorf. der zeltplatz in der nähe is günstig.

aber etz bist scho bisl spat dran

ach, ich dachte der wäre umsonst, nur für die biker eingerichtet...
...du meinst doch den im tal der am ende des parks ist oder?

ja schon^^

so, hab fast 1000 bilder gemacht heute.
habe fast alle rider drauf, leider von den profis zum schluss etwas weniger, da ich speicher sparen musste :)

ich werde nicht alle hier hochladen können. meldet euch im zweifelsfall per PN mit eurer startnummer bei mir.
im idealfall bitte die ungefähre startzeit und was ihr an hattet und welches bike ihr fahrt. ich mach dann ne mail fertig.

Bad Wildbad Deutsche Downhill Meisterschaft 2009 IXS gdc 3

_BAD0077.JPG

Bilder von euch für euch unterhttp://www.ulrichberghaeuser.de/downhill/bilderdownhill.html

Zuletzt bearbeitet:
nein, leider nicht, das roadgap oben steht zu sehr in den weg rein. das große gap unten muss weg weil der förster es so will ;)

die strecke war übrigens sehr gelungen!!!! sie hat kein bischen wildbadcharakter verloren - wie man anfangs vll angenommen hat. respekt an alle die da mitgebastelt haben - ich fand sie toll :daumen:

Hallo zusammen,
Bleibt irgendwas von der Strecke erhalten, oder wird alles komplett wieder zum Ursprung zurückgebaut?
wenn ihr wieder zurückbaut, füllt ihr dann die Regenschäden auch wieder etwas auf?
Die Stellen, die gestern nicht befahren wurden sehen echt übel ausgewaschen aus! Ich mein konkret das Steinfeld, vor allem die Anfahrt zum Steindrop.
War echt ein schöner Tag gestern, hat alles gepasst! Sogar das Wetter hat super mitgespielt!
Und der Drop sah auf dem Bild einiges kleiner aus, als in Realität!

sehr schade um das gap, ich habs so gern gehabt :(
naja war n cooles rennwochenende, der rennlauf war zwar fürn arsch aber hat trotzdem spaß gemacht =)

war ein geiles wochenende, auch wenns nicht so gelaufen ist wie ich mir das erhofft hab. wenigstens gibts ne schöne dicke narbe in der linken handfläche die mich immer an das rennen erinnert :D

Lob an die Streckenbauer, genau mein Geschmack die Strecke :daumen: ;)
Und das Gejammer im Vorfeld von wegen zu einfach und Autobahn war genauso umsonst wie letztes Jahr.. Ich glaub zu einfach war sie mit Sicherheit nicht ^^

Wie willst du denn die Regenschäden auffüllen?
Das spült es beim nächsten Regen wieder raus.

Es gibt auch die möglichkeit eine stecke "Wetterfest" zu machen. Wir machen es in Irland und England. Aber du brachst ein Trail-bauer das sich immer drum kummert ... was halt in Bad Wildbad nicht gibt ... leider. Was ist auch mit den Freerides los ?? Kärcher ist nur ein ruttelpiste und den Bikepark Freeride ist noch diesen Forstarbeit kaputt ! Wird überhaupt was hier gemacht. Biker-X sah auch schon besser aus. Ich war heute im Park unterwegs und hab' mich mit ein paar Holländer unterhalten, die haben auch gesagt " vor 2 jahre sah das alles anders aus" ... Es tut mir leid das hier zu sagen aber die Radsportakadamie muss schon ein bischen mehr "interesse" hier zeigen.

bilder deutsche downhill meisterschaft 2009 und IXS cup Bad Wildbad 2009

so, meine fotogallerie geht jetzt wieder ( musste leider die bilder von Winterberg löschen, das sie hoffnungslos voll war). Ihr findet die bilder und einen kleinen bericht aus GP sicht auf www.Ulrichberghaeuser.de > downhill > bilder > 09_07_BadWildbad_ixs_small. Bilder können zum privaten zweck herunter geladen und auch in originalgrösse bei mir angefordert werden unter [email protected]. Bitte dann unbedingt die nummer des bildes angeben die unter der vergrösserung steht.

hei ho

nach langer pause traue ich mich mal wieder ran... werde am donnerstag mal wieder in wildbad sein. wer wäre den noch da....

ja wie peter, du bist auch mal da, wenn wir da sind?^^
dann freu ich mich scho =)

Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung an den Max Dickerhoff. Der arme Kerl ist ja sowas von übel gegen den Baum gezimmert... die ärztliche Betreuung (vor allem in der Notaufnahme in Neuenbürg) scheint auch leider nicht so umfassend und gründlich gewesen zu sein, wie es die ernste Verletzung erfordert hätte. Ich hoffe er wird wieder vollständig gesund.

ach das war der oberschenkel-/wirbelsäulefall? was war denn nu genau? man hey, gute besserung an ihn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück